Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Yves Rocher Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Yves Rocher Cremes

    Anzeige
    Hi!
    Ich weiß-Yves Rocher soll ja wirklich nicht so gut sein, aber ich konnte letztens nicht widerstehen und MUSSTE mir da was bestellen. (okok ich gibs ja zu: die verlockenden Geschenke bei Bestellung waren schuld...*schäm*...
    Hat denn jemand von euch schon Bio-Camille für sensible Haut ausprobiert???
    DIe hab ich mir mitbestellt-Tages-und Nachtcreme. Und ich muss sagen, ich finde sie gar nicht schlecht!
    Habt ihr auch Erfahrungen??
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Bio Camille 'YR

    Hi,
    ich kann nur gutes berichten:
    Ich habe diese Serie jahrelang benutzt, und ich finde sie sehr gut und preiswert noch dazu. Tagsüber im Winter reicht mir die Bio Camille nicht mehr ganz, die Haut spannt und dazu nehme ich von Vichy eine Creme.
    Aber die Nachtpflege, Augen, Sommerpflege nehme ich immer noch von YR. Ich probiere auch nicht mehr so viel, da ich sehr empfindliche Haut habe und das meistens nicht gut geht.
    Also meine Meinung:
    Daumen rauf!

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Hi

    Bich benutze schon lange das Bio Camille Wasschgel für empfindliche Haut. Meine Haut reagiert normal auf fast alles, aber bisher hat sie es sehr gut vertragen.
    Von der Creme hatte ich nur mal ne Probe aber die fand ich auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße Jami

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hallo Vanny!

    Gegen der Bio-Camille Creme habe ich auch nichts einzuwenden! Benutze sie schon seit 3 Jahren, allerdings nur im Winter. Aber als es im Dezember so kalt war, musst ich auch ne andere nehmen weil die nicht mehr gereicht hat,und zwar die Karotten Creme aus m Body Shop.

    Liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Hab mal die Creme für Problemhaut ausprobiert, ist nicht so toll gewesen.
    Kati

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    hallo zusammen,

    ich hatte im Laufe der Zeit schon fast Alles von der "pro retinol 100 % vegetal"- serie und bin damit auch zufrieden.
    Die 24-Stunden-Creme werde ich mir wieder kaufen, weil sie in meinem Fall gut mit der Clinique Turnaround zusammen passt.

    Liebe Gruesse

    Andrea.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich hatte mal die Bio-Camille Tagescreme..aber hab irgendwie keine wirkliche Verwendung gefunden.(war ein Geschenk von denen)
    Meiner Meinung nach ist sie aber nicht schlecht...habe einige Freundinnen, die gerne YR-Produkte verwenden.
    Ich kaufe sie eigentlich nur

    Hatte auch mal die Pfirsichmaske und das Pflanzenpeeling. Die Tuben sahen ja sooo schön aus, dass ich sie gleich (als Sonderangebot) nachkaufen musste.
    Das Peeling ist nciht mein Fall, aber die Pfirsichmaske riecht echt lecker...
    Die 4 Sachen stehen immer noch irgendwo rum *g*

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich war auch jahrelang ein Fan von YR - Bio Camille, war eigentlich die 1. Pflegelinie überhaupt, die ich super vertragen habe - aber dann kam das Beautyboard und meine Lust auf was Neues wurde geweckt - außerdem fand ich manche Inhaltsstoffe nicht so toll bei den YR-Sachen (da achte ich auch erst seit dem Beautyboard drauf)
    Wenn ich jetzt die Produkte mit den anderen vergleiche, fällt mir z. B. bei der Reinigungsmilch auf, daß die von YR schon sehr wässrig sind... - aber dafür sind ja die Produkte überdurchschnittlich günstig und Geschenke gibt´s ja auch beim Bestellen
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Danke für eure Meinungen!
    Dann scheine ich ja echt keinen schlechten Kauf gemacht zu haben
    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 16:08:44
  2. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 20:02:39
  3. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:05:00
  4. Wie findet ihr die Cremes von Yves Rocher???
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 12:44:00
  5. Yves Rocher
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.00, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •