Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sitze gerade "blau" vorm PC !

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Sitze gerade "blau" vorm PC !

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute zwei der neuen Nivea-Masken(die in den kleinen Portionsbeuteln) mitgebracht.Jetzt sitze ich hier vorm PC und laß die "Erfrischende Feuchtigkeitsmaske" einwirken. Ich muß sagen, vom ersten Gefühl her ist sie ein Feuchtigkeits-Turbo-Booster.
    Ich sah am Anfang komplett hellblau aus, die Farbe verblasst aber mit dem Einziehen.
    Ich hab gerade den totalen Feuchtigkeits-Frische-Kick und bin ganz begeistert. Mal sehen, wie sich meine Haut hinterher so macht.
    Demnächst kommt dann auch die "Verwöhnende-Honig-Creme-Maske" dran.Wenn die auch so gut riecht, wie die Feuchtigkeitsmaske..........mmmmmmmmmmmhhhhhh
    Wäre ja toll, wenn sich die Masken auch im Langzeittest bewähren würden, bei dem Preis.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Hi Davantage!

    Ich habe die drei gibts da glaub ich von) Masken auch zu Hause und habe alle bis auf die verwöhnende Honigmaske ausprobiert!

    Ich finde sie für den Preis echt gut und man kann den Beutel auch zweimal benutzen, wenn man ein bisschen sparsamer damit umgeht!
    Das "sanfte" Gefühl auf der Haut bleibt auch noch länger, wirst sehen
    Alles Daumen hoch für eine "superbillige" Gesichtsmaske!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin auch begeistert von den Nivea Masken. Ich hab mir jetzt die große Packung der Feuchtigkeitsmaske geholt ist ja auf Dauer günsitger. Die richt so richtig lecker ein wenig nach orage oder aprikose mit vanille, würde man am leibsten aufessen.

    Liebe Grüße und schöne Haut
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe die Masken auch mal probiert. Die verwöhnende Honig Creme Maske fand ich am besten. Diese blaue fand ich nicht so toll.....Prickelte so komisch auf der Haut und den Geruch mochte ich gar nicht Ansonsten ist diese Honig Creme Maske aber sehr angenehm!
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    ich finde die beruhigende Pflege-Maske super (mit Aloe Vera und Kamille). Ich habe mir gleich ein paar Beutelchen auf Vorrat geholt, damit ich bei "meine Haut spinnt mal wieder " gleich was zur Hand habe

    LG
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch Geld in andere Masken investieren sollte. Die Feuchtigkeitsmaske ist bei mir der Knaller. Ich renn gleich nächste Woche los und hol mir noch 10 Stück.(Der Laden könnte ja abbrennen und ich krieg dann keine mehr.)

    @Hendrik
    Ich habe mir schon öfter die Vichy-Feuchtigkeitsmaske gekauft. DIE brannte. Es verschwand aber immer nach kurzer Zeit. Der Frischekick überwog dann.
    Aber die Nivea bietet mir das Gleiche und noch mehr OHNE brennen. Einfach nur super.*freuhüpfweilGeldgespart*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Davantage,

    ich bin auch total begeistert von der Honigmaske. Neulich sah meine Haut ziemlich daneben aus - rauh, fahl, trocken.

    Da hab ich die Maske probiert, und voilà! Pfirsichfeeling!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen... (ja, und lecker riechen tut sie auch noch! )

    Liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. "milder" duft in blau-rotem fläschchen ??
    Von She im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50:20
  2. Vorm neu schminken "richtig" reinigen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 17:03:00
  3. zitat: "habe gerade keinen bock, zu reden!"
    Von musika im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:16:29
  4. Sitze mit Tränen in den Augen vorm PC..
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:04:04
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 20:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •