Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Der Thread für alle hellhäutiges Beauties - Tipps, Tricks und Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Tag Pochy!

    Tja, außer uns scheint hier keiner mehr eine helle Haut zu haben. Ich ja auch kein Wunder bei den Temperaturen der letzten Tage! Naja, wie dem auch sei, dein Tipp mit dem Stäuben des Bronzing Puders übers Dekollete und Arme finde ich gut, muss unbedingt ausprobieren.
    Kannst du mir mehr über die Benefit-Sachen berichten? Deine heutige Kombination finde ich recht interessant, den Georgia Puder, ist der nicht rosa gehalten?, und den Bronzer.
    Hallo

    nur nicht aufgeben. Gibt genug hellhäutige Beuties hier (die kenne ich ) die trauen sich nur noch nicht ran.

    Was die Benefit Sachen angehen hab ich persönlich "nur" das Puder "Georgia", den Bronzer "Hoola", den Liquid Blush "Benetint" und den Primer "Dr. Feelgood". Sonst habe ich ausschließlich (bis auf wenige MAC und Estee Lauder Produkte) nur Bobbi Brown Sachen.

    Was die o. g. Benefit Sachen angeht, bin ich sehr zufrieden damit, den Georgia stäube ich übers ganze Gesicht für ein bisschen Frische. Ich finde, der riecht auch so toll nach Pfirsich und der Hoola Bronzer ist schön matt ohne jeglichen Glitter oder Glanz. Wenn man allerdings sehr hellhäutig ist (so wie ich), muss man ihn nicht nur sparsam dosieren, sondern auch sehr gut verteilen, sonst kann es schnell "dreckig" aussehen, aber das ist ja bei den meisten Bronzern so.

    Wenn Du sonst noch Fragen hast, gerne

    LG Poshy (und nicht Pochy)

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ui, ein Face Of The Day für Hellhäutige? Cool!

    Also meine Haut ist schneeweiß und ich finde das wirklich toll!
    Im Gesicht betone ich das, und mein Körper ist sowieso immer bedeckt.

    Makeup heute:

    Revlon Colorstay ivory
    Manhattan Compact Powder transparent

    niemals Rouge

    Alienor Mineral E/S Falling Coins
    Blinc Mascara schwarz

    Soap & Glory ***y Motherpucker LG
    Aaah, noch eine Hellhäutige *freu* Da hab ich gleich mal ne Frage: Wie ist denn das Revlon Colorstay? Ich hab bei Drogerie-Make-Ups immer so die Angst und auch den Eindruck, dass sie eher ins Rötliche bzw. Rosane gehen und das sieht dann schnell unschön aus.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Schöner Thread
    Wäre allerdings noch schöner,wenn dabei alle noch erwähnen, welchen Hauton sie haben

    Ich bin hell und gelbstichig,habe allerdings keine großen Tipps.
    Würd mir eher welche holen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe auch eine sehr helle, gelbstichige Haut. Ich betone diese gerne und fühle mich auch sehr wohl.

    Ich mache ja sehr oft beim Gesichts des Tages mit..

    Ich schminke mich sehr gernen in Naturtönen, da ich ein warmer Typ bin.
    Dazu dürfen sich dann gerne noch die Nuancen Rose, Apricot, Gold, Weinrot, usw. tummeln.

    Mit grünen oder blauem Lidschatten fühle ich mich überhaupt nicht Wohl, sind einfach nicht mehr Farben.

    Früher habe ich auch oft auf Rouge verzichtet, aber da hatte ich einfach auch oft die falschen Töne und wurde auch falsch beraten.
    Jetzt mag ich auch Rouge nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so allgmein kann man das wohl mit den Tipps für Helle nicht gestalten.
    Mir stehen eher neutrale Farben im Sommer und im Winter neutrale und kühle.
    So richtig warme wie ein rotbrauner E/S sieht bei mir nur krank aus. Und mir sind die meisten Makeups zu rosig. ich brauche gelbliche bis beige Töne. Rosig geht gar nicht.
    Im Winter stehen mir andere Farben als im Sommer. Im Winter auch eher matte Töne und im Sommer was mit Schimmer

    Um nicht so blass auszusehen verwende ich Rouge. Was immer einen frischen Teint verleiht, sind Apricot-Töne. Musste auch feststellen, dass Lippenstifte in diesem Ton dem Teint schmeicheln.

    Ansonsten hängt es davon ab wie hell ich geworden bin und was für eine Haarfarbe ich aktuell auf dem Kopf habe

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich benutze gerne Dream matte mousse Ivory. Was überhaupt nicht passt ist Superstay in Cameo. Deshalb traue ich mich gar nicht Dream matte mousse in Cameo zu kaufen. Ich habe eher einen 'Rosa-Touch'.
    Ich würde gerne mal diese 'Weissmacher' ausprobieren. Es gibt doch von Maybelline etc. (wohl in Japan) Makeups, die heller machen, oder? Hat da jmd Erfahrung?

    z.B.

    http://www.lorealparis.com.tw/cosmetics/face_pearl.asp
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, diese Makeups würden mich auch itneressieren. Hab in England welche von Dior gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Poshy, sorry für Pochy, war ein Tippfehler! Und danke für die Erklärung zu Benefit-Sachen. Die interessieren mich schon seit einiger Zeit, zumal man von denen meistens nur Positives hört. Muss sie mir genauer anschauen.

    Ich finde den Hinweis auf den Hautton sehr gut. Wobei ich bei mir nicht sicher bin. Bei den Make-ups nehme ich einfach nur den hellsten Ton und teste ihm auf dem Handrücken. Bis jetzt habe ich nie darauf geschaut, ob die Farbe ins gelb oder rosa geht. Das hat auch mal dazu geführt, dass ich den falschen Ton erwischt hab (war meistens zu dunkel).
    Was meine letzten zwei Make-ups angeht, so geht das Lisse Minute Mousse von Clarins ins rosa und Chanel Innocent eher ins gelb. Wobei meiner Meinung nach verschmelzen die beiden ganz gut mit dem natürlichen Hautton. Chanel gefällt mir besser, weil es deckender ist und mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten ein tolles Gesicht zaubert.
    Übrigens von Chanel habe ich mir wieder was gegönnt, und zwar den Rouge Allure Nr.72. Ich finde die Farbe ist einzigartig, ich habe bei anderen Herstellern geschaut, aber nicht wirklich was ähnliches gefunden. Das wäre veielleicht ein Tipp von mir zum Ausprobieren. Ich selbst habe rot gefärbtes Haar und braune Augen, und mir steht die Farbe außerordentlich gut.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Den Allure Oriental hatte ich mir auch schon angesehen. Vllt. magst du dir auch den Allure Nr. 62 Ardent ansehen und den Hydrabase Nr. 104 Inspiration. Lass dich vom kräftigen Ton nicht abschrecken. Ich selbst hätte mir nie solche Tone ausgesucht. Aber aufgetragen sehen sie einfach nur wunderbar aus. Man kann von der Tube wirklich keine Rückschlüße auf das Ergebnis auf den Lippen schliessen.

    Was mir noch einfällt. Aus der Drogerie haben jetzt einige Hersteller wie Max Factor und l´Oreal Lippenstifte nach Hauttönen. Es gibt eine ganze Reihe für den hellen Teint. Hatte mir 2 von Max Factor mitgenommen.
    Geändert von sabine21 (26.07.09 um 11:16:40 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne Dream matte mousse Ivory. Was überhaupt nicht passt ist Superstay in Cameo. Deshalb traue ich mich gar nicht Dream matte mousse in Cameo zu kaufen. Ich habe eher einen 'Rosa-Touch'.
    Ich würde gerne mal diese 'Weissmacher' ausprobieren. Es gibt doch von Maybelline etc. (wohl in Japan) Makeups, die heller machen, oder? Hat da jmd Erfahrung?

    z.B.

    http://www.lorealparis.com.tw/cosmetics/face_pearl.asp

    Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich habe mir jetzt das L'oreal White Perfect Pearl Makeup aus Japan gekauft und finde es super. Man sieht damit wie Schneewittchen aus (was ich eher bevorzuge als Bräune), es deckt toll und hält auch lange. Echt super. Aber gibt es halt nicht in Deutschland. Ich habe mal ne Mail an Maybelline bezüglich hellerer Töne geschrieben, aber die haben mir bisher nicht zurückgeschrieben. Schade.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich habe mir jetzt das L'oreal White Perfect Pearl Makeup aus Japan gekauft und finde es super. Man sieht damit wie Schneewittchen aus (was ich eher bevorzuge als Bräune), es deckt toll und hält auch lange. Echt super. Aber gibt es halt nicht in Deutschland. Ich habe mal ne Mail an Maybelline bezüglich hellerer Töne geschrieben, aber die haben mir bisher nicht zurückgeschrieben. Schade.
    Ärgerlich, daß es solche Produkte immer nur in den USA und in Japan gibt.

    Ich will nochmal für die Stargazer White Foundation werben. Die ist kreideweiß, hochpigmentiert und mattierend, damit ließ sich bisher jede zu dunkle Foundation ohne Zicken aufhellen.

    Daneben hab ich mit Dior 100 und dem Soft Resistance MU von Max Factor gute Erfahrungen gemacht.

    Bei Pudern sieht das ganze schon schwieriger aus. Die realistischen Farben machen in der Verpackung offenbar genauso wenig her wie MU in natürlichen Farben.

    Ich kaufe den hellsten von Maybelline, krümle ihn klein und dann krümle ich noch ein bis zwei günstige dunkelblauen Drogerie-e/s mit rein, um den IMMER vorherrschenden "frischen Apricot-Ton" (ergo Tomatensaucen-Orange) abzutönen. Funktioniert hervorragend.

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  4. Umzug - Tipps und Anregungen gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:17:00
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •