Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

  1. #11
    tamia1978 ist offline Nicht ganz so unbedarft..
    Registriert seit
    19.07.09
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Also ich finde nach wie vor, dass die Myself in meinen Augen die beste Frauenzeitschrift ist. Ansonsten lese ich healthy living und dann hat es sich auch schon.

    Die Petra hatte ich jetzt im Probeabo. Hab ich gleich wieder abbestellt. Gefällt mir gar nicht. Und die Vital ist auch noch ganz nett. Da mochte ich immer die Rezepte besonders.

    Prämien gibts eigentlich bei jeder Zeitschrift. Einfach mit einer Freundin absprechen (die Du als Werberin angibst) und diese dann als Dankeschön mal einladen.

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Sandra

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Billie,

    ich würde keine Frauenzeitschrift abonnieren. Ich blättere im Laden kurz durch und nehme dann ggfs eine mit, aber lange nicht mehr so oft wie früher. Die meisten Hefte sind doch enttäuschend und einmal durchblättern reicht meist aus. Die "Brigitte Woman" gefällt mir ganz gut, die "myself" geht auch, ansonsten auch mal ne "Brrrr-igitt-ääää" oder ne "freundin", wenn mich speziell was darin interessiert. Manchmal gibts dort schöne Rezepte oder Buchtipps.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich würde heute keine Zeitschrift mehr abonnieren. Alles, was man lesen möchte, kann man doch sehr neu im Netz lesen. Und wenn einem mal etwas supergut gefällt, dann kann man ebendiese Zeitschrift auch kaufen, ohne direkt das Abo am Bein zu haben.

    Zur Vogue: Die mag ich aber Sie hat zwar viel Werbung, aber die wird von so guten Fotografen gemacht, das ist schon fast Kunst. Schon allein das Sehen reicht da. Alles andere, Kochrezepte, Partnerprobleme, wie in den meisten Frauenzeitschriften, dafür würde ich mir persönlich keine kaufen. Das gibt es heute online viel besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich lese nach wie vor gerne Zeitschriften "in echt". Mir geht das online-lesen total auf den Wecker.

    Abonniert habe ich die Brigitte seit gefühlten 100 Jahren. Vom Informationsgehalt finde ich die eigentlich auch am besten.
    Ganz gerne lese ich auch noch die Vital, obwohl ich die früher eigentlich auch besser fand. Hingegen gefällt mir die Healthy Living sehr gut. Die hat meine Freundin abonniert und wir tauschen.

    Die Brigitte woman finde ich eher enttäuschend, obwohl ich direkt zu deren Zielgruppe gehöre. Die Myself ist ok, m. E. aber auch nicht mehr. Petra und Freundin habe ich vor Jahren supergerne gelesen, aber die haben irgendwann einfach zu doll abgebaut. Mit Vogue und Elle kann ich nicht wirklich was anfangen, zu teuer, zuviel Werbung, zu abgehoben.

    Meine Kollegin bringt ihre ausgelesenen Lisas, Tinas, und wie sie alle heißen mit. Da gefällt mir die bella ziemlich gut, weil sie gut umsetzbare, moderne Ideen bietet. Die Modevorschläge finde ich in aller Regel trag- und bezahlbar und auch nicht so ausgefallen, dass man die Teile nur in Großstädten kaufen und tragen kann. Die Beautytips sind nicht schlechter als in den "großen" Zeitschriften, bewegen sich preislich aber fast immer im normalen Rahmen. Die Rezepte, Wohnvorschläge uw. sind nicht so ausgefallen, aber ok.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe auch die myself im Abo und finde sie gut.
    Es ist halt eine Zeitschrift, da braucht man jetzt keine übertriebenen Ansprüche haben.
    Schöne Bildchen, mal ein netter Artikel, man kann sie mit in die Badewanne nehmen - kann ich mit online Artikeln nicht so .
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich abonniere auch nicht mehr - kaufe punktuell, was mich anspricht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also bei uns in Österreich gibt es die Woman, die finde ich nicht so schlecht. Schau vielleicht mal auf die Homepage: http://www.woman.at/
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:38:10 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich kaufe ab und zu die Myself, obwohl die in der letzten Zeit, wie ich finde, stark nachgelassen hat oder ich vielleicht die Vorgaben für die Zielgruppe nicht so ganz erfülle...

    Abonniert hab' ich die Emotion, ist jetzt nicht so eine typische Frauenzeitschrift, befasst sich hauptsächlich mit psychologischen Themen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich finde die alle sowas von öde und nicht informativ und alle gleich aufgebaut (hinten die Rezepte), dass ich sie nur beim Arzt ansehe.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  2. Top Dog- Zeitschrift dazu "Dogs"?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:34:32
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:37:18
  5. Zeitschrift "Beauty" in Deutschland
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •