Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich nehme immer duschöl oder schampoo und rasiere unter der dusche. geht perfekt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Hier ist der Thread über die superglatte Intimzone mit Babyöl- und Puder.

    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=Baby%C3%B6l
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallo Lara,

    jetzt komme ich wohl wirklich nicht mehr drumrum, mir den Kissme zu kaufen...

    Nimmst du den Kissme vor dem Rasieren/Epillieren oder danach - oder beides?

    LG von Andrea


    Ich benutze den Kissmee jeden 2. Tag, aber unmittelbar vor dem Epilieren nehme ich ihn nicht, dafür nehm ich die Vorbereitungstücher von BRAUN!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ich war das mit der Bebe-Creme.

    Ich nehme immer die Balea-Men-Einwegrasierer. Etwas besser als die Rasiergele von Balea (die für Ladies, am besten ist der mit dem rosa Deckel) ist auf jeden Fall der Gilettekram! Bei mir genügt aber auch der von Balea oder ich nehme das Balea Waschgel in der orangen Pumpflasche.

    Viele Beauties schwören auf die Alverde Wildrosen Reinigungsmilch zum Rasieren, vielleicht versuchst du es mal damit? Das Gesichtswasser könnte hinterher auch noch schön beruhigen (und desinfizieren, bissi Alk ist ja drin) und dann Bebe-Creme drauf. DIE war bei mir der Bringer, damit ist bei mir Ruhe im Karton, äh in der Bikinizone.

  5. #25
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich lese hier das alles und bin so was von enttäuscht.
    Das und jenes vor und danach. Tips ohne Ende und nichts hilft richtig!
    Und ich sehe diese Models, die Wäsche presentieren und lese z.B. über Bkini-Waxing von Alexandra Ambrosio von Victoria's Secret, und glaube kein Wort: zum Waxen müssen die Haare mind. 3-4 mm lang sein!!! Mit so eine "Frisur" im Bikini-Bereich könnten die nicht in der Branche sein. Also die rasieren doch auch, ohne Pickel und Wunden, aber niemand weiß, wie. Top-Secret!
    Geändert von Sedona (19.07.09 um 16:49:05 Uhr)
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich empfehle waxing beim Profi, ist meiner Ansicht nach weniger schmerzhaft als epilieren und wochenlang glatte haarfreie Haut.

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Ich lese hier das alles und bin so was von enttäuscht.
    Das und jenes vor und danach. Tips ohne Ende und nichts hilft richtig!
    Und ich sehe diese Models, die Wäsche presentieren und lese z.B. über Bkini-Waxing von Alexandra Ambrosio von Victoria's Secret, und glaube kein Wort: zum Waxen müssen die Haare mind. 3-4 mm lang sein!!! Mit so eine "Frisur" im Bikini-Bereich könnten die nicht in der Branche sein. Also die rasieren doch auch, ohne Pickel und Wunden, aber niemand weiß, wie. Top-Secret!
    Was heißt hier 'nichts hilft richtig'. WAS genau hilft, muss halt jeder für sich herausfinden. Das ist nicht anders wie mit anderen Hautpartien (Gesicht) auch. Ich habe - nach langer Suche - 'meins' für die Intimrasur gefunden. Bei mir hat z.B. Babyöl nichts gebracht. Dafür Bebe-Creme.
    Ach ja, und an der Stelle fällt mir ein, der wirklich weltbeste Rasierer ist der von Wilkinson (für Männer), wo man noch mit ner richtigen Rasierklinge arbeitet. Vorsicht, SAUSCHARF, aber was besseres gibt es nicht wenn man täglich (nach)rasiert!

  8. #28
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ach ja, und die Models könnten auch gelasert sein.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Also, rasieren in der Bikinizone ist auch nicht meines...

    Ich entferne seit vielen Jahren die Haare der Bikinizone mit Enthaarungscreme - momentan Pilca Enthaarungsmousse. Die Eigenmarke von Rossmann ist aber auch super.
    Man braucht halt so 5-10 Minuten Geduld, in denen man sich mit Küchenrolle drunter breitbeinig auf den Klodeckel setzt und das ganze aufspachtelt. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert sich die Einwirkzeit merklich, max. sind es 8 Minuten, bei mir momentan eher 4. Und dann habe ich mind. eine Woche Ruhe und das Babypopo-Gefühl.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Anzeige
    Also ich würde noch gern mehr zur Enthaarungscreme hören. Pilca hatte bei mir nie funktioniert und Vet vertrage ich absolut nicht. Daher meine Frage: Wie lange muss man die (anfangs) einwirken lassen? Wie machst du die ab? Ist es wirklich sauber danach?

    Rasieren funktioniert bei mir leider auch kaum. Da wachsen mir ständig Haare ein und teilweise hatte ich richtige Entzündungen. Nun habe ich gewaxt, aber was schmerzfreieres wäre mir lieber .

    Gib es jemanden, der schonmal mit Laser oder ähnlichem den Haaren an den Kragen gegangen ist und wo es tatsächlich für immer/sehr lange ist? Kenne nur Leute, wo nach nem halben bis einem Jahr doch Haare wiederkamen und dann ist das zu teuer. Ansonsten würde ich für meine Bikinizone sparen.

Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •