Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: was hilft gegen hartnäckige Mitesser auf der Nase?

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Ehrlich Mädels, auch wenn die Seife wie ein Wunderding klingt - ihr habt mit Sicherheit NICHT dieselbe Haut und darum kann diese Seife auch das Gegenteil bewirken!

    Mein einziger Tipp: Sucht euch eine fähige Kosmetikerin und lasst euch beraten, wie EURE Haut zu pflegen ist.
    Und damit meine ich keine, die sofort ihre Produkte empfiehlt, oder noch bevor ihr abgeschminkt seid, Produkte zum Pflegen herrichtet.
    Die muss sich eure Haut doch erstmal genau ansehen, um Produkte auswählen zu können! Ausserdem muss sie euch VORHER nach möglichen Allergien oder Unverträglichkeiten fragen!

    Mal ehrlich, wieviel Kosmetikerinnen machen das? *seufz*
    Eine Hautberatung OHNE Produktbezug findet man sehr selten und meist nur beim Hautarzt - WENN der sich die Zeit nimmt, was noch seltener vor kommt.

    (So fertig. Das musste ich los werden. Denn ich habe das Glück so eine Rarität von Kosmetikerin gefunden zu haben!)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich sagte ja auch nichts von der Nordsee am Antlantik und an der Nordsee konnte ich diesen Effekt nämlich nichts feststellen. Es war bei mir die Kombi von Wärme, keine steife Brise und das warme Wasser.

    Cremes oder Seife mit Salz vertrage ich nicht!

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich hab mir jetzt eine neue Packung geben lassen, und da steht es auch auf englisch drauf. Ich schreibs mal ab:

    ThermaDerm
    thermal soap 100% natural
    Thermal sulfurous water - Thermal peloid(mud) - Natural thermal moss - blended with olive oil and transformed into soap, which can be used as supplemental treatment for dermal problems such as allergies, acne problems, infections, sunburn and other types of skin disorders
    Ingredients:
    First quality for olive oil 4 acid, thermal mud (peloid)
    Thermal water, Salt, Natural selection aroma and sodium Hydroxide

    Wie gesagt, ich vertrage sie super und habe seit dem allgemein bessere Haut bekommen. Nicht nur auf der Nase.

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich habe mich dran gewöhnt, dass sie immer wieder kommen. Ab und zu lasse ich sie ausreinigen bei einer Kosmetikerin, dann habe ich ein paar Tage Ruhe.
    Die Kosmetikerin hat mir erzählt, das Mitesser ganz normal sind, wenn man in einer Stadt wohnt. Da ich in der Großstadt wohne fand ich ihre Theorie einleuchtend
    Jetzt kommen bestimmt Beauties, die auf dem Land leben und das Gegenteil behaupten

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt eine neue Packung geben lassen, und da steht es auch auf englisch drauf. Ich schreibs mal ab:

    ThermaDerm
    thermal soap 100% natural
    Thermal sulfurous water - Thermal peloid(mud) - Natural thermal moss - blended with olive oil and transformed into soap, which can be used as supplemental treatment for dermal problems such as allergies, acne problems, infections, sunburn and other types of skin disorders
    Ingredients:
    First quality for olive oil 4 acid, thermal mud (peloid)
    Thermal water, Salt, Natural selection aroma and sodium Hydroxide

    Wie gesagt, ich vertrage sie super und habe seit dem allgemein bessere Haut bekommen. Nicht nur auf der Nase.
    PS willig?

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ja klar.
    PN an mich.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Oh, da würde ich mich evtl. gerne anschließen, wie teuer ist die Seife denn?

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    konnte online nichts über diese Seife finden. Würde mich auch gerne anschliessen

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ist die Seife sowas in der Art?:

    http://www.cleopatraschoice.com/mud-soap.php


    Unter "mud soap" findet man recht viel, da ist dann wirklich nur "mud" drin. Finde ich aber nicht unbedingt schlechter... Ich warte mal eure Erfahrungsberichte ab.

  10. #30
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Bei mir hat das BHA liquid von Paula eine deutliche Besserung was Mitesser angeht vollbracht. In Kombination mit einer einfachen Feuchtigkeitsreme (Creme gegen Unreinheiten zusätzlich war zu heftig) ist meine Haut sehr viel feiner und reiner. Hat allerdings etwas gedauert, ich schätze 2- 3 Monate, keine SOS Lösung aber auf lange Sicht definitiv einen Test wert.

Ähnliche Themen

  1. Hartnäckige Mitesser auf der Nase
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 15:01:02
  2. Mitesser auf der Nase
    Von skulptur13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:31:58
  3. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  4. Mitesser auf der Nase
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 13:30:46
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •