Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Blondies: Wie sind denn die Sheer Blonde Sachen von John Frieda?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard An die Blondies: Wie sind denn die Sheer Blonde Sachen von John Frieda?

    Anzeige
    Huhu,

    Benutze seit kurzem den Blond Vitalizer und bin ganz angetan. Deswegen: Wer verwendet Sachen von John Frieda und vor allem was ist besonders empfehlenswert?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Keiner?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo!

    Ich hab das Sheer Blonde Hydration Shampoo + Conditioner sowie das Go-Blonder Shampoo und den Blond Vitalizer (Sprüh Aufbaukur ohne Ausspülen) in Verwendung. Der Blond Vitalizer ist mein HG und wird immer wieder nachgekauft. Pflegt schön ohne das Haar zu beschweren - ich sprühe es auch manchmal zwischendurch auf.
    Das Go-Blonder Shampoo verwende ich in Abwechslung mit anderen Shampoos, da es doch ein wenig austrocket - vor allem jetzt im Sommer, wenn die Haare von der Sonne auch etwas mitgenommen werden. Das Hydration Shampoo spendet gut Feuchtigkeit und die Farbe strahlt danach richtig schön.
    Die anderen Sachen von JF hab ich noch nicht probiert, da mit diesen 4 Produkten mein Pflegebedarf gedeckt ist. :-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Den Blond Vitalizer find ich auch ganz toll

    Hast du denn die Styling Produkte mal ausprobiert (oder jemand anderes )?
    Wie ist denn z.B. das Haarspray?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Haarspray und Mousse hatte ich mal vor langer Zeit - beim Spray ist leider die Sprühpumpe kaputt gegangen und das Mousse war für mich nichts besonderes, ich verwende auch nur eine sehr kleine Menge davon.
    Aber vielleicht gibt es inzwischen neuere Erfahrungswerte, die Produkte sind ja inzwischen überarbeitet worden.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ...Das Hydration Shampoo spendet gut Feuchtigkeit und die Farbe strahlt danach richtig schön.
    ...
    *unterschreib*
    Ganz toll gegen Gelbstich und Leuchtkraftverlust. Danach muss ich deutlich seltener Strähnchen nachziehn.

    Go Blonder hab ich auch.. ganz gut für zwischendurch, für jeden Tag hellt es dan doch zu sehr auf.

    Vom Vitalizer bin ich jetzt nicht soooo angetan. Ich kann da so gar keine WIrkung feststellen.

    Was ich noch sehr gerne mag: Seidencreme Instant Traumhaare, toll für langes sprödes Haar - hät was es verspricht.

    Beim Styling bin ich sparsam: Spotlight hi-beam glosser sorgt wirkt wie ein klassisches Glanzspray nur ist es besser anzuwenden.
    Zum Akzentieren einzelner Strähnen und um allgemein Struktur in die Frisur zu bringen schwöre ich auf Spun Gold shaping and highlightig balm, eine Art Haarwachs, das einen tollen Effekt zaubert.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    *unterschreib*


    Beim Styling bin ich sparsam: Spotlight hi-beam glosser sorgt wirkt wie ein klassisches Glanzspray nur ist es besser anzuwenden.
    Zum Akzentieren einzelner Strähnen und um allgemein Struktur in die Frisur zu bringen schwöre ich auf Spun Gold shaping and highlightig balm, eine Art Haarwachs, das einen tollen Effekt zaubert.

    LG Jana
    Jana, gibts diese beiden Sachen überhaupt noch.

    Ich konnte sie nirgends mehr finden.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Oh ich hoffe doch... hab da vor einiger Zeit als ANgebot gebunkert und benutze sie nicht oft und nur sehr wenig. Wäre ja echt schade :-(
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. to go Sheer blonde von John Frieda...
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 07:49:46
  2. Sheer Blonde by John Frieda
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:18:36
  3. John Frieda- Sheer blonde-Superset!!!
    Von bergziege im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:24:32
  4. John Frieda Sheer Blonde...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:56:27
  5. Sheer Blonde von John Frieda
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •