Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wimpern färben, tuschen oder beides?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Wimpern färben, tuschen oder beides?

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Wie macht ihr das? Lasst ihr eure Wimpern färben und tuscht sie auch noch, oder findet ihr, dass das nicht notwendig ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe meine Wimpern eine ganze Zeit lang färben lassen, tusche jetzt aber wieder aus diversen Gründen.

    1. war die Färberei einfach unangenehm und hat jedes mal in den Augen gebrannt. Meine Wimpern wurden ganz trocken und ich glaube auch nicht, dass es besonders gut für die Schleimhaut und die Augen selbst war...
    2. war es mir zu zeitaufwändig und kostspielig, alle 4 Wochen (nötig wäre es sogar alle 2-3 Wochen gewesen...) zum Friseur zu latschen und färben zu lassen. Habe auch eine Zeit lang selbst gefärbt, war billiger, aber immer noch sehr aufwändig.
    3. waren die Wimpern zwar nach dem Färben schön schwarz, aber natürlich kein stück voller. Es fehlte eben die Schicht Tusche, die sich um die Wimpern legt...


    Solltest du färben (lassen) wollen, empfehle ich dir, einige Zeit vorher keine wasserfesten Mascaras und solche, die Silikone enthalten, mehr zu benutzen, sonst nehmen die Wimpern kaum noch Farbe an.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich mache Beides
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich kann mich maneschijn nur anschliessen- nur gefärbt sehen die wimpern nicht so toll aus wie mit tusche und beides finde ich zu aufwendig, deswegen tusche ich jetzt auch nur mehr

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Nur gefärbte Wimpern sind für den Alltag vielleicht nicht ausreichend. Aber wenn man helle Wimpern hat, finde ich Färben wichtig. Denn dann sind die Wimpern betont, auch ohne Tusche.

    Oder wenn man dunkle Wimpern hat, dann werden durch das Färben auch die hellen Spitzen mit eingefärbt. Das sieht etwas länger aus. Eben auch nur ungetuscht, aber ein kleiner Effekt ist schon da. Für das Volumen kann man dann immer noch Tuschen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 01:14:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 19:16:54
  3. Wimpern-oben, unten oder beides?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:04:01
  4. Wie oft Wimpern tuschen???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 19:20:04
  5. Wimpern richtig tuschen??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •