Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mäusespecktorte

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Mäusespecktorte

    Anzeige
    Ich suche eine fertige Torte aus Mäusespeck und ähnlichem Kram im Stil einer Hochzeitstorte.
    Wo kann man so etwas fertig kaufen oder wo kann man es nach eigenem Wunsch anfertigen und dann noch mit Geld dekorieren lassen?

    Ideen ?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben von einer Schülerin mal eine Gummibärchen-Pizza bekommen - hach, war die gut!

    Hier, da sieht doch auch was nach Torte aus: http://www.gummibaerchen-diners.de/p..._new/index.php
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Es gibt in vielen Großstädten Gummibären-Läden, heißen Bären-Treff oder Bärenland. Dort kann man sowas finden oder auch bestellen, die fertigen einem sowas an. Kannst ja mal bei dir schauen, wo es so etwas gibt und anfragen

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich das bis Freitag brauche
    Da ist Onlineshop eventuell schon knapp.
    Aber ich stöber mal auf der Seite nach den Lieferzeiten und rufe morgen mal bei einem solchen "Bärentreff" an.

    Danke !

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Bei Karstadt in der Süßwarenabt. gibt es doch auch immer so Marshmallow-Sachen. Ob da jetzt ne ganze Torte bei ist, weiß ich nicht, aber zumindest so einzelne Stücke. Vielleicht kannst Du aus denen etwas zusammensetzen und dekorieren, wenn Du anderweitig keine ganze Torte bekommen solltest.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Eventuell bekommt man sowas im "Süßen Kaufhaus" oder bei Hussel.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Bei Hussel gibt es die.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •