Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetikerin - Was kostet´s?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Kosmetikerin - Was kostet´s?

    Anzeige
    Ich will mir bei der Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen und den Damenbart entfernen lassen. Hat jemand eine Ahnung, was das kostet?

    Vielleicht könnt ihr ja auch mal berichten, was ihr so alles bei der Kosmetikerin machen lasst und wieviel ihr dafür löhnt?

    Und - last but not least: es kennt nicht zufällig jemand eine gute Kosmetikerin in Mannheim und/oder Umgebung?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Viele Grüße
    Flake

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Flake,

    die Augenbrauen zu zupfen kostet um die 10 DM. Damenbart entfernen weiß ich nicht was das kostet.

    Ich persönlich gehen nicht zur Kosmetikerin, da ich diesen Beruf zur Zeit erlerne. Damenbart und Augenbrauen zupfen kannst Du aber auch selber machen das ist garnicht so schwer.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich glaub, harzen (heißt das so) der Oberlippe kostet ca. an die 10Euro undd Augenbrauen zupfen kommt noch billiger..
    hab erst vor Kurzem die Preise angeschaut, kann mich aber nicht mehr genau erinnert (wollte eine Gutschrift für meine Ma kaufen)

    Augenbrauen zupfen machen auch manche Friseursalons.
    Kennst du die Kosmetikstudios von dm? die sind da bestimmt sehr günstig.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @fille

    Kosmetikstudios von DM? Hat das was mit dem DM-Markt zu tun

    Bitte um Aufklärung
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, rosenrot

    das werde ich tatsächlich schon zum 2.Mal hier gefragt...
    gibt's denn in Deutschland nciht die Kosmetikstudios direkt im Drogeriemarkt(dm)??
    Bei den meisten ö. Filialen gibt es die nämlich...Friseur+ Kosmetikstudio...zu recht erschwinglichen Preisen

    wir sind halt ein zivilisiertes Land

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Flake,

    ich gehe seit Jahren zu Beauty Service Hauert nach LU-Friesenheim. Kann Dir gerne Adresse/Tel.Nr. geben wenn Du möchtest. Ich laß dort neben Augenbrauen- und Haare von den Oberlippen entfernen das komplette Programm (Wimpernfärben, Masken, Gesichtsbehandlung, etc.) machen, kostet so um die 100 DM bzw. 90 Eur, je nach Dauer usw. Man kann aber auch einzelne Sachen wie Augenbrauen etc. machen lassen.
    Ich bin recht schmerzempfindlich und wenn jmd. es mir die Haare wegwachst (zuletzt sogar die Augenbrauen) ist es weniger schmerzhaft als wenn man sich selber macht - m.M. nach und schneller.


    hdh
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  4. Kosmetikerin
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:52:44
  5. Kosmetikerin
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •