Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 544

Thema: Worauf habt Ihr gerade Lust?

  1. #121
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das typische Balkansortiment. Wir nennen sowas da unten Sponsorusha, rate mal warum sich das Wort vom "Sponsor" ableitet ...

    Ja, essen tu ich selber *schnief* aber meine Willensschwäche... ich glaube ich mache mir gleich noch einen Milchkaffee... hätte lieber ein Eis.
    Haben die da Silikontitti's? * Neid* nicht um das Silikon, sondern um die grosse Oberweite

    Ja wieso, was isst Du denn gerade?

    Du weisst aber schon, das ein Milchkaffee besonders viel Kalorien hat? Dann lieber ein Wassereis, der hat nicht mal ein Viertel so viel *will Dir ja nur helfen *
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #122
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    immer auf unmaßen von ferrero produkten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #123
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das typische Balkansortiment. Wir nennen sowas da unten Sponsorusha, rate mal warum sich das Wort vom "Sponsor" ableitet ...

    Ja, essen tu ich selber *schnief* aber meine Willensschwäche... ich glaube ich mache mir gleich noch einen Milchkaffee... hätte lieber ein Eis.
    Und wieso heisst's dann auch "Sugar Daddy"?
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #124
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Cinnamon, Deine Freundin weiss doch gar nix davon, also runter mit dem Zeug !

    Aber was bitte sind Schaum Pilze? Sind die gut? Haribo oder sowas? Oder Sauer?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #125
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    @larafabienne: Ich esse am liebsten die ganz normalen weissen Brötchen oder wie die Bedienung in der Bäckerei sagt: Schrippen!
    Aber Milchbrötchen sind auch nicht schlecht!

  6. #126
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    immer auf unmaßen von ferrero produkten.
    Milch Schnitte, ferrero küsschen, Ferrero Rocher, Bueno , Maxi Kind und das ganze Zeug aus'm Kühlregal - ja das liebe ich auch!

    Da gibt's doch das CELEBRATION Zeug da, haben die auch so kleine Mars, Bounty und Diam drin? Ich glaub, ich fahre zur Tanke!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #127
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Cinnamon, Deine Freundin weiss doch gar nix davon, also runter mit dem Zeug !

    Aber was bitte sind Schaum Pilze? Sind die gut? Haribo oder sowas? Oder Sauer?
    Nein nicht sauer (DIE hatte ich heute Nachmittag im Kino). Ja, ich glaube die gubt es auch von Haribo. Wir haben sie neulich gemeinsam aus einem Holländischen Multipack gefischt und gestern an der Migroskasse habe ich sie wiedergesehen und mitgenommen. Ich esse jetzt Nektarine*bravbin*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #128
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    @larafabienne: Ich esse am liebsten die ganz normalen weissen Brötchen oder wie die Bedienung in der Bäckerei sagt: Schrippen!
    Aber Milchbrötchen sind auch nicht schlecht!
    Schrippen kenn ich nicht, ich komm aus München, meinst Du stinknormale Semmeln? Oder Brötchen?

    Oh ja, Milchbrötchen sind ganz fein mit einer dicken Schicht Nutella!

    Oder nein, es gibt doch die hauchdünnen Schokoschnitten , also wie tafeln . Auch in weiss, ich glaube die heissen ESZET Schnitten oder so? Verdammt, da komm ich nicht drauf. Gibt's hier nicht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #129
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    lara, viele sind schon erweitert aber auf dem Balkan bekommt man auch Titten vererbt. Ich habe ein tolles Paar von Oma

    cinnamon, wieso heisst es sugar daddy, ich habe Bildungslücke!

    Und Eis habe ich keins da. Milchkaffee schon.

  10. #130
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein nicht sauer (DIE hatte ich heute Nachmittag im Kino). Ja, ich glaube die gubt es auch von Haribo. Wir haben sie neulich gemeinsam aus einem Holländischen Multipack gefischt und gestern an der Migroskasse habe ich sie wiedergesehen und mitgenommen. Ich esse jetzt Nektarine*bravbin*
    Also so Gummi - oder Schaumstoffzeug?

    Ich hätt jetzt Bock auf Marshmallow's!

    Nerve schon meinen Mann permanent mit meinen Gelüsten! Aber bei mir ist das echt immer so, ich denk dauernd ans Futtern und könnte auch immerzu nur naschen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Chat 23.04. Habt ihr Lust?
    Von Dainty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 17:36:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 17:07:12
  3. Habt Ihr schon Lust...
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 18:29:35
  4. Musik, falls ihr keine Lust auf Eure MP3 habt
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:01:00
  5. Worauf wollt ihr gerade nicht verzichten müssen??
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:25:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •