Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Begeistert von

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217

    Standard Begeistert von

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich muss mich jetzt mal eben begeistern.
    Und zwar über meine aktuelle Pflege-Kombi bestehend aus morgens Vichy Liftactiv Retionl HA und abends Vichy Liftactiv Nuit.

    Nach Jahren mit Kanebo-Doppel-Klimbim empfinde ich die Vichy-Kombi als wohltuend unkompliziert. Zudem beschert mir die Vichy-Pflege eine viel schönere, gleichmäßigere Haut, was mir sogar gestern meine Kosmetikerin bestätigte. Auszureinigen hatte sie quasi nichts.

    So liebe ich meine Haut.

    Was begeistert Euch gerade?

    Viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Paulas BHA beschert mir zurzeit eine zarte und glatte Haut. Bin soweit rundum zufrieden. Werde jetzt langsam noch das AHA dazu nehmen und schauen, ob es noch besser wird.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Guten Morgen, ich bin zur Zeit begeistert vom Idealisten, beschert mir schöne, zarte und babypoglatte Haut, man sieht kaum noch die Poren, es fettet so gut wie nix nach den ganzen Tag, aber trocken ist auch nix. Und von meiner Mascara-Kombi aus False Lash Effect und ***y Curves, macht Hammerwimpern, voluminös, lang und mit viel Schwung.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin begiestert von der Tages- und Nachtcreme aus der Silberserie von Caudalie. Die beiden Cremes in Kombination mit dem Vinoperfect Serum haben mir eine tolle Haut beschert.

    Die Cremes sind leicht, duften lecker und ziehen schnell ein. Die Tagescreme ist auch eine tolle Make Up Unterlage.

    Ich hatte vorher schon mal Cremes von Caudalie probiert, die mich aber alle nicht überzeugt haben. Dann hatte ich vor einiger Zeit in einem Tauschpäck Proben der Cremes aus der Silberserie und war so begeistert, dass ich mir die Originalgrößen gekauft habe.

    Es wäre ja so schön, wenn ich damit längerfristig klarkommen würde.

    viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich bin total begeistert von meinem Chanel Teint Innocent. Ich benutze es erst seit ein paar Wochen und habe bis jetzt keinen Grund zur Enttäuschung gehabt. Mit diesem Produkt habe ich wirklich jeden Tag Lust, mich zu schminken, auch an den Tagen, wo ich zu Hause bleibe oder das große Putzprogramm ansteht :-)) Mein Gesicht ist ein Traum, muss immer wieder in den Spiegel gucken! :-))

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin zur Zeit sehr angetan von Pulanna Green Tea Moisturising Daycream ,chinese herbs.Das ist eine Gelcreme und pflegt meine Haut babyglatt ohne zu fetten.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hi,

    ich würde meine Haut schon als richtig trocken bezeichnen.
    Mit der Vichy-Kombi ist sie schön prall und fühlt sich auch gut an. Ich weiß nicht, ob mich wer versteht, aber wenn die Haut so richtig schön ist, mag ich sie auch gern anfassen.

    Bei der Augenpflege bin ich Shiseido Benefiance treu geblieben, zumal es in meiner Aptoheke keine Probe der Retinol-Augenpflege gab.

    Viele Grüße, Aura

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Mir fällt noch ein, dass ich von der Körperlotion von Clarins für trockene Haut sehr angetan bin. Die gibt´s zur Zeit in 400ml- Größe im Angebot. Sie spendet wirklich Feuchtigkeit, hinterlässt keinen Film, sondern eine buchstäblich samtweiche Haut, pappt nicht, sogar an sehr heißen Tagen. Man hat das Gefühl, was feines zu beutzen und der Haut ein Luxus zu gönnen. Das Produkt hat sehr gute Chancen, mein must-have zu werden.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin ganz begeistert von der Balea Vital Lippenpflege. Sie plumpt, eignet sich super als Grundlage, egalisiert die Farbe der Lippen, ist Weichzeichner auch für die Nasolabialfalte und pflegt natürlich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    z.Zt liebe ich die Age Fitness Sachen von Biotherm-nachts in Kombi mit BPO-finde mein Gesicht wirkt damit jünger und die Haut ist vom BPO klarer.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin begeistert...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:09
  2. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  3. WOW, bin begeistert
    Von veilchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 20:18:46
  4. Ich bin begeistert :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 07:56:53
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •