Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Der Thread für alle hellhäutiges Beauties - Tipps, Tricks und Anregungen

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Der Thread für alle hellhäutiges Beauties - Tipps, Tricks und Anregungen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    falls mich nicht alles täuscht, gibt es so einen Thread noch nicht. Und da ich jetzt erstmal unter den Hellhäutigen befinde (BB Porcelain) dachte ich mir, wir machen einen Thread auf, in welchem wir uns gegenseitig mit Tipps, Tricks und Anregungen versehen, wie man das Blasshäutchen vornehm zur Geltung bringt.

    Ich würde sagen, wir tauschen alles aus: Wie wir uns jeweils schminken, mit welchen Produkten, was es Neues gibt und was so ausprobiert wurde und für gut und schlecht befunden worden ist.

    Fange mal an:

    Habe mich heute wie folgt geschminkt und war sehr angetan vom Ergebnis, denn der Teint sah frisch aus und meine grünblauen Augen ploppten nur so:

    Teint:
    BB Concealer "Porcelain"
    BB Moisture Rich Foundation "Porcelain"
    Benefit Georgia übers ganze Gesicht hauchfein

    Cheeks:
    BB Blush "Clementine"

    Lips:
    BB Creamie Lip Color "Nectar"

    Eyes:
    BB Cream Shadow "Sandy Gold" all over
    Eye Liner oben und unten BB "sapphire shimmer"
    (O.K. ich geb zu, die Augen sind geklaut aus dem "Brighten Up Look", aber der ploppt sowas von )

    Für morgen werde ich etwas mit Bronzer machen, hab ich mir schon überlegt, mal sehen, welcher es wird...

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Hallo Poshy,

    klasse Idee!! Bin auch eine hellheäutige Schönheit und weiß manchmal nicht recht, dies richtig in Szene zu setze. Würde deshalb sehr gern lesen,was andere darüber so berichten. Zum hetigen Make-up:

    Teint: Chanel Innocent
    BeYu Bronzing Puder Nr.7 als Blush aufgetragen

    Augen: Lancome Hypnose
    Agnes b. E/S Lichtreflexe Blau/Silber/Grau
    Agnes b. E/S Perlmutteffekte Gold-Sand

    Lippen: Catrice Lipgloss Chocolate Diamonds

    Hier auch ein paar Anmerkungen. Der Puder von BeYu ist meine erste Erfahrung mit den Produkten dieser Art. Ich habe zwar eine sehr helle Haut, werde aber recht schnell rot (mal mehr, mal weniger, je nach Situation). Und deswegen bin ich der Meinung, es passt vielleicht nicht so gut zusammen, die in Braun leicht betonten Wangen und die natürliche Rote, die da, manchmal auch fleckig, durchkommt. Ich würde mich über Berichte und Hinweise derer freuen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.
    Die Foundation von Chanel (der hellste Ton) gefällt mir sehr gut. Und nicht nur mir, sondern auch meinem Mann. Er hat den Unterschied mit anderen (billigeren) Foundations gleich gemerkt und gemeint, ich sehe sehr erholt und frisch aus (hier wieder ein Kommentar: habe vor zwei Monaten meinen Sohn bekommen und sehe ungeschminkt entsprechend nicht so erholt) und das Produkt ist auf jeden Fall sein Geld wert. Vor Chanel habe ich das Fond de Teint Lisse Minute von Clarins benutzt, ist auch nicht schlecht, da war ich allerdings nicht so angetag wie von Chanel.
    Und der Lipgloss von Catrice ist inzwischen zu meinem must-have geworden. Hatte früher auch einen in Farbe Mauve gehabt, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Was mich noch interessieren würde, sind so getönte Körperpflegeprodukte (keine Selbsbräuner). Mein Körper ist absolut tabula rasa, von Sonne ungeküsst. Ich gehe eigentlich so gut wie nie in die Sonne, da ich nie braun werde, sondern bestenfalls sonnenbrandrot. Ich möchte aber nich das ganze Jahr käsig aussehen, sondern vor allem im Sommer ein bisschen Bein mit Farbe zeigen. Wäre also für alle Tips dankbar.
    Uff, ganz schön viel fürs erste Mal. Das Thema liegt mir eben sehr am Herzen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Huhu Sawlador

    dankeschön für Deinen Beitrag Dachte schon, das Thema geht ganz unter.

    Vor dem Quatschen erst mal mein heutiges Make-Up:

    Face:
    BB Concelaer Porcelain
    BB TM Light
    Benefit Georgia Powder allover
    Benefit Hoola Bronzer

    Eyes:
    Art Deco Brush On Eyeshadow Base
    BB Maple Sugar Metallic Eye Shadow aus der neuen Nude Palette (auf das ganze Lid und ein bisschen darüber hinaus)
    BB Caviar Eyeshadow rauchig ums Auge herum
    BB Navajo Eyeshadow als Highlighter
    L`oreal Voluminous x5 Mascara


    Da auch mein Körper käsig ist und im Sommer eben bestenfalls rot hab ich heute mal wieder was gemacht, was ich schon länger vernachlässigt hab. Nämlich meinen Beach Body Bronzer von BB benutzt. Riecht lecker nach dem Parfum Beach, schimmert leicht und gleicht so das käsige aus, ohne dreckig zu wirken. Da ich jedoch auch im Sommer lange Hosen trage, stäube ich den Body Bronzer eben nur über Dekollete und Arme. Einen Tipp für die Beine kann ich Dir leider nicht geben. Diese Bronzer, die sich mit Wasser abwaschen lassen, find ich persönlich nicht so toll, da man ja schwitzt und ich mir vorstellen kann, dass es dann unschöne Flecken gibt.

    Was Deine Foundation angeht liebe sawlador, ist die schon notiert und wird beim nächsten Dougi Besuch akribisch in Augenschein genommen Ich finde, wenn man blass ist (aber sonst eigentlich auch) ist die Grundierung des Gesichts (damit meine ich nicht Foundation, sondern die Grundlage halt) das Wichtigste. Darauf kann man aufbauen, denn es bringt ja nichts, wenn die Augen toll geschminkt sind, aber im Gesicht sich ein dunkler Make-Up-Rand abzeichnet.

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Tag Pochy!

    Tja, außer uns scheint hier keiner mehr eine helle Haut zu haben. Ich ja auch kein Wunder bei den Temperaturen der letzten Tage! Naja, wie dem auch sei, dein Tipp mit dem Stäuben des Bronzing Puders übers Dekollete und Arme finde ich gut, muss unbedingt ausprobieren.
    Kannst du mir mehr über die Benefit-Sachen berichten? Deine heutige Kombination finde ich recht interessant, den Georgia Puder, ist der nicht rosa gehalten?, und den Bronzer.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hallo

    Ui, ein Face Of The Day für Hellhäutige? Cool!

    Also meine Haut ist schneeweiß und ich finde das wirklich toll!
    Im Gesicht betone ich das, und mein Körper ist sowieso immer bedeckt.

    Makeup heute:

    Revlon Colorstay ivory
    Manhattan Compact Powder transparent

    niemals Rouge

    Alienor Mineral E/S Falling Coins
    Blinc Mascara schwarz

    Soap & Glory ***y Motherpucker LG
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Tag Pochy!

    Tja, außer uns scheint hier keiner mehr eine helle Haut zu haben. Ich ja auch kein Wunder bei den Temperaturen der letzten Tage! Naja, wie dem auch sei, dein Tipp mit dem Stäuben des Bronzing Puders übers Dekollete und Arme finde ich gut, muss unbedingt ausprobieren.
    Kannst du mir mehr über die Benefit-Sachen berichten? Deine heutige Kombination finde ich recht interessant, den Georgia Puder, ist der nicht rosa gehalten?, und den Bronzer.
    Hallo

    nur nicht aufgeben. Gibt genug hellhäutige Beuties hier (die kenne ich ) die trauen sich nur noch nicht ran.

    Was die Benefit Sachen angehen hab ich persönlich "nur" das Puder "Georgia", den Bronzer "Hoola", den Liquid Blush "Benetint" und den Primer "Dr. Feelgood". Sonst habe ich ausschließlich (bis auf wenige MAC und Estee Lauder Produkte) nur Bobbi Brown Sachen.

    Was die o. g. Benefit Sachen angeht, bin ich sehr zufrieden damit, den Georgia stäube ich übers ganze Gesicht für ein bisschen Frische. Ich finde, der riecht auch so toll nach Pfirsich und der Hoola Bronzer ist schön matt ohne jeglichen Glitter oder Glanz. Wenn man allerdings sehr hellhäutig ist (so wie ich), muss man ihn nicht nur sparsam dosieren, sondern auch sehr gut verteilen, sonst kann es schnell "dreckig" aussehen, aber das ist ja bei den meisten Bronzern so.

    Wenn Du sonst noch Fragen hast, gerne

    LG Poshy (und nicht Pochy)

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ui, ein Face Of The Day für Hellhäutige? Cool!

    Also meine Haut ist schneeweiß und ich finde das wirklich toll!
    Im Gesicht betone ich das, und mein Körper ist sowieso immer bedeckt.

    Makeup heute:

    Revlon Colorstay ivory
    Manhattan Compact Powder transparent

    niemals Rouge

    Alienor Mineral E/S Falling Coins
    Blinc Mascara schwarz

    Soap & Glory ***y Motherpucker LG
    Aaah, noch eine Hellhäutige *freu* Da hab ich gleich mal ne Frage: Wie ist denn das Revlon Colorstay? Ich hab bei Drogerie-Make-Ups immer so die Angst und auch den Eindruck, dass sie eher ins Rötliche bzw. Rosane gehen und das sieht dann schnell unschön aus.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Schöner Thread
    Wäre allerdings noch schöner,wenn dabei alle noch erwähnen, welchen Hauton sie haben

    Ich bin hell und gelbstichig,habe allerdings keine großen Tipps.
    Würd mir eher welche holen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe auch eine sehr helle, gelbstichige Haut. Ich betone diese gerne und fühle mich auch sehr wohl.

    Ich mache ja sehr oft beim Gesichts des Tages mit..

    Ich schminke mich sehr gernen in Naturtönen, da ich ein warmer Typ bin.
    Dazu dürfen sich dann gerne noch die Nuancen Rose, Apricot, Gold, Weinrot, usw. tummeln.

    Mit grünen oder blauem Lidschatten fühle ich mich überhaupt nicht Wohl, sind einfach nicht mehr Farben.

    Früher habe ich auch oft auf Rouge verzichtet, aber da hatte ich einfach auch oft die falschen Töne und wurde auch falsch beraten.
    Jetzt mag ich auch Rouge nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so allgmein kann man das wohl mit den Tipps für Helle nicht gestalten.
    Mir stehen eher neutrale Farben im Sommer und im Winter neutrale und kühle.
    So richtig warme wie ein rotbrauner E/S sieht bei mir nur krank aus. Und mir sind die meisten Makeups zu rosig. ich brauche gelbliche bis beige Töne. Rosig geht gar nicht.
    Im Winter stehen mir andere Farben als im Sommer. Im Winter auch eher matte Töne und im Sommer was mit Schimmer

    Um nicht so blass auszusehen verwende ich Rouge. Was immer einen frischen Teint verleiht, sind Apricot-Töne. Musste auch feststellen, dass Lippenstifte in diesem Ton dem Teint schmeicheln.

    Ansonsten hängt es davon ab wie hell ich geworden bin und was für eine Haarfarbe ich aktuell auf dem Kopf habe

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Ich benutze gerne Dream matte mousse Ivory. Was überhaupt nicht passt ist Superstay in Cameo. Deshalb traue ich mich gar nicht Dream matte mousse in Cameo zu kaufen. Ich habe eher einen 'Rosa-Touch'.
    Ich würde gerne mal diese 'Weissmacher' ausprobieren. Es gibt doch von Maybelline etc. (wohl in Japan) Makeups, die heller machen, oder? Hat da jmd Erfahrung?

    z.B.

    http://www.lorealparis.com.tw/cosmetics/face_pearl.asp
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  4. Umzug - Tipps und Anregungen gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:17:00
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •