Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Skinny Water, gibt es das hier, schon probiert?

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage: Wieso bekommen so viele einfaches Wasser "nicht herunter"? Menschen haben Jahrtausende nichts anderes getrunken.

    Mein Gedanke: Ist das nicht alles "psychosomatisch"? Vllt. redet sich der Mensch so lange ein, dass es nicht GEHT, dass er es irgendwann selber glaubt? Normales Wasser ist der Grundstoff unseres Lebens. Ab und an mal was aromatisiertes ist vllt. ganz nett, aber was spricht gegen völlig schnödes Wasser?

    In der Pampa würdest ihr alle verdursten. Es sei denn jemand tut eine Quelle mit lieblichem Himbeeraroma auf
    Der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter... Die Geschmäcker sind eben so verschieden wie die Menschen. Ich bin nun einmal im 20. Jahrhundert konditioniert und nicht vor 500.000 Jahren. Ich mag auch kein frisches Obst, tja, da hätte ich wohl früher nicht überlebt.

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich kriege auch normales Wasser runter. Allerdings trinke ich dann oft zu wenig. Ich weiß nicht wieso, aber mein Durstgefühl verlangt einfach nicht nach mehreren Litern am Tag. Wenn ich mich nicht zwingen würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Gläser Wasser am Tag trinken. Manchmal ist es schon nachmittag und ich denke mir "oh, du hast ja noch gar nichts getrunken ."

    Wenn das Wasser mit Aroma versetzt ist, trinke ich es deutlich lieber und automatisch mehr, weil es nicht so langweilig sondern lecker ist.

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich kriege auch normales Wasser runter. Allerdings trinke ich dann oft zu wenig. Ich weiß nicht wieso, aber mein Durstgefühl verlangt einfach nicht nach mehreren Litern am Tag. Wenn ich mich nicht zwingen würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Gläser Wasser am Tag trinken. Manchmal ist es schon nachmittag und ich denke mir "oh, du hast ja noch gar nichts getrunken ."

    Wenn das Wasser mit Aroma versetzt ist, trinke ich es deutlich lieber und automatisch mehr, weil es nicht so langweilig sondern lecker ist.
    So ist es!!!

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    ins wasser ein paar scheiben zitrone, orange oder eben je nach belieben, und für mich sind mittlerweile die süßgetränke gänzlich uninteressant geworden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 07:48:19
  2. gibt es future perfect schon hier?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:47:32
  3. Hat schon jemand das Skinny-Set bekommen?
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 14:30:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 17:50:29
  5. Wer hat schon probiert?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 16:40:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •