Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: pn´s, eine allgemeine frage....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard pn´s, eine allgemeine frage....

    Anzeige
    ....bekomme ich manche einfach nicht, oder melden sich die beautys nicht??

    manchmal frage ich mich, ob wirklich irgendwelche pn´s "verloren" gehen

    es muß doch möglich sein, per pn einfach mal KURZ bescheid zu geben, ob es passt oder nicht und wie es weiter gehen soll!??

    ich möchte keine best. beauties ansprechen, und rede auch nicht von nicht davon innerhalbe von 24 stunden zu antworten!

    aber in letzter zeit kommt es (bei mir jedenfalls) häufiger vor, daß ich einfach stehen gelassen werde und nicht weiß woran ich bin

    wie ich schon oben geschrieben habe, 2 tage ist ja noch vollkommen im grünen bereich, dann wird es aber schon blöd, oder?

    sehe ich das zu eng, oder gehen pn´s tatsächlich auch mal verloren?

    liebe grüße corinna
    viele grüße

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nö, pn`s gehen nicht verloren.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    wohin auch
    viele grüße

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Doch! Ich bin auch schon mal gefragt worden, warum ich nicht antworte -aber ich hab nix bekommen.
    Andersrum kenn ichs auch, dass die pn bei mir weg ist, ich noch ne Kopie im Ausgang habe, aber auf der Gegenseite ist nix angekommen.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ist mir auch schon passiert, dass ich eine PN nicht erhalten habe und ich dachte es wäre erledigt, bis die Beauty mich gefragt hat ob es wohl noch was wird mit uns beiden
    Andersrum ist von mir schonmal eine halbe PN verloren gegenagen Irgendwie hats den halben Text weggerissen...

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Andersrum ist von mir schonmal eine halbe PN verloren gegenagen Irgendwie hats den halben Text weggerissen...
    Solchen halbe PNs habe ich schon ein paar mal bekommen
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    es muß doch möglich sein, per pn einfach mal KURZ bescheid zu geben, ob es passt oder nicht und wie es weiter gehen soll!??

    ich möchte keine best. beauties ansprechen, und rede auch nicht von nicht davon innerhalbe von 24 stunden zu antworten!

    aber in letzter zeit kommt es (bei mir jedenfalls) häufiger vor, daß ich einfach stehen gelassen werde und nicht weiß woran ich bin
    liebe grüße corinna
    Du meinst wahrscheinlich, wenn jemand in der TB anfragt, was etwas kostet, dass der dann auf deine Angaben nicht mehr reagiert.
    Eine hat eine Frage gestellt, die sie beantwortet bekommen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Keine Reaktion ist zudem auch eine eindeutige Reaktion.

    Wenn jemand etwas haben will und ihm der Preis passt, wird er sich danach doch sofort mit dir in Verbindung setzen.

    Du kannst aber niemanden zwingen Dir zu schreiben- Nee, ist mir zu teuer. (Was meist der Grund für kein weiteres Interesse sein dürfte, sonst wäre ja gar nicht er angefragt worden.)
    Zudem- Dann kommen in anderen Threads wieder Bemerkungen, wie- Einigen kann es nicht günstig genug sein.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    nein, das meine ich ....

    aber wenn jemand schreibt ich schau in deine liste und sage dir dann bescheid, finde ich es schon irgendwie blöd NICHT zu antworten!

    ich will hier bestimmt niemanden zwingen mich anzuschreiben, aber eine kurze rückmeldung schadet wohl nicht !?

    @brazilian girl
    stimmt, daß pn´s nur in teilen angekommen sind hatten wir auch schon
    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es können wirklich mal pns verschwinden, habe ich auch schon erlebt, allerdings selten.
    Ich finde es auch unhöflich, nicht zu antworten. Man kann doch sagen, dass einem etwas zu teuer ist oder dass der Artikel schon weg ist, bringt einen doch nicht um.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich moechte mich sharkzzz gern anschliessen. Ich finde das auch nicht zuviel verlangt, wenn ich z.B. im Laden frage was etwas kostet und es mir zu teuer ist dreh ich mich ja auch nicht wortlos weg sondern bedanke mich fuer die Auskunft.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage zu Inhaltsstoffen
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 21:23:54
  2. Allgemeine Frage
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:17:13
  3. Allgemeine Frage
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03:04
  4. ccb - Allgemeine Frage
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 15:40:00
  5. Allgemeine Frage
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •