Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

  1. #41
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich, aber genau das wollte ich ja mal wissen

    Ich denke, ich werd mein Abo kündigen und dann nach Lust und Laune beim "Tanken an der Tanke" mal nach Zeitschriften mit interessanten Themen schauen. Kommt mir auch besser vor, als ein verpflichtendes Abo, was nur unwesentlich günstiger ist....

    In manchen Wochen/Monaten hat man ja auch gar keine Lust/Zeit auf Zeitschriften, in anderen (Urlaub) wieder mehr. So bleibt man dann flexibel

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin ein totaler Zeitschriften-Junkie und kann besonders empfehlen (folgende Zeitschriften lese ich immer, wenn sie neu rauskommen)

    * GALA
    * BRIGITTE
    * MAXI

    Lese zwar auch einige andere, aber die passen nicht zu Deinen Wünschen!

  3. #43
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    mich spricht auch keine frauenzeitschrift wirklich an..meist einfach nur abgehoben, besonders die brigitte, da sind meist nur designer artikel drinne und auch kosmetik aus dem douglas, kann ich mir sowieso nicht leisten. naja und dann auf jeder seite werbung, nervt.
    ich hatte mal ein matador abo..ist eigentlich für männer, aber ich fand das ganz gut irgendwie, aber nach einem jahr war mir auch das "zu billig" eher so bravomässig.

  4. #44
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Mir ist eine eingefallen, die ich ertrage, obwohl ich nicht direkt zur Zielgruppe gehöre, das ist die NEON.
    Nicht direkt eine Frauenzeitschrift, aber sehr pfiffig gemacht.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Mich nervt dieser immergleiche Quark:

    - wie finde ich meinen Traummann
    - wie werde ich ihn wieder los
    - die 100 besten Frisuren
    - die 100 besten Beautyprodukte
    - die 100 besten Flirttips
    - die 100 besten Pastarezepte
    - das große Jahreshoroskop
    ....

    Blablabla . Irgendwann erkennt Frau, dass sie das alles echt nicht braucht.

    Da freue ich mich doch sehr, wenn eine Zeitschrift mal etwas originellere Themen aufgreift.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    mich spricht auch keine frauenzeitschrift wirklich an..meist einfach nur abgehoben, besonders die brigitte, da sind meist nur designer artikel drinne und auch kosmetik aus dem douglas, kann ich mir sowieso nicht leisten. naja und dann auf jeder seite werbung, nervt.
    ich hatte mal ein matador abo..ist eigentlich für männer, aber ich fand das ganz gut irgendwie, aber nach einem jahr war mir auch das "zu billig" eher so bravomässig.
    Die Brigitte????? Nur Designer-Artikel und Kosmetik vom Douglas? Übertreibst Du da nicht ein bisschen? Ich finde die Brigitte ist noch eine von den biederen Zeitschriften, die auch so Neu-Möchtegern-Designer aus Berlin vorstellt und Pflege von AOK & Co. anpreist.

    Also wenn Du das schon zu heftig findest, mag ich gar nicht wissen, was Du zu InStyle & Co. sagst...

  7. #47
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Die Frauenzeitschriften, die für mich den höchsten Infogehalt haben sind:
    - Maxi
    - Healthy living
    - Vital
    - Shape
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #48
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich, aber genau das wollte ich ja mal wissen

    Ich denke, ich werd mein Abo kündigen und dann nach Lust und Laune beim "Tanken an der Tanke" mal nach Zeitschriften mit interessanten Themen schauen. Kommt mir auch besser vor, als ein verpflichtendes Abo, was nur unwesentlich günstiger ist....

    In manchen Wochen/Monaten hat man ja auch gar keine Lust/Zeit auf Zeitschriften, in anderen (Urlaub) wieder mehr. So bleibt man dann flexibel
    Undenkbar für mich, dass ich auch nur eine Woche ohne Zeitschriften auskomme! Kaufe mir immer Freitags einen Stapel und lese die dann hauptsächlich am WE!

    @Poshy: Dann darfst Du auf keinen Fall die ELLE & Co. lesen, wenn Dir die Brigitte schon zu abgehoben ist! Hast Du die überhaupt mal richtig gelesen? Die ist nämlich wirklich total normal!

    @Peppermintpatty: Das Rad neu erfinden, können die ganzen Zeitschriftenredakteure auch nicht! Was erwartest Du denn, wenn Du speziell eine Frauenzeitschrift liest?

    Sag' mir bitte nicht, dass Du weder was über Frisuren, Kosmetik, noch über Pastarezepte lesen willst; denn dann wundert es mich, dass Du hier bist!

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    @Peppermintpatty: Das Rad neu erfinden, können die ganzen Zeitschriftenredakteure auch nicht! Was erwartest Du denn, wenn Du speziell eine Frauenzeitschrift liest?

    Sag' mir bitte nicht, dass Du weder was über Frisuren, Kosmetik, noch über Pastarezepte lesen willst; denn dann wundert es mich, dass Du hier bist!
    Ich erwarte gar nichts. Mir fällt nur auf, dass ich in letzter Zeit viel Geld spare, weil mir die meisten Frauenzeitschriften einfach zu doof sind .
    Hat vielleicht etwas mit der Altersweisheit zu tun, daher auch Brigitte Woman ....

    Wahrscheinlich werde ich hier aber auch schon genug angefixt und brauche da keine Zeitschriften mehr dazu ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #50
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht etwas mit der Altersweisheit zu tun, daher auch Brigitte Woman ....
    Gab es da nicht mal Meldungen, letztes oder vorletztes Jahr, dass die die Produktion einstellen, weil die Auflage zu gering ist?
    Anscheinend wollen die meisten Frauen gar nicht zu viel Information.

    Und wenn ich hier Gala und Bunte lese, fällt mir eh nix mehr ein. Was manche so unter Information verstehen.

    Wenn man Information möchte, kauft man sich gleich eine richtige Zeitschrift.

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  2. Top Dog- Zeitschrift dazu "Dogs"?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:34:32
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:37:18
  5. Zeitschrift "Beauty" in Deutschland
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •