Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Große Probleme mit Hermes

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Wahnsinn da muss man sich doch irgendwo an einer höheren Stelle beschweren können.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das wollten wir schon, aber man wollte uns keine Telefonnummer, oder ähnliches nennen. Angeblich gibt es eben nur diese Hotline.

    Und jedes Mal ist ein anderer dran, die ganze Geschichte also wieder von vorne erzählen, dann kommt wieder einen andere Meinung....

    Es bringt nichts und ist schön teuer.

    Mensch, da freut man sich auf seine schöne Sachen und dann soetwas..
    So macht bestellen wirkleich keinen Spaß mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Das Problem hatte ich auch mit Hermes kein Mensch war bei mir und ich bin den ganzen Tag erreichbar da es ja meine Geschäftsadresse ist. Die Hermesbotin hatte einfach angegeben ,Annahme verweigert . Das muß sich mal ein Mensch vorstellen so frech und unverschämt! Meine Tochter hatte dann Hermes eine deftige Mail geschrieben und die Versenderin hatte dann eine Gutschrift von Hermes bekommen.
    Ich habe dann die Dame von Hermes abgepasst bis sie wieder in der Nachbarschaft eine Sendung auszuliefern hatte und habe Ihr ordentlich Bescheid gesagt.

    Ich habe seitdem zu Hermes kein Vertrauen mehr und versende lieber mit der Post.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    probier es doch mal unter dieser Nummer:
    http://www.hamburg.de/branchenbuch/h...trag/10178725/

    und nerv so lange, bis du zu jemandem durchgestellt wirst, der dir weiterhelfen kann. nicht mit der Nummer der Hotline abspeisen lassen.

    ich finde Hermes auch unter aller Kanone. Als Verkäufer ist es alles ganz okay, die zahlen ja auch den Versand
    aber als Belieferter - ohne Worte, unfreundlichste Lieferanten, ewig lange Laufzeit, keine Benachrichtigungen, keine richtigen Auskünfte. da lobe ich mir DHL, obwohl da sicher auch mal was schiefgeht, aber die Betonung liegt auf "mal".

    mMn können die nur noch überleben, weil die Rahmenverträge mit den ganzen großen Versandhäusern haben.

    ich selbst versuche so einen miesen Service nicht zu unterstützen und versuche, soweit möglich, Käufe bei Shops, die mit Hermes liefern zu vermeiden. Bei Klamotten allerdings fast unmöglich...

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deelite,

    ja, genau die Nummer will ich morgen mal versuchen.

    Wenn ich mit Hermes versende, habe ich noch nie Probleme gehabt. Da ging es immer ganz schnell... Aber Ihr habt recht, so einen verein sollte man nicht mehr unterstützen.

    @ Sandi,

    das ist echt eine Frechheit. Ich finde es nur komisch, das das so einfach geht, ohne das der Kunde, also der Empfänger da etwas unterschreiben muss.

    Dann könnten die das ja immer machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja dann habe ich mit der Beauty shop zu shop gemacht damit ja nichts schief geht und man soll ja dann per Mail informiert werden wenn das Päck dort liegt, hach auf die Mail warte ich heute noch.

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hallo,
    habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht wie Ihr alle hier!

    Hier in Hildesheim der Hermes-Bote ist supernett - hat mir sogar einmal ein Päckchen ungefragt in die Firma gebracht, weil zuhause niemand war und ich mir meist alles in die Firma senden lasse.
    Hab Ihn hochgelobt, dass er so aufmerksam ist und beim nächsten Mal gab es ne Tafel Schoki und jetzt werd ich sogar in der City gegrüßt von Ihm.....
    Glaube das steht und fällt offensichtlich mit dem Engagement des jeweiligen Zustellers.
    lg

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich habe noch nie ein Kärtchen im Briefkasten gehabt, wenn der Hermes Bote mich mal nicht angetroffen hat. Ich glaub, dafür haben die gar keine Zeit. Bei mir stellen die einfach ein anderes Mal wieder zu.

    Als Versender finde ich Hermes unheimlich praktisch - die Shops sind ja oft Kioske oder Getränkeshops, die recht ausgedehnte Öffnungszeiten haben, während die Post hier im Ort z.B. über Mittag zwei Stunden zumacht und abends auch schon um halb sieben schließt. Da schaffe ich es oftmals nicht zeitig, mein Paket abzugeben. Zu meinem Hermes Shop kann ich auch Sonntag abends um 22.00 Uhr schlurfen, wenn mir danach ist (näher als die Post ist er auch noch).

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde mich nicht bei Hermes beschweren, sondern bei dem Unternehmen, bei dem du die Waren kaufst.

    Denn erstens kostet dich das nicht die teuren Anrufe und zweitens ist es Hermes vermutlich herzlich egal, wie zufrieden die Kunden sind, denn der Auftraggeber (= das Unternehmen, das dir die Waren verkauft) hat ja ohnehin schon gezahlt. Erst wenn der sich bei Hermes beschwert und damit droht, nicht mehr mit Hermes zu versenden, bleibt bei denen die Knete weg.

    Abgesehen davon wird das Unternehmen sicherlich interessieren, dass seine Waren nicht beim Kunden landen...

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Hallo Christine!

    Echt blöd, ich habe auch keine so guten Erfahrungen mit Hermes, die Zusteller hier geben die Pakete zwar bei den Nachbarn ab (irgendeinen finden sie scheinbar immer) aber sie werfen mir NIE (!) eine Karte ein. Selbst wenn die Nachbarin extra darum bittet!
    Die Nachbarn müssen dann mich aufsuchen, um das Paket abzugeben, da ich ja von nix weiß.
    Dem Zusteller habe ich es übrigens auch schon persönlich gesagt....

    Da ist mir sogar die gute alte Post lieber!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Hermes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 13:51:02
  2. Hermès
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:49:34
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. Hermes
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 11:59:08
  5. HR & Hermes
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •