Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Von welchen Firmen gibt es Geleyeliner?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für die ganzen Links, da habe ich erstmal was zum Stöbern.

    creme e/s sind nicht so ganz mein Fall, die halten bei mir leider fast nie (außer den shiseido hydro powder e/s), auch die bb creamies und die Mac paint pots nicht. Sind die von Euch genannten haltbarer? So wie die BB Geleyeliner?
    Geändert von sharkzzz (21.07.09 um 14:47:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Auf meiner TL gibts ein paar

    Davon abgesehen, würde ich mal bei ebay suchen - das was CS oder MM hat gibts auch da. Stammen genau wie die Paletten alle aus der gleichen Quelle.
    Ich finde die eigentlich recht gut und auch farbenfroh. Dummerweise bin ich ein Frühlingstyp und fühle mich in grellen kräftigen Farben gar nicht wohl *seufz* Ok ich musste das mal testen

    Oh und du musst nach Eye Linern suchen nicht nach cream eye shadow. Die Gelliner sind naemlich verwisch- und wasserfeste, wenn sie getrocknet sind. Die Cream e/s sind das im allgemeinen nicht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    In manchen Pieper Filialen gibt es Geleyeliner von Clinique. Besonders schön ist die Farbe
    black honey.

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Wenn ihr bei den Ami-Shops bestellt: Ich finde den Chocolate Mousse wirklich ein wunderschönes tiefes Braun! Genau das hat mir immer gefehlt. Hatte von BB den Sepia und den Chocolate Shimmer und wollte immer was Dunkleres und Chocolate ist wirklich perfekt. Ich habe noch Marcasite, Endangered, Tidal Wave und Scuba Dive (den habe ich nocht nicht probiert) und finde die auch wirlklich alle klasse.

    @sharkzz- Der Bare Necessity ist wirklich genau das, was Du suchst. Deckt perfekt Äderchen und Co ab und macht einfach eine ebene Grundlage.

    Ich mag meine anderen irgendwie nicht so (habe noch Apricot Frost, Immortal, Sweet Dreams und Nude Frost), aber irgendwie bin ich einfach nicht so der Creme Shadow Mensch. Mag auch meinen von BB nicht....ich mag eigentlich wirklich nur den Bare Necessity, weil ich ihn eben als Base und nicht als e/s nutze.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Paula´s Choice hat übrigens auch welche.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Smashbox hat eine Eyeliner Palette, aber nicht täuschen lassen, sie ist ungefähr so groß wie eine Streichholzschachtel.


    http://cgi.ebay.de/Brand-New-Smashbo...lenotsupported
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Die Creme-Lidschatten bei MadMinerals bzw. BGMinerals halten bei mir bombenfest, ich benutze sie als farbige Base und mein AMU sieht abends noch so aus wie morgens (von schwächelnder Mascara mal abgesehen).

    Wenn es dir nur um die Liner geht würde ich echt mal bei Coastalscents schauen, die Preise sind wirklich genial, Lieferung dauert etwa 1 Woche, Portokosten sind prima und die Liner sollen besser sein als von MAC.

    LG
    Copycat

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Gel Eyeliner von Smashbox muß man allerdings etwas anders auftragen, als die von BB & Co. Aber dafür halten sie auch unglaublich gut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diesen Eyeliner hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDP

    kann ich sehr empfehlen. Den finde ich von der Konsistenz her sogar noch viel besser, als die von BB.

Ähnliche Themen

  1. Von welchen Firmen bekommt man...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:49:58
  2. Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 15:53:00
  3. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  4. Von welchen Firmen gibt es matte E/S's?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:52:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 14:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •