Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Große Probleme mit Hermes

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Große Probleme mit Hermes

    Anzeige
    Hallo,

    lohnt es sich überhaut bei dieser Hotline sich zu beschweren? Ich habe das gefühl, da passiert nie etwas...

    Jetzt war ein Paket auf dem Weg zu mir, ohne auch nur ein Zustellversuch geht es jetzt wohl wieder zurück an dem Absender. Dieser hat mir das nämlich mitgeteilt. (ist ein Online-Shop), da steht schon Rücksendung drin...

    Das ist jetzt nicht das erste Mal, das ich mit denen Ärger habe, ständig dauert es hier zu lange bis ichmein Paket bekomme. Ich darf es mir dann immer nach 3 angeblichen Zustellversuchen, in einem Paketshop abholen.

    Ich habe aber nei eine Karte im Briefkasten gehabt...
    Habe das nur immer online verfolgt.

    Mein Mann hat etwas bei QVC bestellt, da genau das Gleiche, auch das Paket scheint jetz tzurück zu gehen, ohne das es auch nur enmal zugestellt wurde...

    Eine böse Mail habe ich auch schon geschrieben, aber ob die überhaupt antworten werden...

    Ich bin mittlerweile echt sauer. Die können doch nicht einfach unsere Pakete zurück schicken.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh, ich würde da auf alle Fälle anrufen und mich massiv beschweren!! Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Hermes-Hotline, aber so etwas kann man ja nicht stillschweigend hinnehmen!

    Doch, mit fällt gerade ein, dass wir uns wirklich mal bei der (österreichischen) Hotline beschwert hatten (allerdings nicht über Nichtzustellung, sondern weil der Hermes-Bote von außen ein kleines Bild von einem häßlichen Fantasy-Monster gegen das Guckloch gehalten hatte und man nicht sehen konnte, wer tatsächlich vor der Türe stand ), und wir bekamen einen Versandgutschein für ein Paket unserer Wahl und einen neuen Hermes-Boten, der solche Späße nicht mehr macht...

    Also, unbedingt anrufen!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    *Beauty*

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Das hatte ich auch mal;bei mir stand nicht zustellbar schon drin nachdem es erst ein paar Stunden her war das meine Ware den Shop verlassen hat!!!! Ich habe bei der Hotline angerufen und mich schrecklich aufgeregt da hieß es dann ,ups der Hermesbote hat auf den falschen Knopf gedrückt .Ich bitte immer um DHL bei einer Bestellung das klappt ganz gut,denn ich habe die Nase auch voll von Hermes auch weil es immer ewig dauert. Hotline lohnt sich schon.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ist mir diese Woche auch passiert.
    Habe es extra an einen hermes Paketshop schicken lassen - aber der macht das seit Anfang Juli nicht mehr, also ging es zurück zum Versandhaus.
    Der Shop steht aber bei Hermes noch auf der Webseite.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gut, dann werde ich morgen mal wieder anrugen (4. Mal)...

    Das geht ja mittlerweile auch richtig ins Geld, jeder sagt da was anderes... Und nie passiert etwas. Gestern wollte man uns noch zurück rufen, aber das ist natürlich auch nicht passiert.

    QVC verschickt nun mal leider mit Hermes, das kann doch nicht heißen, das ich da künftig nichts mehr bestellen kann/soll/darf.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Kennst du den Fahrer und kannst ihn irgendwie mal abfangen? Die Hotline hilft nicht wirklich

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube wir kennen den Farhrer, haben uns nämlich schon öfters beschwert, aber seit dem gibt es keine Karten mehr, somit haben wir auch keine Unterschrift und auch keinen Namen.

    Der kommt hier leider immer zu anderen Zeiten und ich wohne leider auch nicht an der Strasse...

    Ach mensch, das kann doch alles nicht wahr sein.

    Ständig fragten die mich bei der Hotline, ob wir umgezogen wären...*grrr*

    Früher hatte es eine Zeit lang gut geklappt, dann gab es Fahrerwechsel und es wurde immer schlimmer.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, ich bin schon am überlegen, ob ich morgen mal die Telefonnumer wähle, die unter Impressum steht. Ist zwar keine Hotline, aber ich muß doch mal weiter kommen...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Weil ihr euch beschwert habt schmeisst er keine Karten mehr rein?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das nehmen wir an. Beweisen können wir es natürlich nicht...

    Zu Beginn mit ihm waren unsere Karten auch mal im Mülleimer zu finden...

    Und die letzten Male war es so, das das Paket immer 3 mal auf Tour gegangen ist, obwohl Jemand zu Hause war. Er wollte uns scheinbar immer sehr lange auf die Ware warten lassen.

    Und jetzt eben noch die Steigerung, jetzt werden die Pakete gleich wieder zurück geschickt..

Ähnliche Themen

  1. Hermes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 13:51:02
  2. Hermès
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:49:34
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. Hermes
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 11:59:08
  5. HR & Hermes
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •