Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ständige Gewichtszunahme durch Nuvaring?

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Elke also Sachen gibt's, da würd ich nicht mal im Traum darauf kommen

    Dann müsst ich den Pilz schon seit der Geburt haben, denn ich habe und hatte schon immer Süssigkeiten - Fress- Anfälle
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe mal eine Riesenpackung von dem Nystatin bestellt. Ich hatte dieses Jahr schon 3 x Antibiotika und letztes Jahr auch. Ich habe immer Perenterol dazu genommen, aber das hat nie geholfen. Eine Darmsanierung kann also wirklich nicht schaden, zumal meine Hautprobleme und Allergien wieder schlimmer geworden sind. Danke für den Tipp :-)

    Trotzdem glaube ich nicht, dass man allein durch hormonelle Verhütung viel zunehmen kann. Das Essverhalten, Sport und der Stoffwechsel ändern sich halt.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Riesenpackung von dem Nystatin bestellt. Ich hatte dieses Jahr schon 3 x Antibiotika und letztes Jahr auch. Ich habe immer Perenterol dazu genommen, aber das hat nie geholfen. Eine Darmsanierung kann also wirklich nicht schaden, zumal meine Hautprobleme und Allergien wieder schlimmer geworden sind. Danke für den Tipp :-)

    Trotzdem glaube ich nicht, dass man allein durch hormonelle Verhütung viel zunehmen kann. Das Essverhalten, Sport und der Stoffwechsel ändern sich halt.
    Ist teuer, das Zeug, oder? Ich hab für 100 Dragees 45 EUR bezahlt.
    Musste 3 x 2 nach dem Essen nehmen, da sind 100 Stck. schnell weg.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich hole diesen Thread nochmal hoch. Bei mir deutet wohl auch alles auf Candida hin. Mein Ergebnis bekomme ich aber erst frühestens am Freitag. Ich bin ständig müde und schlapp und das schon seit Jahren. Ich habe immer gern Süßes gegessen. Aber seit einer bestimmten Zeit ging es mir ohne Süßes körperlich schlecht. Bauchkrämpfe, ständige Infektanfälligkeit und Scheidenpilze usw., dann Pille, ständig Antibiotika... Nun bekam ich mal wieder eine extrem unreine Stirn. Mit was mich meine Hautärztin nicht schon alles behandelte! Ich habe insgesamt feinporige schöne Haut, aber immer wieder die Stirn. Katastrope und extrem therapieresistent. Nun las ich in einem Akneforum über die Zusammenhänge von Haut und Darm und war total erschrocken. Als ich dann auch noch Erfahrungsberichte Betroffener las, konnte ich mich 1:1 wiedererkennen. Na das wäre ja echt ein Ding! Allerdings glaube ich, dass ich das dann schon sehr lange hab. Ich sehe seit ca. 12 Jahren immer krank und blaß aus, das war ich aber früher nie. Ich war immer super leistungsfähig, gesund und hatte kräftiges, wenn auch feines Haar. Wenn ich alte Bilder mit meinem heutigen Zustand vergleiche, dann bekomme ich echt einen Schreck. Aber das passierte alles so schleichend, deshalb hab ich auch nicht früher etwas unternommen. Wäre das von einem auf den anderen Tag so passiert, hätte ich mit Sicherheit den Ärzten die Türen eingelaufen. Aber so fand ich mich damit ab und dachte, das sei im Alter halt so ; btw: ich bin 32 . Naja, vielleicht ist es auch was anderes. Aber das in meinem Magen- Darm- Trakt jedenfalls irgendwas nicht stimmt, halte ich für sicher.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #25
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ach ja, meine Frage an Dich, Elke, wie lange hat es bei Deiner Tochter gedauert, bis ihre Haut wieder im Gleichgewicht war?
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Rosi,

    wenn´s ein Candida A. bei Dir wäre, kann Dir auf jeden Fall geholfen werden!

    Bei meiner Tochter hat man nach 2 - 3 Tagen schon eine Besserung von ca. 70 - 80 % feststellen können, nach 1 - 2 Wochen war die Haut komplett okay. Die Globuli und den Mykundex Saft musste sie aber schon 1 - 2 Monate nehmen.

    Und ich habe auch 2 Packungen Nystatin Drg. für mich verbraucht.

    So richtig gut geht es mir aber erst seit ca. 2 Wochen, weil ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, keine Schokolade mehr esse (abgesehen von 1 dünn bestrichenen Nutellabrot am Morgen ) und auch schon abgenommen hab. Seit der drastischen Zuckerreduktion geht es mir viel besser.

    Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Vielen Dank, liebe Elke. Ja, oh mann, ich bin so dermaßen gespannt, was bei meiner Untersuchung herauskommt. Es würde sovieles erklären... Seit 2 1/2 Wochen quäle ich mich bereits extrem und stelle meine Ernährung um, nix bzw. kaum mehr Süßes. Allerdings gehts mir keinesfalls besser, sondern eher schlechter. Ich bin so ausgelaugt und habe ständig Magen- und Bauchschmerzen, Völlegefühle und Übelkeit. Furchtbar ist das. Dabei dachte ich, ich tue mir gutes, wenn ich mich gesünder ernähre. Naja, erstmal Ergebnisse abwarten und dann weiter schauen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Schilddrüsenhormone ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:35:45
  2. Louis Vuitton - ständige Erhöhung der Preise
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 22:22:41
  3. ständige Narbenbildung
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 19:58:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:14:52
  5. Ständige Wunsch/Tausch - Liste ?
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:28:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •