Hallo,

lohnt es sich überhaut bei dieser Hotline sich zu beschweren? Ich habe das gefühl, da passiert nie etwas...

Jetzt war ein Paket auf dem Weg zu mir, ohne auch nur ein Zustellversuch geht es jetzt wohl wieder zurück an dem Absender. Dieser hat mir das nämlich mitgeteilt. (ist ein Online-Shop), da steht schon Rücksendung drin...

Das ist jetzt nicht das erste Mal, das ich mit denen Ärger habe, ständig dauert es hier zu lange bis ichmein Paket bekomme. Ich darf es mir dann immer nach 3 angeblichen Zustellversuchen, in einem Paketshop abholen.

Ich habe aber nei eine Karte im Briefkasten gehabt...
Habe das nur immer online verfolgt.

Mein Mann hat etwas bei QVC bestellt, da genau das Gleiche, auch das Paket scheint jetz tzurück zu gehen, ohne das es auch nur enmal zugestellt wurde...

Eine böse Mail habe ich auch schon geschrieben, aber ob die überhaupt antworten werden...

Ich bin mittlerweile echt sauer. Die können doch nicht einfach unsere Pakete zurück schicken.

Liebe Grüße
Christine