Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neues an der Poren-Front?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Neues an der Poren-Front?

    Anzeige
    Die Kosmetikbranche ist ja schnell in ihren Entwicklungen.
    Darum frage ich mich, ob es inzwischen mal was wirksames gegen das unschöne Erscheinungsbild von großen Poren gibt?
    Wohlgemerkt, optisch! Denn gegen die Große ist ja kein Kraut gewachsen.
    Aber Primer und Effektprodukte wird's ja immer geben.
    Ich meine, außer dem Instant Perfector wird es doch inzwischen mal was Neues geben?

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hatte bis letzten Winter sehr sehr große Poren um die Nase und auf der Stirn. Da hab ich dann auf clinique umgestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Habe das Waschgel, Gesichtswasser, total turnaround concentrate für tagsüber mit drüber dann youth surge creme und abends die total turnaround creme für den hauttyp 2 (glaub ich, macht abends aber gar nichts). Am Anfang hab ich tagsüber dann noch das Pore Refining Serum als finish drüber gegeben, mach ich aber jetzt nicht mehr. Alle anderen Produkte habe ich für Hauttyp 3 bzw. 4. Sonntags mache ich dann von Origins ein Enzympeeling (das ist mein HG!) und anschließend entweder die Clinique emergency Maske oder ne Feuchtigkeitsmaske (was grad so in meinem Schrank ist). Meine Haut fühlt sich damit immer noch wohl!

    Wichtig ist die Regelmäßigkeit, also morgens und abends reinigen und pflegen!

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Und sind Deine Poren damit kleiner geworden?

    Ich probiere seit kurzem BHA von Paula (jeden zweiten Morgen) und ich habe auch das Gefühl, dass das Hautbild an diesen Tagen feiner aussieht.

    Der Dr. Brandt Pores No More ist ein wirkliches Effektprodukt. Der ist jetzt anscheinend neu und soll angenehmer in der Konsistenz sein. Hatte den alten und kaschiert wirklich gut. Ist halt sehr silikonig, machte bei mir aber keine Pickel. Zu vergleichen mit dem Clinique Pore Minimizer (der getönte).
    Geändert von Miss CNB (20.07.09 um 17:35:30 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    bei mir sind die Poren von den Paula-Produkten zwar nicht kleiner geworden, aber in Kombi mit der Total Turnaround Creme und 2 x die Woche eine Öl-Seifen-Reinigung finde ich, sieht man die Poren viel weniger, die Haut fettet nicht so schnell nach in der T-Zone und insgesamt kommt mir das Hautbild auch ruhiger vor.
    Bis auf meine kleinen Narben und dunklen Flecken bin ich echt zufrieden momentan.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    ... und 2 x die Woche eine Öl-Seifen-Reinigung ...

    LG, Spell
    Öl-Seifen-Reinigung? Könntest du das erläutern? Klingt interessant

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Und sind Deine Poren damit kleiner geworden?
    Ja und zwar deutlich! Vorher fand ich meine Haut einfach nur grausam und hässlich und jetzt ist sie okay für mich.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Öl-Seifen-Reinigung? Könntest du das erläutern? Klingt interessant
    Klaro, gerne

    Das Prinzip beruht auf den Tatsachen, dass Fett bzw. Öl den "fettigen" Schmutz auf der Haut, sprich Talk, Pflege- u. MU-Reste ect. löst, bzw. sich damit verbindet. Und dass Seife bzw. jede Art von Tensid diese Öl-Fett-Schmutz-Mischung emulgieren / waserlöslich machen kann.

    Praktisch bedeutet das bei mir (und das kann jeder abwandeln wie er mag!)
    dass ich das Trockene Pflegeöl von Nivea in die Handfläche gebe, leicht erwärme durch reiben und dann intensiv damit die Gesichtshaut massiere.
    Teilweise fühle ich da nach so ca. 5 Min. schon die kleinen Talkpfropfen die es an Nase, Kinn und Stirn manchmal gibt, wie sie "rausploppen", das fühlt sich dann richtig "sandig" an. So nach 10 Minuten wasche ich die Hände bis sie ölfrei sind, schäume dann ein Tensid, also egal ob Seife, Waschgel ect. in der Hand auf und emulgiere damit die Ölschicht im Gesicht (das sieht dann ganz milchig-cremig aus). Diese Emulsion splashe ich mit warmem Wasser ab und gut ist :O)
    Mehr als 2 x die Woche erträgt meine Haut nicht, weil es sehr entfettet. Aber gegen Mitesser und große Poren wirkt es bei mir Wunder.

    Jetzt hab ich mich aber festgelabert, sorry, aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen *g*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Allerliebste Spell!

    Du hast meinen Abend/ mein Leben/ meine Haut gerettet!!!

    Ich bin momentan krank geschrieben und irgendwie total unglücklich mit meiner Gesichtshaut.
    Eigentlich hatte ich mich schon lange damit abgefunden, dass ich nie der Typ sein werde für ein Babypopo-Gesicht - mit 36 auch viel verlangt, aber was soll ich sagen?
    Nach der kurzweiligen Schilderung Deiner Öl-Seifen-Reinigung habe ich mir gedacht : das probierst Du mal aus! Schließlich hat man ja so einiges in den Badezimmerschränken! Zuerst habe ich ein Öl gesucht... Hat was gedauert, aber dann erinnerte ich mich an einen vergangenen Fehlkauf - das Dr. Hauschka Gesichtsöl, eigentlich eine Pflege. Ganz unsparsam habe ich es in die Handflächen gepumpt und losmassiert.
    Währenddessen habe ich überlegt, welche Seife passen würde : Sebamed oder SansSoucisGesichtsseife oder die Lush Kohleseife oder ... Ja, genau, die Clinique-Seife, die muss es sein.
    Gesagt, getan, benutzt und MEGA!!! I LOVE IT!!!

    das mach ich jetzt auch 2 mal die Woche!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    oh ihr beiden, das muß ich morgen auch mal ausprobieren!!!

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Kann ich dafür auch das neue Reinigungsöl von BB oder auch das von Mac benutzen? Oder sind die dafür nicht geeignet?
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Gibts was tolles Neues an der Haarschaum-Front?
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 11:24:17
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:20:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:03:43
  4. Neues von der essence/P2-Front
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 16:31:46
  5. @ Billie / neues von der Splash Front
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •