Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht:Loreal Professionnel!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Testbericht:Loreal Professionnel!!

    Anzeige
    Hallo!!
    Ich habe mir vor kurzen was neues gekauft!Für meine Haare!!
    Ich habe es jetzt schon mehrmals gebraucht und bin sehr begeistert!!Das Produkt heisst Power Care Color Spray eine aufbauende Pflegekur für coloriertes und stark senibilisiertes Haar von Loreal Professionell Paris!!
    Das Spray sprüht man ins handtuchtrockene Haar ein und kann man dann sofort auswaschen!!
    Also wenn man das Spray aufsprüht werden die Haare super weich und lösen alle knötchen im Haar!Das Haar lässt sich sehr gut danch kämmen!Der Duft ist auch sehr angenem!Das Spray bekommt man aber nur beim Friseur und kostet ca.18DM
    Ich kann es euch nur ans Herz legen !!
    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ich hab mir von Loreal professional das Shampoo für feines Haar geholt, kostet so ca. 14 DM. Bin auch ganz happy damit, aber an Keralogie kommt es m. E. nicht ran.

    Grüssle
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallöchen,

    benutze die L'Oreal Professionnel Sachen schon seit etwa einem Jahr (Power color Shampoo, die Sprühkur und die Vitamino Color Creme-Kur) und bin auch restlos begeistert.

    Schön, dass Ihr die Sachen auch gut findet
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe auch was : "Gloss Control" von L'Oreal Professionnel.
    Ist auch suuuuuuper: Gibt einen ganz leichten Halt und seidigen brillanten Glanz (so steht´s drauf und das stimmt auch )
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich benütze schon seit einiger Zeit einmal pro Woche das Gloss Color Shampoo von L'oreal Professional. Das ist ein Shampoo (bei mir) in brauner Farbe, welches die eigene oder getönte Haarfarbe auffrischt. Es gibt dieses Shampoo in allen Farben. Weiters benütze ich ein kleines Fläschchen, L'oreal Professional Powerdose - für 1-2 Anwendungen, eine Art Kur für langes oder trockenes Haar - macht die Haare schmeichelweich und glänzend.
    Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden...

Ähnliche Themen

  1. Lóreal Professionnel Gloss Color shampoo
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:17:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 16:18:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 13:39:43
  4. L'oréal Professionnel
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 18:46:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 22:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •