Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guerlains Rouge G - Lippen Farben auch für Ältere

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709

    Standard Guerlains Rouge G - Lippen Farben auch für Ältere

    Anzeige
    Vor einigen Wochen bekam ich ein Tester - Kärtchen mit vier Farben und strafte es zunächst mit Nicht-Beachtung.
    Dann probierte ich zaghaft erst die eine, dann die andere Farbe und wurde immer aufgeregter.

    Es endete damit, dass ich mir schon mal meinen Favoriten gekauft habe, aber nach weiteren Farben giere. (es gibt sooo viele)
    Die Konsistenz und Verträglichkeit, sowie die Farbbrillianz sind einfach toll.

    Vor einiger Zeit hatten wir einen Thread, in dem grade wir Älteren traurig feststellen mussten, dass wir uns von unseren geliebten dunkleren, kräftigen Lippenstiften verabschieden müssen.
    Bei meiner Neu-Entdeckung habe ich nicht den Eindruck.
    Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist Gina, ein wunderschönes Rot, das ich derzeit fast täglich nehme.
    Es scheint sich unmerklich anzupassen und die Lippen fühlen sich den ganzen Tag gepflegt an.

    Erschütternd finde ich den Preis und auch die Aufmachung wäre für mich nicht nötig gewesen - konnte mich aber nicht vom Kauf abhalten.
    http://www.beautesse.at/Make-up/Lipp...-GUERLAIN.html
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    38 Euro für einen Lippenstift Das ist eine Menge. So viel bin ich nicht bereit, auszugeben. Ich will das nicht in DM umrechnen, die Zeiten sind vorbei. Aber 38 Euro, das ist eine Menge Aufmachung, so viel hochwertige Pflege kann er gar nicht beinhalten.

    Es sind schöne Farben dabei. Aber darauf werde ich wohl verzichten. Meine momentane Schmerzgrenze liegt bei Lippenstiften ungefähr bei 28 Euro. Dann müssen sie aber super sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich finde, dass gerade dunklere und kräftigere Farben bei "äteren" besser aussehen. Es sind eher Farben für Frauen als für Mädchen.
    Schau dir zB Gabriele Pauli an, die hat meistens kräftigen Lippenstift drauf.

    Zum Rouge G kann ich dir leider nichts sagen, mich haben diese monströsen Verpackung ein wenig abgeschreckt.

    Hier ein Gegenbeispiel bei jungen wo es aufgesetzt aussieht: http://p3.focus.de/img/gen/b/v/HBbv0...en_r_276xA.jpg

    http://www.jolie.de/imgs/2978403_c75d7769f5.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Hm, zum Rot bei Älteren noch einmal: Ich habe durch Ausprobieren auch festgestellt, dass es auf die Töne ankommt. Also allzu dunkel, das ist nicht so schön. Dazu dann noch schmale Lippen, das macht einen sehr harten Ausdruck und lässt etwas alt aussehen.

    Aber es gibt tolle Rottöne, klare Farben, die sind top. Ich habe mich von einigen dunkleren braunen verabschiedet und trage nun ab und an klare Rottöne, auch nicht unbedingt mehr sehr kalte Farben, sie sind schon fast warm. Das passt sehr gut. Überhaupt stehen mir warme Farben nun auch gut.

    Trotzdem: Diese dicke Verpackung bei Rouge G, das ist ja schon fast ein Selbstverteidigungs-Instrument.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    stimm Cara, es kommt auf den Ton drauf an. Muss natürlich auch zum Typ passen. Abgestimmt auf Haarfarbe und Hautton.

    Hab heute eine gesehen, 50+ ganz in weiß gekleidet, kühle blonde Haare und dazu ein Lippenstift wie der Rouge Noir. Es sah nicht schlecht aus, aber die Lippen wirkten schmal und das gab dem Ganzen eine Strenge.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber es gibt tolle Rottöne, klare Farben, die sind top. Ich habe mich von einigen dunkleren braunen verabschiedet und trage nun ab und an klare Rottöne, auch nicht unbedingt mehr sehr kalte Farben, sie sind schon fast warm. Das passt sehr gut. Überhaupt stehen mir warme Farben nun auch gut.

    Trotzdem: Diese dicke Verpackung bei Rouge G, das ist ja schon fast ein Selbstverteidigungs-Instrument.
    absolut richtig. Die Verpackung und dieses ganze drumherum finde ich auch eher abschreckend und unnütz.
    Könnte für mich gerne wegfallen und dann der Stift für 25,00 Euro verkauft werden.
    Auch ist das bei weitem nicht mein Level, für einen LIPPENSTIFT solch ein Geld auszugeben.
    War halt ein Anfall von Wahnsinn, den ich aber wenigstens nicht schmerzlich bereue, da ich sonst so hoch zufrieden damit bin.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Irgendwie scheinen immer mehr Marken in immer teurere Regionen aufsteigen zu wollen. "Damals" wäre ich fast umgekippt bei meinen Clé de Peau Lippies aber es waren zwei Farben, die mir ellenlang nicht aus dem Kopf gegangen sind.

    So schön ich die Konsistenz und Farben von Guerlain finde, mit dieser Verpackung und der neuen Preispolitik tun sie sich umho keinen Gefallen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich trage nie Lippenstifte, sondern nur Glosse wegen meinem Permanent Make - up!

    Aber ich wollte etwas anderes anmerken

    Ich finde nicht, das Lippenstifte etwas mit dem Alter zu tun haben! Jede Frau kann Rot tragen, es gibt ja hunderte Rottöne und mittlerweile auch viele Lippenkonturpflegeprodukte, die aufpolstern!

    Ich kenne auch viele Frauen ab 45 aufwärts die kräftige Farben tragen, egal ob Rot, Koralle oder Pinktöne - udn es sieht immer toll aus!

    Ich finde gerade an reifen Damen klassische Rottöne schön, und jede Frau soll tragen was Ihr gefällt.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    also diese Lippies sprengen auch meine Schmerzgrenze, das ist wirklich zu arg.

    die verpackung finde ich auch nicht toll (hab mir die letztens mal angeschaut) sondern einfach nur nervig groß und unpraktisch.

Ähnliche Themen

  1. Jemand auch dieses Lippen/Lippenstiftproblem??
    Von KeepTheFace im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:26:45
  2. Suche auch: kurzen Lippen-Pinsel
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 22:34:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 10:21:56
  4. Lippen-Palette mit genialen Farben!
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:46:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:39:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •