Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Ich liebäugle gerade mit Sans Soucis

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also beide Produkte zusammen angewendet sind auf jeden Fall etwas für eine sehr trockene Haut.

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Also beide Produkte zusammen angewendet sind auf jeden Fall etwas für eine sehr trockene Haut.



    *aufhorch*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Hopi: Wenn Du schon dabei bist, unbedingt die Firming extra rich Eye cream testen. Ich denke, die wirst Du lieben. Ich nehme die seit Jahren allerdings nur abends, weil die extrem fett ist. Und recht günstig: 23 €, ich komme mindestens 1/2 Jahr damit hin.
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich weiß auch nicht, ich muss irgendwie in Trance gefallen sein, jedenfalls stehen jetzt der Schüttelshake und der Pfirsichjoghurt hier vor mir und ich hatte doch noch nie auch nur das geringste Interesse an Sans Soucis. *schimpfmithopi*

    Naja, ab morgen wird getestet, obwohl ich mit Clarins doch so zufrieden bin, aber diese Langeweile, wenn es denn dann mal ein paar Monate klappt mit der Pflege ist einfach furchtbar.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Boah Bödi Du bist fies, ich versuche seit gestern den Jeeper zu unterdrücken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich wollte nur mal an der Creme riechen, ehrlich - wie der Rest passiert ist, keine Ahnung.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Tiegel möchte man doch auslöffeln, oder?

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal an der Creme riechen, ehrlich - wie der Rest passiert ist, keine Ahnung.
    Ich nehme an, die Beiden haben gekreischt, an Dir geklebt und eine Szene gemacht und deswegen bestimmt *verständnisvollschau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Verwende seit ein paar Wochen auch zwei Sans Soucis-Produkte und möchte nach und nach voll darauf umstellen, da ich super zufrieden bin. Bisher sind es bei mir das 3-in-1-Reinigungsfluid und die Creme im Tiegel aus der Clear Skin-Reihe. Beide Produkte sind total gut verträglich und machen schön durchfeuchtete Haut!

    Mich interessieren noch insbesondere dieses 2-Phasen-Fluid für den Winter und aus der Reihe für sensible Haut dieses beruhigende Serum. Kennt ihr das? Außerdem will ich auch noch so einen Reinigungsschaum. Welcher ist denn da besser, der aus der Clear Skin-Reihe oder der normale?
    ...und wieder weg!

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Sich auf den Boden geschmissen und mit den Fäusten getrommelt haben sie, genauso wars!

    Und Christine, ja, es ist schwer vorstellbar, dass sie nicht essbar sein soll ... Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 10:00:00
  2. Sans soucis
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 13:52:09
  3. Mac, Sans Soucis
    Von Zoomie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 23:39:07
  4. Sans Soucis
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 15:28:44
  5. TBS,Sans Soucis..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 20:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •