Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Boadicea the Victorious

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Wer probieren will - http://luckyscent.com/boadicea/ und dann beim code sniffa eingeben beim Checkout, dann kostet das Probenpäck nur 40 Dollar. Bin allerdings nicht sicher ob es nicht wieder nur für US Bürgerinnen gilt. Und angeblich ist das Angebot very limited, also schnell sein. Ich wünsche euch dass es klappt.

    lg
    sundance
    Liebe Sundance,
    mit dem Code kostet das ganze Probenpäck sogar nur 19$!!! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    boah - haben die den Preis für die Proben gesenkt???
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sooo angetan, wenn ein ehemaliger Promifriseur sich zum Parfumeur macht und dann 16!!! Düfte auf den Markt bringt....
    Finde auch das klingt sehr nach Nouveau-Niche Abzocke und wenig nach echter Kreativität. Auch wenn das Marketing Spitze ist und offensichtlich ziemlich eingeschlagen hat....

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir haben die Düfte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür eher andere Dinge. Wie z. B. für mich in der Präsentation die Betonung darauf, daß die Flaschen handmade in UK sind, diese Zinnverzierung drauf auch. Die Tatsache, daß Michelle Obama 3 Düfte gekauft hat sind für mich eh kein Kriterium für die Qualität. Mich persönlich hat auch der Fakt abgetörnt, daß es gleich 28 Düfte auf einen Schlag sind. Und ob der Herr nun celebrities gestyled hat oder noch styled interessiert mich nicht die Bohne.

    Auch bei der Hälfte des Preises für mich kein Haben Muss. Es gibt Düfte, die weniger kosten und auch natürlich mehr, die weitaus mehr Charakter haben als diese. Meine Meinung

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Na ja -so ganz den Daumen runter gebe ich nicht.

    Ich gehe zwar in vielen Punkten konform (z.B. gleich 28 - muss das sein???, ob die Michele kauft oder nicht juckt mich auch herzlich wenig,...) aber hab sie trotzdem geschnuffelt. Habe viele natürlich gleich aussortiert und jetzt noch 8, die ich ein zweites mal testen werde. Es waren zwei-drei dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen haben, da sie einfach mal was anderes sind.
    Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer nur "Wiederholungen" gerochen, die ganzen neuen "Nischen"-Linien, die so die letzten 1-2 Jahre auf den Markt kamen (Six Scents, Calé Fragranze d’Autore, Roméa D'Améor. usw.) waren für mich letztendlich auch keine Erleuchtungen. Nette Düfte, aber das Rad wurde nicht neu erfunden. Bei dieser Linie habe ich wenigstens mal wieder was anderes gerochen...

    Und das Marketing kein Kriterium für Qualität sind, ist klar. Deshalb würde ich auch den Russen (aka Xerjoff) nie und nimmer 400,- bis über 1.000,- in den Rachen schmeißen, die ja auch mit ihren komischen Quarz-Flakons werben und "so exclusiv sind" daß sie nicht über onlineshops vertrieben werden möchten
    Da sind schöne Düfte dabei, kein Thema - aber das ist ja wohl jenseits von gut und böse. (Bemerkung am Rande: anscheinend habe die´s selber gemerkt, daß sie´s übertrieben haben - die Düfte sollen jetzt günstiger in "normalen" Flakons auf den Markt kommen)

    Zurück zum eigentlichen Thema: Ob ich mir einen kaufen werde? Ich weiß es nicht. Aber die Linie ist allemal testenswert.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    338
    ...ich muss hier nochmal anknüpfen. Dank einer sehr netten Person konnte ich erstmals 4 der Düfte kennenlernen. Und ich konnte mich dem bleibenden Eindruck nicht erwehren
    Liegen denn irgendwo bei einer Beauty diverse Pröbchen in der Schublade? Ich würde gerne noch mehr davon testen wollen.
    Freu mich über PNs.
    Mich würde auch interessieren, wie die Düfte inzwischen bei euch ankommen.
    VIele Grüße
    Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut - Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich müsste noch ein paar haben (hab damals von allen die Proben bestellt). pn mir mal, welche Du schon hast....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Weiß jemand, ob es die irgendwo in Berlin gibt?
    So many scents, so little time...

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ihr Lieben,

    nachdem die Düfte ja nun in D um eines günstiger sind, bin ich als alte Keltennudel (Die Flakons!!*schmacht*) doch neugierig geworden. Dank einer lieben Beauty () konnte ich mittlerweile den "Divine" testen und bin noch zwiegespalten. Als erstes steigt mir eine seifige, sehr altbackene Note in die Nase, danach wird es ziemlich abrupt krautig-herb. Erst im Drydown wird es warm-samtig, wie angekündigt.

    Ich habe in der TB gesehen, dass in letzter Zeit einige auf der Suche nach Proben waren und wollte mal in die Runde fragen, welche Düfte ihr getestet habt und wie sie bei euch ankamen.
    Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Kati

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    @Katinka

    In diesem Thread findest du einige Duftbeschreibungen, ich weiß ja nicht, ob du ihn schon gelesen hast.

    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=essenza

    Ich habe den Intense getestet und finde ihn sehr schön, ist aber eher etwas für den Herbst. Meine Duftbeschreibung findest du auch in dem Thread.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •