Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sissel Tolaas

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Anzeige
    Stimmt, dass hab ich auch schon in einem Interview mit ihr gelesen. Sie sollte doch auch irgendwas für die Schweiz machen, wo dann der Hersteller meinte, sie solle den Käse weglassen

    Aber das klingt schon mal interessant. Bin mal gespannt, was ich überhaupt bekomme.
    "Cacatum non est pictum" Heine

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @skylla

    da hast du dann endlich das passende Parfum für eine Greenpeace Aktion

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129
    Made in Norway und hsidews/Swedish liegen jetzt bei mir.


    Den Bericht zu Made in Norway gibt es morgen.

    Nur soviel, Swedish ist wesentlich dezenter als Made in Norway
    "Cacatum non est pictum" Heine

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    129

    Standard Made in Norway

    Anzeige
    Also....

    Er hält selbst am heutigen heißen Tag schon über acht Stunden, ohne dass er sich von der Note her verändert hat. Ich hab ihn in der Armbeuge aufgetragen, damit ich immer mal dran schnuppern kann. Wirklich sehr positiv, da z.B. Boss Düfte nach drei Stunden angefangen haben zu stinken.

    Beschreiben lässt er sich irgendwie recht schwer, da ich nichts assoziieren kann. An sich ist er eher warm, würde ihn wohl an einer Frau lieber riechen wollen, wobei doch einige Akzente durchkommen, die ihn für mich sehr interessant machen. Man könnte vllt. fischige Noten interpretieren, wobei ich jetzt da nur Triethylamin im Kopf habe und dass stinkt
    Ich weiß jetzt aber auch nicht, welchen von beiden ich bekommen habe, muss ich dann noch mal eine e-mail versenden, oder direkt im Laden vorbei schauen, wenn ich die Möglichkeit habe. Ich würde irgendwas rotem assoziieren, wenn man ihn mit Farben beschreiben könnte. Aber irgendetwas drängt sich noch hinein


    EDIT: jetzt wo er so langsam verschwindet geht er ganz stark in die Richtung "S-ex", nur etwas kräftiger, trotz geringer Intensität

    EDIT2: Stelle gerade fest, dass er sehr gut in dem Zipper riecht, den ich heute morgen anhatte, aber so ein *ichwillmehr* Komplex, wie bei S-ex oder Escentric Molecules stellt sich nicht ein.


    Ich weiß dass dies über nichts nützt, aber besser bekomm ich es nicht hin
    Geändert von frankie_four (27.07.09 um 23:13:01 Uhr)
    "Cacatum non est pictum" Heine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •