Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neuer ETRO: Pegaso - der hört sich gut an..

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zufällig die Probe ausgegraben, die mir die liebe pete in ein Tauschpäckchen gepackt hatte. Was soll ich sagen. Ein Deception-Duft, wie er sein soll *schwärm*

    Wenn man Passage d'Enfer, Juozas und Co. mag, sollte man an dem unbedingt auch mal schnüffeln. Wirklich ein wunderschöner Frühlingsduft.

    Bei mir zieht er dieses Jahr auch noch ein, aber jetzt muss ich erstmal sparen.

    LG
    Deception
    wow Deception Das erste mal, daß ich nicht Deiner Meinung bin - und das, wo ich doch normalerweise Deine Düftchen 1:1 übernehmen kann *staun*

    Ich fand den ganz furchtbar. Überhaupt nicht ausgewogen, irgendwie chaotisch auf der Haut. Könnte den auch gar nicht einordnen. Ne, von dem war ich total enttäuscht

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Dann musst Du ihn mal bei mir riechen

    Erst zarte sanfte Würze und Grasnoten, Toskana trifft es gut.

    Danach wird er zart pudrig mit weißen Blüten, ähnlich dem Passage, nur freundlicher, frühlingstauglicher.

    I love it.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zufällig die Probe ausgegraben, die mir die liebe pete in ein Tauschpäckchen gepackt hatte. Was soll ich sagen. Ein Deception-Duft, wie er sein soll *schwärm*

    Wenn man Passage d'Enfer, Juozas und Co. mag, sollte man an dem unbedingt auch mal schnüffeln. Wirklich ein wunderschöner Frühlingsduft.

    Bei mir zieht er dieses Jahr auch noch ein, aber jetzt muss ich erstmal sparen.
    Huch, besser wäre es, ich hätte das jetzt nicht gelesen, da ich nähmlich auch sparen will und bei Deinen Duft-Schwärmereien komme immer stark in Versuchung...
    liebe Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Ich habe den Pegaso nur mal auf einem Teststreifen gerochen, danach hatte ich keine Lust mehr, den an meine Haut zu lassen. Das, was ich wahrgenommen habe, fand ich auch schrecklich - ich schreibe jetzt lieber nicht, woran mich das erinnert hat...

Ähnliche Themen

  1. Schaummakeup von CCB hört sich ja toll an!
    Von Krissi1234 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 15:40:18
  2. was hört sich besser an? (engl)
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 11:21:34
  3. Neutrogena..hört sich DAS verlockend an
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 10:34:20
  4. Mmmh, das hört sich aber lecker an!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 23:09:33
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •