Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich habe die Myself im Abo (gab da mal eine Aktion mit einem einjährigen Gratisabo) und die ******* (das Abo hab ich geschenkt bekommen). Wenn die beiden Abos auslaufen, werd ich nichts neues abonnieren, sondern nach Lust, Laune und Themen entscheiden, ob und welche ich kaufe. Die beiden lese ich aber grundsätzlich am liebsten.

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde die alle sowas von öde und nicht informativ und alle gleich aufgebaut
    Ich auch. Ich nehm die immer in die Hand, dann packt mich das Grausen und ich lege die Zeitschriften wieder hin. Brrrrr.
    There's always money in the banana stand.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich nehm die immer in die Hand, dann packt mich das Grausen und ich lege die Zeitschriften wieder hin. Brrrrr.

    Zum Amüsieren aber nicht ungeeignet:
    "40 Tricks, wie Sie IHN rumkriegen"
    "Besserer ***? Wir sagen, WIE!"
    "30 Dinge, die Sie vor 30 tun sollten"
    "20 kg in drei Tagen, mit der neuen Luftdiät"


    Und so weiter. Herrlich, diese Frauchenzeitschriften
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde die myself ganz gelungen, ist eher ab 30+ gedacht und die Themen sind breit gefächert. Womit ich nichts mehr anfangen kann sind Petra/Brigitte/Freundin.

    In Österreich haben wir die "Wienerin" - die ist echt super! Habe sie seit der 1.Stunde im Abo und wurde sogar mal zu einem Fotoshooting eingeladen! :-))
    www.wienerin.at

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Man liest ja Frauenzeitschriften nicht um an intellektuellen Soirées teilzunehmen nicht mal den Spiegel liest man dazu.

    Eine Freundin/Arbeitskollegin et moi haben mal lauthals über die ***tipps in der US Cosmo gelacht, mitten in der 1.Zugklasse im Thalys (inklusive Wein zum Essen ) unter ganz vielen Anzughemden. In der Ausgabe waren auch besonders viele schnuckelige Amerikaner aus je einem Bundesstaat, die allesamt von uns beurteilt wurden. Das war eine kurzweilige Fahrt.

    @hib: ich koche ja leidenschaftlich und sammele die Rezepte aus der myself. Die haben auch super Einrichtungsbeispiele

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Fast alle Zeitungen und Zeitschriften, egal welchen Inhalts, sind nach einem bestimmten Schema aufgebaut.

    Warum sollten ausgerechnet Frauenzeitschriften davon eine Ausnahme machen?

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Regelmäßig kaufe ich nur die ö. Woman, da findet man sogar mal was zum Lesen drin.
    Aber mal ehrlich, durch ist man diese Zeitschriften alle schnell, wirklich interessant ist ja ohnehin nur das erste Druchblättern.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Fast alle Zeitungen und Zeitschriften, egal welchen Inhalts, sind nach einem bestimmten Schema aufgebaut.

    Warum sollten ausgerechnet Frauenzeitschriften davon eine Ausnahme machen?
    Das stimmt, mein Mann hat eine Mens Health geschenkt bekommen, als er im Krankenhaus lag (hat wohl jemand gedacht, das paßt)................oh nee, genauso ein Stuss drin und am Ende Rezepte, und Minutendiäten und ***tipps
    Ich habe mich mal über meinen eigenen Witz weggelacht, als ich eine "Peter" und eine "Tino" erfinden wollte

    @Paris: die Rezepte sehen alle immer toll aus, aber ich selbst kann damit nichts anfangen, da ich nicht gerne koche und so Knoblauch-Nuß-Rezepte immer komisch finde.
    Einrichtungsbeispiele gucke ich gerne. Blättere auch voll gerne durch die "Häuser" zB (gibts die noch? )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich kaufe auch nur dann eine Zeitschrift, wenn etwas drin steht, was mich interessiert oder ich glaube, dass es mich jetzt ungemein interessiert. Aber mal ehrlich: Was sollen die Macher denn immer an Neuigkeiten bringen? Irgendwann ist alles durchgekaut, aber *** und alles was dazu gehört (Liebe, Partnerschaft) geht wohl immer, genau wie Diättipps und Rezepte. Wenn eine Zeitschrift, dann kaufe ich in letzter Zeit meistens den Stern, Spiegel oder Fokus.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich nehm die immer in die Hand, dann packt mich das Grausen und ich lege die Zeitschriften wieder hin. Brrrrr.
    Ich auch. Sogar zum Friseur nehme ich inzwischen meine Tageszeitung oder ein Buch mit. Zwei Stunden Gala, Bunte oder Bella und ich muss k***en.

    Allerdings habe ich wie NdP meine gesamte Alessikollektion (Wasserkessel, Salz und Pfefferstreuer, Zuckerdose) über Brigitte - Abos finanziert.
    Inzwischen ertrage ich auch die nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  2. Top Dog- Zeitschrift dazu "Dogs"?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:34:32
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:37:18
  5. Zeitschrift "Beauty" in Deutschland
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •