Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Back from Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Anzeige
    Also die Pinsel, außer den Aplikatoren sind nicht so besonders, nur Gold und schön anzusehen.

    Das mit den rauchigen Augen und dem Karton:

    Ihr schattiert das Auge mit dem Lidschatten in einem dunklen Grau, dann nehmt ihr ein Stück Karton (ca 10 cm lang, damit es vom äußeren Augenwinkel bis zu den Schläfen reicht), legt den Katon schräg vom äußeren Augenwinkel weg an und fahrt mit dem Pinsel (ntürlich mit grauer Farbe) flott den Karton entlang. Damit das ganze nicht so hart wirkt softet ihr es mit einem Wattestäbchen, oder auch dünnen Pinsel leicht aus.
    Die Schattierung sollte leicht schräg nach oben gehen aber den Haaransatz nicht erreichen.

    Ich hoffe ich habe es euch einigermaßen gut beschrieben.

    LG Dina

    Das wäre ein zu rundes Ergebnis *gg*

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Dina,

    das hört sich ja nach einem tollen Erlebnis an

    Liebe Grüße
    Martina (die ein bisschen neidisch ist

    Aber mal im Ernst: ich finde es gut, dass du so ausführlich berichtet hast; da haben wir ja alle was von

  3. #13
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Freut mich, dass ihr nicht neidig seid. Berichte ja gerne und freue mich über jede Frage, auch wenn es nicht immer so einfach ist für mein blondes Gehirn,............. ich hoffe ich finde immer eine Antwort.

    Liebe Grüße Dina

    Bin auch froh Euch zu haben.

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Dina,

    super, dass Du uns das so toll beschreibst, ich muß den Beitrag gleich ausdrucken und genauestens studieren und dann auch ausprobieren.

    Danke

    LG
    Yasmin

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Warum keinen hellgelben Concealer??? Nehm ich immer, ich dachte, das würde das blau kaschieren? Welche Farbe soll man denn nehmen, eher neutral oder eher ins rose gehende?

    VLG ansa

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Dina,

    hätte auch eine Frage bzgl. dem Concealer, ich verwende immer Puderfoundation, der Concealer hat doch eine ganz andere Konsistenz, sieht das dann nicht ganz unterschiedlich aus!?

    Ich verwende immer Foundation auch auf den Lidern, unter Augenringen leide ich nicht, warum soll man denn keine Foundation um die Augen rum verwenden.

    LG
    Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Den Concealer verwende ich deswegen, damit ich die Augen schön zum Strahlen bringe.
    Es macht sich gerade wenn man etwas älter wird und die ersten Augenfältchen kommen bezahlbar.
    Zu dunkles Make-up macht z.B. alt. Bei den Augen gehe ich heller, denn hell macht jung und frisch, es sollte immer einen Ton heller als die Foudation sein.

    Schau mal auf die Titelbilder der Zeitungen, es werden immer bestimmt Stellen aufgehellt. Augen, Nasenrücken, Wangenknochen und Backenknochen. Dieser Effekt ist nicht rein zufällig vom Licht. Diese Gesichter sind alle modelliert.

    Bestes Beispiel: Kevyn Aucoin, er ist der Meister darin.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Entdecken wünscht Dir

    Dina

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Dina!

    Weißt Du, wie dieses -ja, was ist es eigentlich? von Clinique heißt?

    Und erzähl doch mal ein bißchen, wie ihr Smokey Eyes geschminkt habt?!

  9. #19
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hallo MySharona,

    von Clinique waren es Highlighter in 4 verschiedenen Farben (eher cremig), die dann zur Base gemischt werden. Könnte Dir nächste Woche den genauen Namen nennen. Vielleicht erinnerst Du mich!!! Wir haben anschl. mit einem feuchten Latex-Schwamm diese Mixtur auf den Punkten (wie man es bei den Zeitungen/Werbungen sieht) verteilt. Es zieht schön ein und ein zarter Schimmer bleibt auf der Haut.

    Die Smokey-Eyes:
    Ich habe ein tolles Blatt mit verschiedenen Varianten. Wenn ihr es haben wollt, schicke ich es Euch gerne. Muss es noch einscannen.

    Schreibt mir einfach ein Mail und ihr bekommt es.

    Aber Achtung!! die Konkurrenz schläft nicht. Wir wollen doch alle schön sein *gggg*



    Liebe Grüße Diana

  10. #20
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Anzeige
    @ ansa

    Wir haben einmal einen Vergleich gestartet. Einen hellen Concearler (fast weiß) und einen gelbstichigen.

    Bei dem gelbstichigen wirkte das Augenweiß kränklich. Der weiße brachte das Auge zum Strahlen !! Wobei ich dazu sagen muß, dass es wirklich immer auf die Hautfarbe ankommt. Habe ich ein Model mit dunklen Haaren und heller Haut kann ich auch einen leicht ins rosa gehenden C. nehmen.

    Dagegen ein Mädchen mit blonden Haaren und leicht rosa Unterton - verwende ich da einen rosa C. habe ich den "Miss Piggy-Effekt".

    Am liebsten habe ich direkt bei den Augen immer einen fast weißen C., da kann nichts schief gehen. Leider lassen die Beratungen in den gewissen Parfümerien auch immer wieder zum Wünschen übrig.

    Am besten du läßt Dir 2 verschiedene Farben zu je einem Auge hingeben. Schau es dann beim Tageslicht an und gehe dann etwas nach Gefühl.


    VG Dina

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. OPI, Neutrogena, Chanel, TBS, Back to Basics
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:08:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. i´m back again!!!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •