Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    ich liebe joy+jolie!!!!!

    ******* kaufe ich mir ab und zu, aber die ist irgendwie sehr langweilig geworden, seitdem sie alle 2 wochen erscheint.

    lg
    seren

  2. #32
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    .....

    Was mich an Zeitschriften auch total nervt, sind die Redakteurinnen, die immer öfter mit ihren Vorlieben im Heft zu sehen sind, und immer alle so tun, als ob sie im Monat 1000 Euro für Klamotten ausgeben. Zum Beispiel hat sich in der Instyle eine beklagt, dass viele nicht sehen, dass ihre zerfetzte 400 Euro-Jeans ein Fashion Statement ist, und sie deshalb bei der Besichtigung einer 2000 Euro-Mietswohnung Probleme befürchtet...
    habe ich gelesen und mir in etwa die selben gedanken gemacht...

    ansonsten lese ich hin und wieder die brigitte.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Was mich an Zeitschriften auch total nervt, sind die Redakteurinnen, die immer öfter mit ihren Vorlieben im Heft zu sehen sind, und immer alle so tun, als ob sie im Monat 1000 Euro für Klamotten ausgeben. Zum Beispiel hat sich in der Instyle eine beklagt, dass viele nicht sehen, dass ihre zerfetzte 400 Euro-Jeans ein Fashion Statement ist, und sie deshalb bei der Besichtigung einer 2000 Euro-Mietswohnung Probleme befürchtet...
    Danke!

    Das habe ich auch gelesen und mich ernsthaft gefragt ob ich was falsch mache . Haben diese Redakteurinnen denn alle so ein fettes Gehalt??? Oder hat sie einfach nur ne gute Partie abgekriegt und macht den Redakteurinnen-Job aus Langeweile *rätsel*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich finde eigentlich nur noch die Brigitte Woman interessant.

    Die Myself hat gut angefangen, doch mittlerweile steht da auch nichts mehr drin.

    Mit der Brigitte kann ich auch nicht mehr viel anfangen, die scheinen die interessanten Artikel alle in die Brigitte Woman oder Vital (oder wie die heisst) ausgelagert zu haben

    Die übrigen Zeitschriften, soweit ich in ihnen schon mal geblättert habe, finde ich geradezu beleidigend dämlich, ganz besonders die Cosmopolitan.
    Allerdings für einen Lacher ist sie immer gut ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich "miete" mit meiner besten Freundin und meinem Freund zusammen eine ganze Reihe von Zeitschriften...ich habe ein Lesezirkel-Abo.

    Für mich ist es das echt ideale, so haben wir einen Mix aus Frauen-, Klatsch-, Gesundheits- und Wirtschaftszeitungen, die Zeitungen werden brandneu gebracht und wieder abgeholt (kein Müllproblem) und der Preis ist auch echt ok. Von Zeit zu Zeit stellen wir die Zeitschriftenauswahl um, schliesslich ändert sich ja auch mal der Geschmack.

  6. #36
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Im Abo habe ich überhaupt keine, hatte höchstens mal ein "Freundin"-Probeabo (wegen der Prämie). Ich blättere die am Stand erst mal durch - meist "Brigitte" oder "Myself", die ich noch am besten finde - und sehe nach, ob etwas Kreatives zum Nachmachen drinsteht. Dann nehme ich sie meist mit, wie z. B. die Brigitte mit den vielen Sommerideen. Ansonsten finde ich auch, dass die "Myself" nachgelassen hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #37
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber: ich finde die Elle gar nicht schlecht.
    Zwar unrealistische Modevorschläge, aber: gute Reportagen. ästhetische Fotos, ganz gute Beautytipps.
    Hatte sie mal für 5 Euro Jahresgebühr im Abo (Abokosten: 50 Euro, Prämie (für meinen Freund als Werber): 45 Euro).

  8. #38
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich mag total gerne die InStyle hab auch schon überlegt, sie zu abbonieren, habs aber dann nicht gemacht, weil wenn ich mal keine Lust hab kauf ich sie einfach nicht und beim Abo geht das schlecht. Und die 3-5 Euro die man spart ...

    Kaufs Dir lieber monatlich am Kiosk, dann kannst Du auch variieren, worauf Du Lust hast, denn nicht jede Zeitschrift ist jeden Monat gleich gut.

    LG Poshy

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich finde die französischen und amerikanischen Frauenzeitschriften viel besser.


    Die meisten deutschen Magazine sind mir zu hausbacken, haben oft ziemlich altmodische Themen drauf("wie finde ich meinen Traum-Mann", zum 100sten Mal, "Kinder oder Job, welcher Weg führt sicherer zum Glück" und dergleichen), die mich wirklich nicht zum Kauf animieren, HUST...

  10. #40
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Also ich lese ja frz., britische und amerikanische Ausgaben, lieber Poser-Tjej, und genau die haben diese Themen auch in welcher Tjej-Welt lebst du eigentlich?

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  2. Top Dog- Zeitschrift dazu "Dogs"?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:34:32
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:37:18
  5. Zeitschrift "Beauty" in Deutschland
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •