Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gesichtsbürstchen

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Gesichtsbürstchen

    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte mir auch ein Gesichtsbürstchen kaufen (am liebsten ja das von Shiseido --wieviel kostet das und was ist der Unterschied zwischen dem und den anderen ?????).
    Was ist der Vorteil von so einem Bürstchen, - benutzt ihr das jeden Tag oder sollte man das, wie ein Peeling auch, nur 1 oder 2 Mal die Woche benutzen ????

    Bütte bütte klärt mich auf !!

    Lg
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    hi, inchen

    als ich mir das bürstchen von shiseido kaufen wollte waren mir die ... ich glaube über 40 dm dann doch zuviel und ich hab mir ein no-name-buerstchen fuer 5markirgendwas gekauft. - was sich dann doch als teuer 'rausstellte...

    ...weil 5markirgendwas für einmal benutzen dann doch nicht grad preiswert ist. -> es war wie ein wurzelbürstchen auf der haut.

    ich hab jetzt das shiseido-bürstchen und es ist soooo schmuuuuseweich, dass man (ich jedenfalls) es ruhig täglich benutzen kann. ich hab dazu den entgiftenden reinigungsschaum von vichy - und die gesichtsmassage 2xtäglich tut auch meinen mimikfältchen sichtbar gut.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich Kuntergruen nur anschließen! Ich hatte mir auch zuerst ein billiges gekauft, das aber sehr grob war!

    Dann habe ich in der Tauschbörse das Shiseido-Bürstchen entdeckt und jetzt ist es meins. *winktzuSabine*

    Ich benutze momentan noch Pröbchen vom VP und TS Reinigungsschaum und werde mir dann den VP Schaum kaufen. Ist wirklich eine super angenehme Reinigung und ganz sanft! Deshalb ist es auch kein Problem, das Bürstchen jeden Tag zu verwenden.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hallo Beauties

    Und wie macht Ihr es mit der Reinigung des Bürstchens selbst??

    Die sind doch schon nach zwei oder dreimal benützen eine wahre Bakterien-Brutstätte *grusel* Ich denke, nur mit warmem Wasser auszuspülen reicht nicht, um die Biester zu killen.

    Das ist auch der Grund, warum ich selber noch vor einem Kauf zurückschrecke - obwohl es mich gewaltig reizt...

    LG Zingaro

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich reinige das Bürstchen wie meine Pinsel. Finde das auch nicht irgendwie unhygienisch. Im Gegenteil! Ich denke, mit einem Pinsel züchtet man sich eher Bakterien, weil man (ich zumindest) den ja nicht nach jeder Anwendung wäscht. Aber das Bürstchen wird ja wenigstens mit Wasser abgespült.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Zingaro
    man braucht das Bürstchen nur auszuwaschen, es wird ja anschließend staubttrocken, da brauchst du keine angst vor Bakterien zu haben. sonst müsst man auch seine Zahnbürste nach 2 Tagen wegwerfen

    LG
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    bei mir ist auch das Shiseido Bürstchen ( The Skincare bei mir ) das Maß aller Dinge und ich kenne keine vergleichsweise weiche und zarte Bürste wie diese
    Das praktische ist, sie "steht" in ihrem eigenen Deckelchen und trocknet dort auch fein und behütet

    Ich benutzte sie jeden Tag morgens und abends und mach braucht wirklich nur ungalublich wenig Reinigung um mit der Bürste eine effektive Reinigung hinzubekommen.
    Also auf jeden Fall eine Investition die sich lohnt.

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Aber es ist doch so, dass man eine Zahnbürste nach maximal VIER Wochen wegwerfen soll! Wieso soll das beim Gesichtsbürstchen dann anders sein??? Bitte klärt mich auf! Ich habe offensichtlich einen mittelschweren Bakterienfimmel...

    Ich fürchte ausserdem, meine Tochter würde das Bürstchen (heimlich) als Puppenhaarbürste brauchen. Es hat auch lange gedauert, bis ich bemerkt habe, dass sie die Kleiderbürste als Schuhbürste benutzt hat

    LG Zingaro

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Zingaro,

    mit einer Zahnbürste geht man ja auch etwas heftiger um, wenn das Bürstchen so weit ist, dass es ausgetauscht werden muss wirst es schon von alleine merken. Vor Bakterien brauchst du aber wirklich keine angst zu haben, wie gesagt es hat seine eigene Verpackung in der es trocknet, und wenn es trocknen ist gibt´s für die Baketrien da eh nichts mehr zu holen

    Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Und wieviel kosetet das "Wunder-Bürstschen" jetzt ??



    LG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbürstchen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:30:58
  2. @Gesichtsbürstchen- Fans
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 16:56:04
  3. Gesichtsbürstchen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:05:36
  4. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00
  5. Gesichtsbürstchen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 05:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •