Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Comouflage..

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119

    Standard Comouflage..

    Anzeige
    hallo leute
    was ist eig. comouflage ??
    das ist doch sowas wie ein concealer, nur was besser deckt oder ??
    kann man das auch auf das ganze gesicht auftragen??

    könnt ihr mir vill. ein gutes empfehlen, was nicht so teuer ist ?

    würde mich auf eure antworten freuen
    danke =)

    ps. das war mein letzter thread..
    da hat sich mal eine beschwert weil ich 3 threads in thema puder gemacht habe..
    will mich dafür noch entschuldigen !!

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy,

    man nennt dieses Produkt Camouflage (aus dem Französischen: Irreführung, Täuschung, Tarnung)

    guckst Du hier: http://www.cosmoty.de/magazin/Ebenm%...flage-Make-up/


    Ich habe eine Palette von Dermablend, die so um die 45,- Euro gekostet hat.
    Das Handling muss man ein paar mal üben, weil es sehr sehr deckend ist, also auch schnell wie Spachtelmasse aussieht :O)

    Einfach mal googeln, da findest Du auf Anhieb 26.000 Einträge über Camouflage

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    1) Du kannst hier so viele Threads aufmachen, wie du möchtest!

    2) Camouflage ist eher eine pastöse Paste, die du sehr wohl im Gesicht auftragen kannst - ich verwende es, um meine Couperose im Gesicht abzudecken.

    3) Camouflage ist reib- und wasserfest - im Gegensatz zu "Concealern"!

    4) Auf das ganze Gesicht auftragen ist so eine Sache... Normales Camouflage eher nur punktuell - aber es gibt so genannte "Camouflage-Make ups", die kannst du auf das ganze Gesicht auftragen...

    5) Ich nehme das Camouflage von ARTDECO - es ist aber nur für punktuelles Auftragen geeignet. (aber auch nicht SO teuer)

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    es gibt von Alverde ein camouflage, das sehr cremig ist und nur irgendwie ca. 3 Euro kostet. Ich nehm es als Concealer zum Augenringe abdecken. Finde es ganz gut! Zum testen ist es vielleicht mal ganz nett! Leider gibt es ihn nur in einen Farbton, der sehr hell ist!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119
    ahh okay danke für eure antworten

    und kennt ihr vill. von irgenteiner marke einen guten Camouflage-Make up ?
    wenn ja.. könnt ihr mir da vill. einen empfehlen =)
    das auch nicht so teuer ist ?
    deckt das auch so gut wie ein normaler comouflage ?

    hehe sry für die ganzen fragen..
    kenn mich da nicht gut aus =)

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich nehme Kryolan- mit dem dazugehörigen Puder fixiert kann man damit sogar Schwimmen gehen-und es hält bis zu 36 Stunden (da ich abends abschminke, kann ich DIESE Dauer leider nicht bestätigen ).

    Ich verwende es im Alltag auch nur punktuell, aber da ist es unbezahlbar bei Rötungen, Augenschatten und -ringen, Pigmentflecken. Man kann sogar Brandverletzungen, Narben, Verfärbungen (-> die Weißflecken-Krankheit Vitiligo) und Tattoos damit abdecken!! Die Farbe ist dann nicht mehr erkennbar, nur eine eventuelle "Erhöhung" der Haut kann man natürlich noch sehen.

    Ich habe es flächig auch schon bei Foto-Sessions verwendet- was für den Alltag jedoch "maskig" aussehen würde, kommt dann auf Fotos ebenmäßig rüber...

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119
    asoo.. alles klar

    und das comouflage make up ist das auch wasserfest und hält bis zu 36 stunden ??

    und das ganz normale comouflage hält das auch ohne diesen einen puder 36 stunden, und ist der dan auch trotzdem noch wasserfest ??

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe die Alverde Camouflage getestet und bin begeistert. Der Preis begeistert ebenfalls.

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Alverde Camouflage getestet und bin begeistert. Der Preis begeistert ebenfalls.
    Sag ich doch!

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Zitat Zitat von >ViiKa< Beitrag anzeigen
    asoo.. alles klar

    und das comouflage make up ist das auch wasserfest und hält bis zu 36 stunden ??

    und das ganz normale comouflage hält das auch ohne diesen einen puder 36 stunden, und ist der dan auch trotzdem noch wasserfest ??

    Ich kann nur für Kryolan sprechen - und das wird erst durch den Puder wasserfest und extrem haltbar gemacht.

    Die Augenringe mache ich allerdings "ohne" damit weg- und das hält dort auch den ganzen Tag, ohne Absetzen oder krümeln...

    ArtDeco und Alverde sind allerdings preislich wesentlich attraktiver - und da sehr viele hier davon begeistert sind, würde ich es erstmal damit versuchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •