Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Back from Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229

    Standard Back from Chanel

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    hatte leider nicht früher Zeit um von meinem Seminar bei Chanel zu berichten, dafür erfahrt ihr jetzt alles!!

    Unser Oberguru war der Boris Cavlina, ist in Österreich in der Bipa-Werbung von IQ und Bundy & Bundy zu sehen. Macht sehr viel für Palmers und natürlich Chanel!!

    Der Look = Fresh, Naural Look

    dann ROT ist back, sinnliche Lippen und wenig Augen-Makeup
    meine Lieblingsvariante allerdings, rauchige Augen und Gloss für die Lippen.

    Seiner Meinung nach wird im Profibereich sehr viel mit Chanel aber ÖFTER noch bei der Grundierung mit Shiseido gearbeitet. Es stecken in der Entwicklung anscheinend 2000 Ärzte bei Shiseido dahinter. *staun*

    Vor der Grundierung haben wir natürlich die Haut vorbereitet. Mit dem Hydraserum von Chanel oder das Feuchtigkeitsserum von Carita.

    Anschl. haben wir die Grundierung mit einen kl. weißen Schwamm auf getragen, wobei der Schwamm aber mit Wasser angesprüht wurde. Man bekommt ein schöneres Ergebnis dadurch, die Pigmente sollen ja auf der Haut bleiben und nicht auf dem Schwamm. Augenp. auslassen.

    Augenp. mit Concearler von YSL (Touche E), oder Shiseido vorbereiten. Einen absolut guten Conc. gibt es man höre von IQ-Bipa, habe ich getestet und ich hatte ein tolles Ergebnis, die Augen haben richtig gestrahlt. Bei der Farbauswahl, VORSICHT um die Augen immer einen hellen aber nie gelblichen Ton

    Glanz auf der Haut (wie in der Werbung)

    Es gibt von Guerlain einen Stift oder von Clinique 4 verschiedene Farben mit Glanz (eine Art Highlighter), ACHTUNG jetzt kommts nicht pur auf die Haut, einfach mit dem Feuchtigkeitsserum/fluid auf dem Handrücken vermischen. Auf die T-Zone geben.

    PUder

    Wir arbeiteten mit 2 Tönen: helleren von Chanel (war weiß)bei den Augen, der 2 Ton eine spur dunkler (restl. Beriech)

    PINSEL: No. 1 unter den kostspieligen Pinseln aber auch ein erheblicher Unterschied: Shu Umuera (soory wenn es jetzt falsch geschrieben ist, ihr kennt euch sicher aus

    Augen-Makeup:

    hier haben wir "Smokey-Eyes" gemacht, das war ein Hammer, immer wieder mit Wattestäbchen ausgesoftet.

    2. Variante mit einem Katon: am äußeren Augenrand den Katon schräg halten und mit dem Pinsel von innen anch außen den e/s aufgetragen, etwas aussoften.
    Achtung hier keine mattenTöne der e/s verwenden, mit glänzenden Lidschatten arbeiten (matt=tot)

    Lippen wie oben beschrieben:

    Lippenkonturenstift (ich habe sie jetzt alle) Keine Frage er nimmt sie selbst:

    IQ von Bipa, Boris hat uns erzählt er bräuchte sonst für ein schönes Ergebnis sonst 10 Minuten länger, die IQ gehen weicher wie "Butter".

    Rouge vor leicht auf die Wangen tupfen um das Gesicht zu beleben.

    Also Mädels, es gäbe ja noch soviel zu erzählen, bin aber nun schon auf dem Sprung. Hoffe ich habe Euch einwenig helfen können. Ich habe wieder sehr viel neue Ideen bekommen und werde es fleißig umsetzen.

    Liebe Grüße Dina


  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Dina,
    das hört sich ja mega spannend an

    War bestimmt 'ne tolle Erfahrung.

    Was ist IQ denn für eine Firma ?? Hast Du da mehr Infos drüber ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hallo Erin,

    es gibt ja in Österreich die Bipa-Filialen. Seit ein paar Monaten gibt es eine Linie die Visagisten bestimmt haben = IQ. Klar für den breiten Markt, aber es sind einzelne Artikel darunter (wie bei anderen Firmen ja auch) die besonders gut sind.

    http://www.bipa.at/seiten/bpd/asp/in...opdetsuche.asp

    Schau einfach unter IQ, toll sind auch die Concearler und die Lipp-Gloss

    Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter. Ich bin wirklich überzeugt und verwende momentan keinen anderen Konturenstift mehr (nicht nur bei mir).

    Gefällt Dir die Seite??


    Liebe Grüße Diana

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Diana

    Deinen interessanten Beitrag hab ich heut morgen schon in aller Frühe gelesen,aber da ich zur Zeit so einen Stress im BB habe,komme ich gar nicht mehr zu den wirklich wichtigen Dingen.
    Liebe Grüße von tabea,

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    @ Tabea

    Freut mich.

    Liebe Grüße Dina

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    LECHZ


    MORE INPUT PLEASE!

    Das ist äußerst interessant!
    Vielen Dank für den Bericht, ich warte gespannt auf die nächste Folge.

  7. #7
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    @ BeaBea

    Was würde Euch denn noch interessieren??



    Liebe Grüße Dina

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Dina,

    IQ gibt es bei uns auch - und ich frage mich schon länger, was ich von den Pinseln und Schminkaccessoires dieser Firma halten kann? Sind sie empfehlenswert (da ja wirklich nicht teuer) ???

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo liebe kollegin!

    freut mich zu hören, dass es toll war - bin ganz neidisch. werde deinen post gleich ausdrucken...

    VLG
    the rocket

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Dina,

    wäre ganz lieb, wenn Du nochmal detaillierter die Smoky Eyes und diese Sache mit dem Karton beschreiben könntest

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. OPI, Neutrogena, Chanel, TBS, Back to Basics
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:08:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. i´m back again!!!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •