Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwiiiieeeeriges Unterfangen

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.08
    Beiträge
    85

    Standard Schwiiiieeeeriges Unterfangen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Mein Cousin liebt Düfte, vorallem so Sachen wie Puma Jamaica2, Lacoste Style in Play, Diesel Fuel for life etc.

    Ein Duft ist also durchaus eine Geburtstagsgeschenkidee...

    Ihm diese Düfte allerdings zu schenken, finde ich relativ sinnlos, zumal er immer einen Vorrat davon zu Hause hat.

    Gibt es nicht dufttechnisch etwas Ähnliches, das aber allgemein ein bisschen aussergewöhnlicher ist?

    Dazu gesagt sollte noch sein-er ist Anfang 20, extravagant (abgesehen von seinen Düften ), aber nicht feminin, und lebt im wahrsten Sinne des Wortes den Körperkult.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wie wär's mit einem Ed Hardy Duft? Vorausgestetzt er hat keine Abneigung gegen Ed Hardy Sachen ;-)

    Ich persönlich finde den neuen Paco Rabanne (1 Mio. $) sehr gut ...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich finde ja den neuesten Diesel supertoll - Only the brave. Könnte stundenlang an meinem Freund schnuppern, wenn er ihn trägt .

    Ist aber weniger leicht, eher ein etwas schwererer Duft, aber dennoch sommertauglich.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.08
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den neuesten Diesel supertoll - Only the brave. Könnte stundenlang an meinem Freund schnuppern, wenn er ihn trägt .

    Ist aber weniger leicht, eher ein etwas schwererer Duft, aber dennoch sommertauglich.
    Den hatte ich durchaus auch im Auge und der könnte sogar noch neu genug sein um bisher vor ihm sicher gewesen zu sein...ein etwas schwererer Duft ist dabei übrigens durchaus gefragt...wie soll ich das erklären...er kommt gern in einen Raum und "all eyes are on him", wenn ihr versteht was ich meine. Da passt ihm eine sommerfrische Brise nicht ganz ins Konzept....


    Ed Hardy ist nicht seins und Paco Rabanne IST seine letzte Errungenschaft ;-)

    Aber danke schon mal für die ersten Tips!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    59
    Wie wärs mit Allure Homme Sport? Meiner freundin gefällt es immer noch, mmhhh du riechst soo gut :-)

    Was auch gut ist Cool Water Deep..

    Für mich ist der Knaller Gucci Envy, denn kann man nicht jeden Tag tragen. Halt ein ausgeh Duft..

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Extravagant finde ich z. B. A*Man von Mugler, das männliche Pendant zu Angel. Ich mag den Duft nicht, weil ich auch Angel nicht mag. Aber außergewöhnlich und langanhaltend ist er auf jeden Fall.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Extravagant finde ich z. B. A*Man von Mugler, das männliche Pendant zu Angel. Ich mag den Duft nicht, weil ich auch Angel nicht mag. Aber außergewöhnlich und langanhaltend ist er auf jeden Fall.
    oh ja, der ist klasse und sicher ein tolles Geschenk - es gibt auch tolle Pflege dazu.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Chanel Allure Homme Sport ist für mich einer der schönsten Männer Mainstream Düfte.

    In die genannte Sammlung würde auch das gute alte Acqua di Gio von Armani passen.


    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich empfehle:

    - chanel allure homme sport
    - Dior higher energy
    - Kenzo Homme Fresh
    - Thierry Mugler A*men (das riecht super)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •