Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Brauche mal einen Rat "wie sag ich es meiner Freundin"

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Brauche mal einen Rat "wie sag ich es meiner Freundin"

    Anzeige
    Geändert von PASCHASMAMA (23.07.09 um 15:26:29 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    ich habe gerade von einer freundin erfahren, dass sie den freund meiner schwangeren freundin, mit einer anderen schwangeren frau gesehen hat.
    Wieso stehst Du deswegen "unter Schock" ?

    Was hat denn der Freund Deiner schwangeren Freundin mit der anderen schwangeren Frau gemacht?

    Ich meine "gesehen" ist kein Tatbestand.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    mal da hinfahren um mir den typen vorzuknöpfen.
    wenn Du das machst, wünsche ich Dir viel Vergnügen. Auch hinsichtlich Deiner zukünftigen Beziehung zu Deiner Freundin

    wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
    komplett raushalten. Das ist eine reine Privatangelegenheit Deiner Freundin. Wenn Sie beschlossen hat ihm zu glauben und zu verzeihen - wieso fühlst Du Dich dann berufen, Dich da ungefragt aktiv einzumischen, nachdem Du ihr Deine Meinung ja schon gesagt hast???
    17 girls in a row

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Raushalten. Ganz klar.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wieso stehst Du deswegen "unter Schock" ?

    Was hat denn der Freund Deiner schwangeren Freundin mit der anderen schwangeren Frau gemacht?

    Ich meine "gesehen" ist kein Tatbestand.
    Ich hatte dieselben Gedanken.

    Ich finde schon "die Freundin einer Freundin einer Freundin einer Freundin hat gesagt/gesehen/gemeint" doch mässig zuverlässig.

    Und es wäre mir neu, dass "mit anderen Frauen durch die Stadt gehen" in irgendeiner Weise schlecht, falsch, anstösslich oder was-auch-immer ist.

    Was genau gibt es da "vorzuknöpfen"? Es ist doch per se noch absolut gar nichts passiert. Oder will man jetzt gleich einmal vorsorglich unterstellen, dass die andere Frau natürlich von ihm schwanger sein muss? Falls ja, so halte ich das - auch in Anbetracht der restlichen Umstände - derzeit doch für arg überzogen und definitiv zu dramatisiert. Und allein deshalb würde ich tunlichst die Klappe halten - man kann die immer noch aufreissen, wenn man etwas weiss oder rausgefunden hat (aus glaubwürdigen Quellen, versteht sich), das WIRKLICH falsch ist.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Geändert von PASCHASMAMA (23.07.09 um 15:27:00 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    ich denke schon, dass meine freundin wissen sollte, dass der typ sie immer noch belügt.
    ich habe leider nicht die zeit, es ausführlicher zu beschreiben was im vorfeld alles passiert ist. es würde den rahmen sprengen.....
    Und woraus genau entnimmst du, dass er sie belügt? Das erschliesst sich mir leider nun beim besten Willen immer noch nicht.

    So what, er läuft mit einer anderen Frau durch die Stadt - wo ist da - per se einmal - die Lüge, wo das Verbotene, wo das "Verbrechen"?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Geändert von PASCHASMAMA (23.07.09 um 15:27:41 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    was machen wir denn jetzt????
    ich wohne leider 200km entfert und kann nicht gerade mal da hinfahren um mir den typen vorzuknöpfen.
    wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
    Und was soll das bringen? Weil Du ihn Dir vorknöpfst, wird er dann endlich die Erkenntnis gewinnen, wieviel Unrecht er Deiner Freundin angetan hat??
    Am besten, hältst Du Dich da raus! Eure Ratschläge an sie haben ja nicht wirklich gefruchtet und sie hat auch noch entscheiden, sich trotz der widrigen Umstände schwängern zu lassen. Da muss sie wohl jetzt durch und Deine liebgemeinte Fürsorge wird ihr da nicht weiterhelfen...

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.

    Also gut. Deine Freundin ist von dem Typen schwanger. Sie ist bestens darüber informiert, dass eine andere Frau bei ihm wohnt. Frage dazu: wo bitte wohnt sie? Gut, nun ist die andere Frau schwanger. Und irgendjemand sieht nun die andere und den Freund deiner Freundin zusammen durch die Stadt laufen. Punkt. Was sagt das aus? Dass sie natürlich zwangsweise von ihm schwanger ist (ich nehme mal an, darauf willst du hinaus)? Ach bitte. Was hat der Freund damit zu tun? Und dann drängt sich noch eine weitere Frage auf: wenn die schon so schwanger ist, dass man es sieht, wo bitte war deine Freundin die ganze Zeit? Die letzten vier, fünf, sechs Monate hat sie also diese andere Frau nicht gesehen - wie ist das möglich?

    So leid es mir tut, ich sehe einfach immer noch keine Lügerei und Betrügerei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  2. Ich brauche einen "Skin Tone Corrector"
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 18:20:58
  3. Geht euch dieses "In den Schuhen meiner Schwester"-PopUp...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:01:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 21:41:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •