Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Es soll was Neues von Dove geben...

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hallo Amy,

    ich habe die Nass-Aktive auch getestet und finde sie ziemlich unsinnig

    Man muss sich ja vorher ganz normal waschen und duschen, danach die Bodylotion auftragen und dann noch einmal abspülen. Dann kann ich mich ja eigentlich auch eincremen

    Vom Duft her geht es, obwohl ich mir einen etwas intensiveren Duft wünschen würde. Da kommt das Wundermittelchen mit keine "echten" Bodylotion mit.

    Die Pflegeeigenschaften fand ich eher mäßig. Auch kein Vergleich mit einer herkömmlichen Bodylotion. Ich persönlich gehöre zu den "Nichtcremern", da es mir irgendwie immer zu lange dauert. Trotzdem ist das neue Produkt nicht wirklich eine gute Lösung für mich. Da haben Milch- oder Pflegebäder eine deutlich bessere Pflegeeingeschaft für die Haut. Ich würde dieses Produkt jedenfalls nicht kaufen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra,

    hm, für mich geht es mit dem Produkt schon schneller, weil das Einziehen bei mir immer so eeewig dauert...

    Und eine Badewanne für Pflege-Bäder nennen ja auch nicht alle Beauties ihr Eigen...

    Aber am Pflegeeffekt müssen sie wirklich noch arbeiten!!!

    Sag mal, hast Du auch die Version "H"?

    LG
    Amy

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Moment, ein Blick auf die unscheinbare Tube: jap, es ist die H
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Amy und Petra,

    wie schneidet das Waschaktiv im direkten Vergleich zu den Pflegeduschen im allg. und zu Duschölen im besonderen ab?
    Riecht es genauso wie die anderen Dove-Zeugs?

    LG
    meowmeow

  5. #25
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo meowmeow,

    da ich ja nicht so begeistert davon bin, musst Du sichelich noch auf die Meinung von Amylove warten. Dann beide Ergebnisse addieren, multiplizieren, dividieren und die Wurzel daraus nehmen....

    Scherz bei Seite: Die Waschaktive riecht sehr unaufdringlich, wahrscheinlich so, wie alle anderen Dove Produkte. Ich kenne bessere Duschprodukte, die auch besser pflegen. Ich persönlich finde die Fa Shower Mousse viel angenehmer - obwohl die ja eigentlich nichts mit einer Bodylotion zu tun hat, wird die Haut trotzdem schön zart. Und mit Duschölen kommt die Waschaktive nicht mit - finde ich jedenfalls.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #26
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Huhu Petra,
    danke Du bist ja fix! Ich denke ich steck mein Geld dann in "bessere" Produkte als diese.

    LG
    meowmeow

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu MM,

    ich kann da gar keinen Vergleich zu Pflegeduschen oder Duschölen machen, weil ich sowas gar nicht benutze. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß der Effekt zumindest derselbe ist, weil das Dove eben nicht sooo wahnsinnig pflegt.

    Ich kann Dir ja was von dem Dove abfüllen und Dir geben - falls ich es irgendwann in diesem Leben noch schaffen sollte, zu einer Zeit in MA zu sein, zu der Du auch in MA bist

    Ich werde auf jeden Fall mal ein Pröbchen hier für Dich lagern

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •