Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Diese ganzen Promi-Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Diese ganzen Promi-Düfte...

    Anzeige
    ....ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen dieser Promi-Düfte a la J.Lo., SJP, Halle Berry etc. gekauft, einfach nur aus Prinzip nicht. Ich hab glaub ich außer dem von Halle Berry noch nicht mal an einem Probegerochen, mich reizen diese Düfte rein gar nicht.

    Und Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Geht mir wie Dir, null Interesse.

    Hab bis jetzt nur den Christina Aguilera Duft probegeschnuppert u. das hat mir gereicht
    +


  3. #3
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Also ich schnuppere eigentlich an allen Düften. Ob Promi oder nicht ist eigentlich zweitrangig. Wenn mir der Duft gefällt, ist mir egal, welchen Namen er trägt.
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich bin froh, dass ich an so Einigen geschnuppert habe, mir gefallen sehr gut:

    JLo Glow und auf den My Glow bin ich sehr gespannt
    SJP Lovely & Covet
    Gwen Stefani L.A.M.B.
    Carla Fracci + Giselle ( wenn das als Promi zählt )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    So sehe ich es nicht. Wenn ein Duft gut riecht für mich, dann kaufe ich ihn. Egal, welcher Promi das Gesicht dafür ist. Ich finde den J.Low Glow sehr schön, einige, die unter ihrem Namen vertrieben werden, sogar. Andere mag ich gar nicht, egal, welcher Name da drauf steht. Es ist mir aber auch egal, ob da Chanel drauf stünde. Wenn er mir nicht gefällt, nützt das alles gar nichts.

    Diese Werbung interessiert mich nicht. Mich interessiert nur der Duft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Auch unter den sogenannten Luxusdüften gibt es reichlich Stinker gut muß er riechen das ist die Hauptsache!

    Grüße Sandi

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    mich nerven diese promi Düfte nur! zudem finde ich sie qualitativ auch gar nicht so toll. die riechen mir oft zu stark nach alkohol!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Alle kenne ich nicht, an vielen schnuppere ich nicht mal, aber nur deswegen, weil sie so von den Ingredienzien nichts für mich sind.

    JLo Glow mag ich sehr gern, aber das ist bis jetzt bei mir die große Ausnahme.

    Für mich zählt aber auch in erster Linie der Duft, egal wer dafür wirbt, oder was draufsteht.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen

    Für mich zählt aber auch in erster Linie der Duft, egal wer dafür wirbt, oder was draufsteht.
    unterschreib
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Es gibt auch bei diesen Prominenten Düften grosse Unterschieden. Wiewohl ich J.Lo nicht leiden kann und ich ihren Düften daher schon ablehnend gegenüberstehe, sind ihre Düfte doch eine Klasse oder mehr über anderen "Promidüften". Dies gilt vollinhaltlich auch für Naomi Campbell.

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen Heidi Klum, Boris Becker, No Angels, Michael Schumacher, Iris Berben etc. zu riechen und die waren echt zum K......

    Wenn jemand will, ich hab je ein Sackerl mit Proben dieser Promidüfte für Männlein und Weiblein, hatte sie in einem Päck (NICHT aus dem BB). Ich verschenke sie gern.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Diese ganzen neuen "Hair-Minimising"-Deos...
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 17:51:23
  2. Diese ganzen Schimmerpuder...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 22:33:52
  3. Die ganzen Mecheri-Düfte...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 22:43:08
  4. Hat jmd. diese Düfte abzugeben?
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 00:34:46
  5. Help! Immer diese Düfte..:-))
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 08:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •