Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Boadicea the Victorious

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Boadicea the Victorious

    Anzeige
    ...hab ich grad bei Luckyscent gefunden. Kennt das schon jemand und kann davon berichten?
    Hört sich auf jeden Fall testenswert an.
    http://www.luckyscent.com/shop/categ...ictorious.html
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Argh - das ist widerlich!
    Alleine schon wie die Flaschen mit ihren Inhalten aussehen!
    Bin kein ausgewiesener Flacon-Freak, aber diese in ihrer Schlichtheit mit der geprägten Forderseite, finde ich einfach nur

    Dazu dann noch die Farben der Düfte! Wie gut, dass sie so teuer sind.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    die flakons sind doch traumhaft allerdings bin ich auch ein fan keltischer muster.

    hatten wir die düfte nicht schonmal. irgendwie ist mir so. mich fixen sie sehr an. schade, dass sie so teuer sind

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ups

    Seite angeklickt und schnell wieder zugemacht...... Ich will das nicht sehen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    die flakons sind doch traumhaft allerdings bin ich auch ein fan keltischer muster.

    hatten wir die düfte nicht schonmal. irgendwie ist mir so. mich fixen sie sehr an. schade, dass sie so teuer sind
    Ich finde die auch schön.. und über die Suchfunktion hatte ich nix gefunden..
    Den Pure möchte ich..Bergamot, Sicilian lemon, green tangerine, Mediterranean cypress, basil leaves...hach..
    Geändert von sense_of_life (19.07.09 um 18:55:47 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich bin nicht sooo angetan, wenn ein ehemaliger Promifriseur sich zum Parfumeur macht und dann 16!!! Düfte auf den Markt bringt....

    Wer probieren will - http://luckyscent.com/boadicea/ und dann beim code sniffa eingeben beim Checkout, dann kostet das Probenpäck nur 40 Dollar. Bin allerdings nicht sicher ob es nicht wieder nur für US Bürgerinnen gilt. Und angeblich ist das Angebot very limited, also schnell sein. Ich wünsche euch dass es klappt.

    lg
    sundance

    PS Michelle Obama hat sich Delicate, Divine und Noble ausgesucht, wens interessiert
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich teste lieber garnicht. Ich würde vor Kummer eingehen, wenn mir einer gefallen sollte, da ich sie mir nie im Leben leisten könnte.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    hier gibts noch etwas zum Thema
    http://perfumeoflife.com/index.php?showtopic=32936
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Intense hört sich traumhaft an. Als würde er meinen Namen rufen.

    Okay, der muss mit bei der nächsten Probenbestellung
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sooo angetan, wenn ein ehemaliger Promifriseur sich zum Parfumeur macht und dann 16!!! Düfte auf den Markt bringt....

    Wer probieren will - http://luckyscent.com/boadicea/ und dann beim code sniffa eingeben beim Checkout, dann kostet das Probenpäck nur 40 Dollar. Bin allerdings nicht sicher ob es nicht wieder nur für US Bürgerinnen gilt. Und angeblich ist das Angebot very limited, also schnell sein. Ich wünsche euch dass es klappt.

    lg
    sundance

    PS Michelle Obama hat sich Delicate, Divine und Noble ausgesucht, wens interessiert

    Naja, ist Michelle Obama denn eine anerkannte Parfum-Expertin?

    Ich meine, wenn Luca Turin drei dieser Düfte gekauft hätte, wäre ich angestachelt, aber so?

    Ich bin auch skeptisch und warte erst mal die Reviews in Ruhe ab, dann kann ich ja immer noch Proben bestellen.

    Irgendwie vertraue ich doch mehr alten, erprobten Parfumhäusern, die meisten Newcomer haben mich enttäuscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •