Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lipgloss / Lippie gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Lipgloss / Lippie gesucht

    Liebe Beauties,

    ich habe ein Lippenfarben-Problem und hoffe sehr, Ihr habt Tips für mich

    Zur Hochzeit meiner Freundin trage ich ein Kleid mit den Farben türkis, lila und braun, dazu trage ich eine recht dominante braune Brille. Nun habe ich heute alle meine Lippies / Lipglosse dazu probiert - nichts passt...zu rosa, zu braun, zu warmer ton etc. *seufz*

    Ich stelle mir ein schimmerndes Lipgloss vor, das Glitzerpartikel in lila-rosa hat...auf jeden Fall in die kalte lila/mauve Richtung, mit leicht bräunlichem Unterton und auf keinen Fall zu dunkel. Falls es solch einen Lippie gibt, ist das natürlich auch ok...

    Habt Ihr Ideen, was meiner Vorstellung recht nahe kommen könnte?

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Von Bobbi Brown gibt es den Lipgloss Nr.05 Lilac Sugar.
    Tolle Farbe, die man auch super mit einem Lippenstift kombinieren kann, bis man die richtige Farbe hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    probier mal mac lipgelee cellopink

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Schau Dir doch mal die Superstay Power Glosse von Maybelline an http://www.cosmoty.de/news/2509/ , vielleicht hast Du ja Glück und findest Deine Farbe. Ich denke, das kann man eh erst vor Ort entscheiden aber beim DM wirst Du ganz sicher fündig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    MAC Lustreglass Little VI in Verbindung mit Ellen Betrix/Maxfactor Lipliner Farbe Ruby. Meine HGs seit langer Zeit (x-malnachgekauft und mehrfach darauf angesprochen worden), sieht ein bisschen so aus wie dieser Smiley-Farbton, aber mit sehr schönem schimmerigen Glitzer drin. Und es ist kühl vom Farbton.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Heute habe ich mir die ganzen Vorschläge mal live angesehen...die YSL Glosse sind wirklich toll, aber irgendwie passt keine der Farben, alles zu warm und golden.

    Von Chanel gibt es ein superglitzeriges hellrose/hellviolettes Gloss - die Farbe heisst Astral. Das hat mir gut gefallen, aber ohne Lippie drunter wars irgendwie zuwenig Das gleiche war mit einem Gloss von Rubinstein, ich glaube, die Farbe hiess Stellars Plum und auch mit einem Touch Brillance von YSL.

    Die Douglette schlug mir dann einen helllila Lippie als Grundlage vor, aber irgendwie war ich nicht willig, für diese Kombi, die ich wohl nur zu diesem Anlass tragen werde, über 50 Euro auszugeben und bin ohne Beute wieder nach Hause...seufz.

    Tja, und jetzt habe einfach mal testweise meinen BB Cremelidschatten in Orchid als Lipenfarbe missbraucht - gar nicht so übel als Basis...dann ein Glitzergloss drüber, das müsste ok sein. Vielleicht tuts dann ja auch eines von Rimmel, da hab ich welche mit gaaanz viel Glimmer gesehen. Irgendwo muss man ja mit dem Sparen anfangen, wen man hier schon immer so böse angefixt wird...hihi

    Werd wieder berichten, wenn ich die endgültige Kombi zusammen habe!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Mal ein Zwischenergebnis:

    Gestern habe ich mir bei Müller einen ganz tollen Schimmer-Lipgloss mit viel Glitzer von Makeup Factory gekauft. Die Farbe ist top, ein helles leicht blaustichiges violett-rose-silber, das ohne Lippie-Basis schön kühl mit etwas Farbe glitzert.

    Leider ist das Ergebnis mit dem Creamie in Orchid nicht so das pralle - die Kombi ist zu hell und zu roselastig. Ich bräuchte als Basis einen ebenfalls kühlen bräunlich-pflaume-mauvefarbenen Lippie, der aber keinesfalls zu dunkel sein darf Ich muss irgendwie die Brücke zwischen brauner Brille und Kleid in kühlen türkis-braun-pflaume Tönen finden *seufz* nicht wirklich einfach...

    Hat jemand Vorschläge für einen solchen Lippenstift?

    Viele Grüsse
    loewin hb

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Niemand???

    Ich hoffe immer noch so sehr auf Eure Unterstützung...

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    falls du den nicht finden solltest paßt vielleicht nude? Passt eigentlich immer, schau mal in den Link zu meiner Tauschliste, da ist ein Foto von einem Nude Lipgloss von Benefit

    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich bin so gar nicht der Nude-Lippen-Typ..dann wäre ein transparentes Gloss mit Schimmerpartikeln noch besser.

    Hmmm, ich hatte schon mal einen Blick auf die Glosse von Chanel geworfen, die glitzern ja alle so schön. Vielleicht muss ich da nochmal genau testen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 07:38:33
  2. BIETE: Dior Lipgloss Set und BB Lippie
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 11:22:04
  3. Lippie/Lipgloss Kombis - Wie macht Ihr das?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 12:25:22
  4. BB Lipgloss und Lippie
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:35:25
  5. Lipgloss+Lippie von Clinique
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 21:33:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •