Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Es soll was Neues von Dove geben...

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Hi Amy,

    ja - ich kenn' das auch von früher noch. Ich glaube auch, dass es von Fa war und es war echt praktisch. Fand's schon schade, dass es plötzlich wieder vom Markt verschwunden ist.

    Viele Grüße
    Mietta

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich finde die Idee auch gut, zur Zeit nehme ich Dove body silk. Aber ich bin auch oft zu faul mich nach dem duschen einzucremen und nehme daher öfter unter Dusche Babyöl, haben die ne Zeitlang auch mal in der Penatenwerbung gezeigt. Das ist auch super praktisch.

    Liebe Grüße und samtweiche Haut
    Stefanie

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Amylove,

    das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Weil ich so eincremfaul bin, habe ich manchmal schon ganz rissige Haut an den Waden....

    Aber wenn es so ein Produkt für die Dusche geben würde...träum...würde ich sofort KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

    Halt mich bitte auf dem Laufenden, wenn du es mal im Geschäft sehen solltest... Der Name geht allerdings gar nicht. "Nass-Aktive" hört sich für mich nach einem Schwimmverein an....

    LG Billie

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihrs,

    ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und berichten!

    LG
    Amy

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Liebe Amy,
    jetzt würde ich nun zu gerne wissen welche Persönlichkeits- bzw. Kaufmerkmale Du aufweist daß Du in den Genuß eines Pretests kommst

    grinsende Grüße
    meowmeow

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also, ich glaube, es war meine besonders sympathische, liebenswerte und so gar nicht rachsüchtige Art, wegen der sie mich auserkoren haben

  7. #17
    Registriert seit
    17.11.00
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Hallo zusammen,

    ich habe früher das von Fa oft benutzt, vor allem im Sommer, war so schön bequem und fände es gut,wenn es wieder was vergleichbares geben würde.

    LG,
    Karin

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Amy, Du redest doch nicht etwa schlecht über mich Willst Du meinen Ruf als überaus freundliche und hilfsbereite Beauty kompromittieren?

    Um beim Thema zu bleiben *schlenker* wie macht sich dieser obszöne nachts- und wasch-aktive Duschwunder?
    Übrigens ist es euch schon aufgefallen daß das Wort VIVActiv, VIVAfit etc. überall zu finden ist? Bin langsam verwirrt, das sehe ich auf Waschpulver, Joghurt, Schampoo und jetzt sogar auf Salami (bin heute bei WalMart gewesen).

    LG
    meowmeow

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Beauties,

    das Nass-Aktive ist bei mir eingetroffen...da ich heute schon geduscht habe, gibts erst nächste Woche Freitag einen Bericht <gröhl>

    Im Ernst, ich werde Euch die Tage berichten...

    LG
    Amy

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Testbericht

    Anzeige
    Also, hier der versprochene Testbericht:

    Von der Anwendung her ist das Produkt wirklich easy, es wird noch in der Dusche nach dem Duschgel angewandt und anschließend abgespült.

    Der Duft ist angenehm, die Konsistenz auch (allerdings etwas "flockig", ähnlich wie Joghurt). Der Pflegeeffekt ist okay, aber nicht berauschend (vielleicht muß man auch etwas mehr nehmen).

    Was natürlich fehlt, ist das Erlebnis "Eincremen" und die Duftvariation (ich creme mich z.B. gerne passend zum Parfum ein). Für Leute mit trockener Haut wird das Produkt auch eher nicht geeignet sein.

    Wenn es aber mal schnell gehen soll, ist es wirklich prima. Außerdem sehr empfehlenswert für diejenigen, die sich ungern eincremen, aber dennoch nicht auf einen leichten Pflegeeffekt verzichten möchten.

    Insgesamt würde ich dem Produkt eine 2 geben (abgewertet durch den mäßigen Pflegeeffekt).

    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt wirklich auf den Markt...

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •