Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Der Thread für alle hellhäutiges Beauties - Tipps, Tricks und Anregungen

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    eigentlich mag ich am liebsten rote! die gefallen mit aber nicht immer für jeden Tag. Ich wollte immer einen Nude-Lippie haben, aber sie sehen alle sch... aus, bis auf einen: Armani Rouge d´Armani 100! Der ist super, sieht total klasse aus Ansonsten gefallen mir im Moment, nach einer längeren Testphase, BB Creamy Lipcolor in Pink Buff (ist überhaupt nicht pink, eher apricot - klingt komisch, sieht aber toll aus!), Mac Rebel (wenns etwas dramatischer sein soll), MAC Syrup und Viva Glam V. Für jeden Tag ist auch der Capricious ein schönes Rot.

    Tolle Rottöne sind Hot Tahiti, So Scarlet, Diva und Russian Red von MAC und von Armani der Rouge d`Armani in 400

    Mittlerweile verwende ich auch nur noch Foundations von Armani, weil mir die BB entweder zu dunkel oder zu gelb oder zu ölig waren und sie hielten auch nicht mehr gut: Armani FF in 2 und Lasting Silk in 4 - sie passen wirklich perfekt!!!

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Ich bin auch sehr hell mit rosa Unterton,mir gefällt das auch sehr gut.
    Bei MUs verwende ich auch grundsätzlich die hellste Nuance,sehr zufrieden bin ich mit dem Antiagemakeup und dem Kompaktmakeup von Alverde und der Transparente Puder ist der einzigste den ich kenne,der meine Haut nicht austrocknet!Das war wirklich immer ganz schlimm,sogar Mineralfoundation trocknet total aus bei mir.
    Aber mit Alverde bin ich da jetzt schon sehr lange glücklich und von diesem Problem befreit.Auch meine früheren Foundations,sei es von Estee Lauder,Clinique,Biotherm,Rubinstein ect haben alle ausgetrocknet.Naja und andere NK MUs wie Hauschka,Lavera haben rein gar nicht gedeckt,Börlind schon,war aber total schmierig.Für mich war es echt nicht leicht das passende zu finden,hätt ich das mit Alverde mal eher gewusst,das hätte mir viel Ärger und besonders Geld gespart.
    Rouge nehme ich immer nur ganz dezenten,das wirkt bei meiner hellen Haut sonst so angemalt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #23
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne Dream matte mousse Ivory. Was überhaupt nicht passt ist Superstay in Cameo. Deshalb traue ich mich gar nicht Dream matte mousse in Cameo zu kaufen. Ich habe eher einen 'Rosa-Touch'.
    Ich würde gerne mal diese 'Weissmacher' ausprobieren. Es gibt doch von Maybelline etc. (wohl in Japan) Makeups, die heller machen, oder? Hat da jmd Erfahrung?

    z.B.

    http://www.lorealparis.com.tw/cosmetics/face_pearl.asp

    Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich habe mir jetzt das L'oreal White Perfect Pearl Makeup aus Japan gekauft und finde es super. Man sieht damit wie Schneewittchen aus (was ich eher bevorzuge als Bräune), es deckt toll und hält auch lange. Echt super. Aber gibt es halt nicht in Deutschland. Ich habe mal ne Mail an Maybelline bezüglich hellerer Töne geschrieben, aber die haben mir bisher nicht zurückgeschrieben. Schade.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  4. #24
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    eigentlich mag ich am liebsten rote! die gefallen mit aber nicht immer für jeden Tag. Ich wollte immer einen Nude-Lippie haben, aber sie sehen alle sch... aus, bis auf einen: Armani Rouge d´Armani 100! Der ist super, sieht total klasse aus Ansonsten gefallen mir im Moment, nach einer längeren Testphase, BB Creamy Lipcolor in Pink Buff (ist überhaupt nicht pink, eher apricot - klingt komisch, sieht aber toll aus!), Mac Rebel (wenns etwas dramatischer sein soll), MAC Syrup und Viva Glam V. Für jeden Tag ist auch der Capricious ein schönes Rot.

    Tolle Rottöne sind Hot Tahiti, So Scarlet, Diva und Russian Red von MAC und von Armani der Rouge d`Armani in 400

    Mittlerweile verwende ich auch nur noch Foundations von Armani, weil mir die BB entweder zu dunkel oder zu gelb oder zu ölig waren und sie hielten auch nicht mehr gut: Armani FF in 2 und Lasting Silk in 4 - sie passen wirklich perfekt!!!
    haha, ich mag auch die roten und such grad einen nude-Ton, aber wie du sagst, schauen die alle sch... aus an mir Ich schwanke bei den roten zwischen MAC Russian Red und Mac Red, die Verkäuferin hat mir auch zu Rebel geraten, weil der die Augen grüner aussehen lässt. Ich habe eine Foundation von Biotherm, allerdings wurde mein Ton aufgelassen und ich werde auch zu Armani greifen. Werde die Lippenstifte ausprobieren, die hören sich sehr gut an! Danke für die Tipps!!!!

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    MAC Red war mir etwas zu hell, ich mags eher dunkler. Und Rebel ist wirklich super und toll zu grünen Augen, aber schon sehr dunkel für tagsüber - den sollte man dezent auftragen Guck dir auf jeden Fall mal den Rouge d`Armani 100 an, der sieht wirklich super aus!!

  6. #26
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hier, ich, nochmals hellhäutchen

    [und früherer grufti, da sich hier ja so einiges sammelt ]

    ich habe bisher noch nicht mitgemacht, weil ich mich nicht täglich schminke (muß nicht täglich aus dem haus) und nicht soo viel kosmetik verwende
    dafür ist mein duftschrank gut gefüllt

    vielleicht finde ich hier ja noch anregungen?

    ich hatte früher auch das ganz helle colorstay, bin makeup-technisch jetzt etwas aufgeschmissen. hatte schon einiges von shiseido und kanebo sowie la prairie, bb und mac, davon bin ich glaube ich nw 20 (ist doch der mit rosa unterton, oder?). hier könnte ich mal noch einen tipp gebrauchen.

    bin ein sommertyp mit heller haut, aschblonden haaren, blauen augen.

    was puder angeht bin ich überzeugte mineralfoundation-verwenderin und habe in pure luxe babyface genau meine farbe gefunden.

    liebe grüße,

    die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich habe mir jetzt das L'oreal White Perfect Pearl Makeup aus Japan gekauft und finde es super. Man sieht damit wie Schneewittchen aus (was ich eher bevorzuge als Bräune), es deckt toll und hält auch lange. Echt super. Aber gibt es halt nicht in Deutschland. Ich habe mal ne Mail an Maybelline bezüglich hellerer Töne geschrieben, aber die haben mir bisher nicht zurückgeschrieben. Schade.
    Ärgerlich, daß es solche Produkte immer nur in den USA und in Japan gibt.

    Ich will nochmal für die Stargazer White Foundation werben. Die ist kreideweiß, hochpigmentiert und mattierend, damit ließ sich bisher jede zu dunkle Foundation ohne Zicken aufhellen.

    Daneben hab ich mit Dior 100 und dem Soft Resistance MU von Max Factor gute Erfahrungen gemacht.

    Bei Pudern sieht das ganze schon schwieriger aus. Die realistischen Farben machen in der Verpackung offenbar genauso wenig her wie MU in natürlichen Farben.

    Ich kaufe den hellsten von Maybelline, krümle ihn klein und dann krümle ich noch ein bis zwei günstige dunkelblauen Drogerie-e/s mit rein, um den IMMER vorherrschenden "frischen Apricot-Ton" (ergo Tomatensaucen-Orange) abzutönen. Funktioniert hervorragend.

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Für wirklich hellhäutige Damen kann ich noch die Produkte von Grimas empfehlen. Ich trage meist das creme-mu und die Camouflage in G0 und find sie echt klasse *g*

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich habe mir jetzt das L'oreal White Perfect Pearl Makeup aus Japan gekauft und finde es super. Man sieht damit wie Schneewittchen aus (was ich eher bevorzuge als Bräune), es deckt toll und hält auch lange. Echt super. Aber gibt es halt nicht in Deutschland. Ich habe mal ne Mail an Maybelline bezüglich hellerer Töne geschrieben, aber die haben mir bisher nicht zurückgeschrieben. Schade.
    Hallo! Nochmal eine Frage zu deinem Beitrag: Hast du das Make-Up im Internet bestellt? Wenn ja, auf welcher Page?

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Push

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  4. Umzug - Tipps und Anregungen gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:17:00
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •