Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Von welchen Firmen gibt es Geleyeliner?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Sharkzzz, die Gel Eyeliner von BG Minerals kann ich nur empfehlen - ich hab den Oceanic (ein richtig schönes, leuchtendes Blau), Tanzanite (wie BB Black Mauve, nur mehr lila) und Tidal Wave (ein kühles Blau-Grau). Die halten genauso gut wie die von BB und MAC.
    http://www.beautifulgirlminerals.com...l-Eyeliner.htm

    Im Moment kosten die nur 7,50 $ und ab 25,- $ ist der Versand weltweit gratis.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für den Tip! Bei coastalscents kosten sie zwar nur 6,96, aber da kommt das Porto noch hinzu. Ich muss mal ausrechnen, was billiger ist. Stehe aber auch in Tauschverhandlungen wegen einiger Gel Eyeliner.

    Ist der Versand bei denen immer ab 25 Dollar gratis?

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich glaube der Versand ist dort immer ab 25$ kostenlos, aber die Liner von Coastalscents sollen besser sein. Bei BGMinerals sind die Cremelidschatten toll (ich wiederhole mich), ich benutze die täglich als Base und sie halten bombenfest. Kann man auch als Liner nehmen, falls dir die Farben besser gefallen.

    LG
    Copycat

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gehört, dass das alles die gleichen sind, die haben auch den selben Namen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kannst Du mir eine neutrale, eher matte (zumindest nicht stark schimmernde) farbe empfehlen, die ich auf das ganze Lid bis zu den Brauen auftragen kann, so ein "your eyes but better" Ton? Wenn ich keine Lust habe auf e/s, sondern nur Eyeliner und Mascara trage, brauche ich etwas um die Rötungen auf den Lidern abzudecken...

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bare necessity und nude frost sehen da geeignet aus, kennst Du die? Welche farben kannst Du empfehlen?

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also: Die Cremelidschatten und Liner sind bei Madminerals und BGMinerals identisch, Coastalscents hat andere. Falls du die Creme e/s möchtest würde ich einfach bei beiden Shops den warenkorb vollpacken und vergleichen was der Endpreis ist, die haben öfters Sale.

    Ich besitze sowohl Bare Necessity und Nude Frost . Bare Necessity ist völlig matt und dürfte genau das richtige sein, ist quasi wie eine normale e/s Base. Die Farbe gleicht das Lid schön aus, ist aber etwas hell, wenn du es gut verblendest macht es aber einfach nur einen klaren Blick, verstehst du? Nude Frost ist schimmernd, goldig - nichts für den My eyes but better Look.

    Ans Herz legen kann ich dir noch Plumkin und Immortal, 2 wunderschöne Farben. Ich könnte mir echt das ganze Sortiment holen, die sind alle fantastisch und kosten nur einen Bruchteil von MAC&Co.

    hdh?

    LG
    Copycat

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Du hast mich jetzt so angefixt, dass ich auf jeden fall welche bestellen werde!

    Richtig schattieren in der Lidfalte mit einer dunkleren Farbe geht mit diesen Cremelidschatten aber nicht so gut, oder? Nimmst Du dann nur eine Farbe? Oder 2, eine fürs bewegliche, die andere für den Rest? Oder nimmst Du sie nur als Base?
    Mit welchen Pinseln trägst Du die auf, mit normalen e/s Pinseln? Ich male nicht gerne mit den Fingern.

    bare necessity muss auf jeden Fall mit.
    Wenn ich ein neutrales, zu jeder farbe passenden Ton haben will ähnlich shroom von Mac, nehme ich dann lieber nude frost oder immortal? der ist einfach nur beige, oder mehr braun? Und plumkin ein mattes lila? Mich reizen auch ever after, pink pearl und carbon. Gibt es noch irgendwelche must-haves, mal von e/s und linern abgesehen?

    Sorry für die viele Fragerei!

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das Schattieren geht nicht so gut, da braucht man etwas Übung. Ich nehme sie bisher nur als Base. Ich benutze immer einen e/s Pinsel mit solchen festeren Konsthaaren, die sind meistens so hellgelb. Meiner ist der MAC 242SE, der geht super. Falls du noch irgendwas bei Coastalscents bestellst und keinen passenden Pinsel hast schau dir mal dren Pinsel an, die sind echt spottbillig. Ich liebäugle mit dem geknickten Eyeliner-Pinsel.

    Nude Frost ist eher warm, Immortal kühl. Ich kann beide gut tragen, kommt immer drauf an was ich noch so an Farben benutze. Immortal ist eine ungewöhnliche Farbe, superschön. Plumkin hat leichten Schimmer, Carbon habe ich auch - erinnert mich an den Shadestick Sharkskin (?).

    Falls du die richtigen Liner von Coastalscents bestellen willst schau dir dort bitte die Pinsel, das Silica Powder Spheres (bei Fillers, ist ein superfeiner mattierender Puder, identisch mit dem 40€ MUFE Puder - kostet keine 4$ und hat super Reviews bei MUA, ich bin auch begeistert davon) und falls du magst das EazyPress zum Pressen von Pigments an falls du das magst.

    LG
    Copycat

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Sharkzz,

    auch hier gibt es Eye Liner, die kannst Du ganz präzise mit dem Pinsel auftragen und sollen sehr gut halten:

    http://www.lauramercier.com/products...er/eye_liner/#



    Auch von Prescriptives, Becca, Calvin Klein , Shu Uemura, Avon und Stila gibt es Gel Eyeliner! Darüber findest Du mehr info's im WWW!

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Von welchen Firmen bekommt man...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:49:58
  2. Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 15:53:00
  3. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  4. Von welchen Firmen gibt es matte E/S's?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:52:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 14:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •