Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Proben online ordern

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Chanel + Clarins sind einsame Spitze, was Proben angeht!

    Shiseido + Kanebo schreiben zwar zurück; es kommen aber keine Proben (man wird auf Fachgeschäfte verwiesen)

    Ansonsten habe ich noch nie Proben angefordert online!

  2. #32
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bis jetzt warte ich vergebens. Aber ich bin ja geduldig.

  3. #33
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Probenbestellung online

    Ich möchte mich anschließen und über meine Erfahrungen berichten.
    Letztes Jahr habe ich Lancome, Clinique, Clarins, Chanel, Dior und Estee Lauder angeschrieben und um Proben von Make-up für sehr helle Haut gebeten. Folgendes ist dabei rausgekommen:
    -Lancome und Clinique haben mir viele Proben von Make-ups für verschiedene Hauttypen geschickt+Anschreiben
    -Estee Lauder hat mir zwei oder drei Pröbchen von dem damals neuen Produkt geschickt, leider nicht in meinem Ton, darauf wurde aber im Anschreiben hingewiesen
    -von Clarins habe ich nur eine Probe vom erbetenen Make-up bekommen sowie ein recht nett verfasstes Anschreiben, aus dem zu schließen war, dass man sich beim Kundenservice wirklich mit jeder Anfrage individuell beschäftigt
    -von Chanel habe ich eine Mail bekommen, dass sie keine Proben verschicken
    -von Dior gab es keine Reaktion

    Dann vor ein paar Monaten habe ich noch Loreal, Lavera und Rausch per Mail um Proben gebeten. Von Loreal wollte ich die Proben von der Make-up Base und der Basis für fahlen Teint von "Studio Secrets" haben. Und von den beiden anderen die Proben von Shampoos.
    -von Loreal kam dann nach einigen Wochen die Bestätigungsmail, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist. Seidem hat sich nichts mehr getan
    -von Lavera und Rausch gar nichts.

    Vor ein paar TAgen habe ich wieder Clarins angeschrieben und um mehrere Proben für Gesicht- und KÖrperpflege gebeten. Mal sehen, was ich bekomme.
    Und ich werde auch eine Prbenanforderung an Annemarie Börlind schicken. Da gibt´s nämlich auf der HP einen Link, wo man zu einem Formular für die Probenbestellung gelangt, das ausgefüllt und ausgedruckt werden soll. Und man soll auch den Versandkostenanteil von 1,45 Euro in Briefmarken beifügen. Bei diesen Voraussetzungen bin ich recht zuversichtlich, dass ich da Proben bekomme, ich bin nur gespannt, wie viele.

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Komisch, dabei ist Chanel jedesmal extrem größzügig gewesen zumindest bei mir!

  5. #35
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Meine angeforderten Proben

    Anzeige
    Clarins Kundenservice hat sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt. Nach meiner Probenanforderung online habe ich innerhalb von 5 Werktagen meine Proben schon im Briefkasten gehabt. Es waren zwar nur drei dabei, zwei fürs Gesicht und eine für den Körper. Dafür waren das keine kleinen Sachets, die man sonst in Geschäften bekommt, sondern hübsche Mini-Tübchen je 5ml, die ich schon seit etwa einer Woche fleißig teste. Es handelt sich dabei um:
    1) Gel-Creme Fraicheur Desalterant Peaux Normale a Mixtes ou Climats Chauds, also eine Tagespflege für Mischhaut. Ist nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen.
    2) Multi-Active Creme Confort Vitalite Jeunesse Prevention Plus, eine regenerierende Nachtcreme, wenn ich richtig verstanden habe. Von der bin ich regelrecht begeistert. Macht eine samtweiche Haut, die auch am nächsten Morgen sich genauso weich anfühlt. Den Geruch mag ich auch sehr. Die würde ich mir denke ich in Originalgröße zulegen.

    Paar Tage nach meiner Onlineanforderung habe ich auch den ausgefüllten Beipackzettel von meinem MU an den Kundenservice geschickt. Daraufhin erhielt ich wiederum Proben, diesmal waren das Serum und Tagespflege aus der Multi-Active Serie sowie drei Pröbchen von Teint Eclat Lissant Autofocus in drei Tönen,weil ich geschrieben habe, dass ich die lichtreflektierenden Sachen gern mag. Nicht schlecht, oder?

    Von Börlind habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. Mal sehen...

Ähnliche Themen

  1. Frederic Malle Proben online !
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 23:13:18
  2. Fotoabzüge online ordern?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:01:05
  3. Benefit online ordern
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 11:58:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 18:24:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 18:31:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •