Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Columbo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Columbo

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es noch Columbo Fans an Board ?

    Gestern habe ich zum allerersten Mal die allerletzte Columbo Folge überhaupt gesehen. Damit umspannt diese Serie einen Zeitraum von 1968-2003 und "Columbo" war bei der letzten Folge bereits 76 und grandios wie immer

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich schaue es hin und wieder.
    Columbo ist eben Columbo.

    Schon unglaublich, wie lange er die Rolle gespielt hat, aber mittlerweile soll er nicht mal mehr seine Familie erkennen.
    http://www.popeater.com/television/a...es-care/508848

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich schaue auch hin und wieder Columbo auf Super RTL, wenn ich Glück habe und noch wach bin. Ich hab nämlich die Gabe super auf dem Sofa einmützen zu können. Aber ich schau ihn schon sehr gerne. Die letzte Folge allerdings hab ich noch nicht gesehen, hast mich aber neugierig gemacht Hopi!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier ich!

    Ich habe fast alle Folgen gesehen und finde Peter Falk in der Rolle einfach grandios.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Wir haben uns die Tage noch über Columbo unterhalten.
    Wie sehr die Fälle im Gedächtnis bleiben, auch wenn sie vor zwanzig Jahren gesehen wurden.
    Das war einfach großartig, auch wenn er manches Mal mit seinem ewigen Zurückkommen und "... eine Frage hätte ich noch" genervt hat.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Mein absoluter superduperlieblings Schauspieler Patrick McGoohan war mit Peter Falk sehr gut befreundet. Er hat daher in einigen Folgen mitgespielt, 2 Emmys dafür bekommen, auch mal Drehbuch geschrieben und Regie geführt.
    Diese Folgen habe ich als braver Fan natürlich hier auf DVD gebrannt und archiviert!!!

    Ich mag Columbo sehr für seine verschrobene doch clevere Art. Eine tolle Serie!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    ich liebe columbo auch
    habe sehr viele folgen aufgenommen und schaue sie mir gerne immer wieder an.
    die von spielberg gedrehte folge "tödliche trennung" ist einfach toll.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich mag ihn auch - allerdings habe ich wohl die letzte Folge verpaßt, kann mich nicht erinnern...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Oh ja, Columbo! Den gucken wir regelmässig seit 10 Jahren, auch wenns immer Wiederholungen sind
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ich werde mir jetzt nach und nach die DVD Sammlung zulegen. Er ist für mich in der Rolle wirklich einmalig. Unfassbar. wie gut er selbst in das moderne 2003 reinpasst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Columbo - tut der nur so?
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 10:12:59
  2. Yepeeeeeeeehhh COLUMBO
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 22:06:03
  3. COLUMBO kommt wieder
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 12:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •