Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Es soll was Neues von Dove geben...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Es soll was Neues von Dove geben...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin in so einem Umfragepool drin, wo ich (eher selten) einen Fragebogen online ausfülle zu Produktneuheiten.

    Eben habe ich so einen Fragebogen wieder mitgemacht...es soll ein neues Produkt von Dove geben, das ich eigentlich richtig gut finde:

    Eine Bodylotion, die unter der Dusche nach dem Duschgel auf den nassen Körper aufgetragen wird und anschließend abgespült wird. Finde ich eine prima Idee - quasi ein Conditioner für den Körper.

    Wenn das Zeug die Haut auch schön weich macht, würde ich es mir schon kaufen - es geht schön schnell und unkompliziert. Ende Februar kann ich mich davon selbst überzeugen, ich bekomme es zur Probe zugeschickt.

    Was haltet Ihr von der Sache? Würde Euch sowas auch interessieren? Ich kann mir gut vorstellen, daß sowas auch die "Eincrem-Hasser" <winkzuBillie> anspricht, oder?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Amylove!

    Könnest Du mir vielleicht die Seite nennen, auf der Du die Umfrage gemacht hast ?? Will auch eine Probe geschickt bekommen !!!!

    Lg
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Inchen,

    so einfach geht das leider nicht. Um möglichst repräsentative Ergebnisse zu bekommen, werden in der Marktforschung sogenannte Stichproben gezogen, d. h. Personen, die bestimmte Merkmale aufweisen.

    Es war also Zufall, daß ich diesen Fragebogen ausfüllen durfte.

    Du kannst Dich aber dennoch gerne anmelden, vielleicht hast Du ja auch mal Glück und kriegst eine interessante Umfrage mit Probeprodukt.

    Die Adresse: www.trendscan.de

    LG
    Amy

    PS: Du bekommst fürs Ausfüllen Punkte, die Du wiederum in Gutscheine, z.B. von Cadooz umwandeln kannst.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Amy,

    sowas hatte ich in meiner Teenager-Zeit schon mal. Das war damals auch von einer Drogeriemarke, keine Ahnung mehr welche, aber ich glaube von Fa.
    Das war SEHR praktisch und hat auch funkitoniert, war in der Anwendung genau wie du beschrieben hast.
    Wenn man dann nochmal drübergeduscht hat, sind die Wassertropfen richtig abgeperlt von der Haut, und alles war ganz weich und zart.

    Das Produkt ist dann irgendwann verschwunden vom Markt

    Erinnert sich noch jemand?

    LG
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Eva,

    das alte Produkt kenne ich leider nicht...

    Den neuen Namen finde ich übrigens total bescheuert:

    "Nass-Aktive"

    Hört sich an wie "Nachtaktiv" oder irgendwie auch etwas obszön

    Vor allem: warum noch das E hintendran? Als wenn da Deutsch und Englisch irgendwie zusammengemauschelt werden sollte.

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Amylove,

    berichte auf jeden Fall noch mal, wenn Du getestet hast!

    Ich fände so was schon gut, weil ich es hasse, ewig zu warten, bis eine Creme eingezogen ist (wobei ich jetzt die Nutrilift habe und die zieht ruck zuck ein und pflegt trotzdem). Aber ob das funktioniert? Rubbelt man das dann nicht mit dem Handtuch wieder ab?

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Amy,

    willkommen im Club der Meinungsforscher *hihi*

    Ich habe diese Umfrage auch mitgemacht - aber das Produkt gibt es doch offiziell noch gar nicht. Vielleicht floppt es ja total bei den Testpersonen, dann kommt es bestimmt nicht auf den Markt.

    Ich finde die Idee eigentlich sehr schön, sich nicht mehr nach der Dusche eincremen zu müssen. Ich hasse dieses ständige gecreme, da es immer so lange dauert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra,

    sorry, blind wie ich bin, vergaß ich natürlich zu erwähnen, daß es ein

    PRETEST

    ist.....

    Wenn es gut ist, dann hoffe ich stark, daß es auf den Markt kommt. Aber an dem Namen müssen sie wirklich noch was ändern

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hallo,

    also ich halte das Ganze ja für zu umständlich, das ist wie ein 2. Mal duschen.Stattdessen bin ich ja nach der BL dann fertig und muss die nicht noch mal abduschen., falls sie denn schnell einzieht.
    Aber wenn es wirkt, würd ich es schon auch testen


    VG
    Naima

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi

    @mulle: jaaa, das kenn ich auch noch! Und es war genau, wie Naima gesagt hat: zu umständlich. Ich creme auch lieber nach dem Duschen.

    Menno, hat jemand von euch schon mal versucht, zu posten, wenn der Kater auf der Tastatur liegt und euch die Nägel in den Busen rammt ...

    LG Claudia, gehandicapt

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •