Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard "Frauen"-Zeitschrift mit dem höchsten Informationsgehalt?

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege z. Z. mein Allure-Abo zu kündigen. Die meisten Sachen gibt es hier eh nicht zu kaufen... Da das mein einziges Abo ist, überlege ich eine andere Zeitschrift zu abonnieren.

    Solche wie Vogue, wo 30 % Luxus-Anzeigen und abgehobene Artikel sind oder welche, wo es NUR um Stars, Diäten und Dating geht mag ich nicht.

    Was mir gefällt:
    Healthy living
    Myself
    Brigitte Woman
    Instyle
    Gala

    Also so ein Mix aus Beauty-News (Gala/Instyle), Gesundheit (wie in Healthy living), gute Artikel (wie in Brigitte Woman/Myself).

    Welche mögt/abonniert/kauft ihr und welche anderen sollte ich in Betracht ziehen? Gibt es vielleicht z. Z. tolle Geschenke irgendwo, wenn man ein Abo abschließt?
    Bin für jeden Tipp dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Brigitte Balance ist auch gut

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    ich finde die vital auch nicht schlecht

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Deswegen habe ich damals auch die Allure gekündigt und abonniere nur noch eine Zeitung, die nichts mit Beauty zu tun. Ganz ehrlich, ansonsten würde ich nichts abonnieren und lieber nach Lust, Laune und Interessenslage kaufen oder auch mal nicht kaufen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Früher war ich mal Zeitschriften-süchtig und hab fast alles gekauft (Gala UND Bunte, Vogue, MarieClaire, Elle, Cosmopolitan, etc. pp.). Da ging locker ein Fitness-Center-Beitrag monatlich für Hefte drauf

    Mittlerweile kaufe ich gezielt und ärgere ich mich in letzter Zeit jedes Mal, wenn ich die Instyle kaufe. Das letzte "Luxus-Blatt" in das ich von Zeit zu Zeit investiere. Aber die ist ihr Geld echt nicht mehr wert.

    Abonnieren kann ich wg. kleinem Briefkasten sowieso nichts (ich hasse geknickte und durchnässte Zeitschriften). Recht regelmäßig kaufe ich InTouch (mein Klatschblatt-Kick für kleines Geld) und Myself.

    Die teuren Hefte bieten mir mittlerweile zu wenig fürs Geld.

    Ich informiere mich über Neuheiten im I-net und wenn ich mal Bock auf nen Heft habe, kaufe ich gezielt nach Thema: Beauty, Mode, Wohnen oder Kochen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe die Myself im Abo, nachdem ich eine Weile ständig gewechselt hatte. Mir gefällt sie, obwohl ich sie für mein Empfinden seit etwa einem Jahr etwas nachgelassen hat. Aber für mich unter all den Alternativen die beste Zeitschrift, weil wirklich viele Rubriken abgedeckt sind und diese meist auch nach meinem Geschmack.

    LG, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Finde auch dass die myself nachgelassen hat und sie hat immer mehr Themen für Frauen jenseits der 40

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die US Zeitschriften sind selbst inkl. Porto im Abonnement günstiger als die deutschen Zeitschriften.

    z.B. Marie Claire oder Harper's Bazaar: €19,86 für ein Jahr.


    Oder, wenn einem die digitale Version genügt:
    http://www.zinio.com/browse/category...ategoryId=1193
    12x US ELLE oder Harpers Bazaar für € 5,66,
    US Cosmo für € 8,51.
    Geändert von lilalucy (20.07.09 um 23:23:05 Uhr)
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Frauenzeitschriften sind eigentlich auch nicht wirklich zum Informieren da.

    Da gibt es eine Kurzgeschichte, vielleicht eine Reportage über alt-jung, Paare, ***, etc., etwas über neuesten Cremes/Kosmetikprodukte und die neueste Mode. Natürlich jede Menge Werbung. Ah und ein paar Kochrezepte dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Nicht wirklich anspruchsvoll. Eher was, um das Weibchen Klischee zu bedienen.

    Ich habe aber vor Jahren einmal eine Frauenzeitschrift abonniert, weil es als Geschenk den Alessi-Wasserkessel gab. *alleszugeb*


    Shirl, wie kann man Gala und Bunte lesen, wenn man nicht beim Arzt sitzt? Ich dachte immer, dass ist Grundvoraussetzung zum Konsum dieser Zeitschriften.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:29:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  2. Top Dog- Zeitschrift dazu "Dogs"?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:34:32
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:37:18
  5. Zeitschrift "Beauty" in Deutschland
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •