Seite 16 von 142 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1416

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #151
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Oh, mir fällt da grade noch ein, dass im Januar 2007 der 2. Mann von Mutter Beimer (ich weiss gar nicht wie der heißt) bei uns im Flieger nach Hause von Orlando nach Frankfurt saß. Inklusive Frau und mind. 4 Kinder ganz normal in der Touri Klasse und er führte sehr angeregte Gespräche mit Mitreisenden.
    Erich Schiller
    Der Schauspieler heißt Bill Mockridge und hat glaube ich 6 Kinder.
    Eins davon spielt inzwischen auch in der Lindenstraße mit.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #152
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Danke schön früher hab ich häufig Lindenstraße gesehen, aber schon ewig nimmer.
    Die Familie ist mir schon in der Wartehalle sehr angenehm aufgefallen, auch die Kinder. Ich meine den Umgang so mit- und untereinander.
    Ich kann auch gar nicht mehr sagen, wie viele da zu ihm gehörten, also mind. 4 waren mit. Es war Ferienende und es liefen jede Menge Kinder und Jugendliche im Wartebereich rum.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #153
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Melli77 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Ralf Schmitz saß mal beim Friseur Toni&Guy, als ich gerade mit meiner Schwester dort war.
    den hab ich auf der Palmstr. beim Vietnamesen getroffen. Er versuchte verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen.

    Ach und den Fritz Schramma (OB von Köln) den hab ich auch schon öfters mal getroffen. Und die Elke Heidenreich. Und der Westerwelle scheint sich jetzt auch in Köln rumzutreiben. hab ihn im cafe sowie beim Joggen gesehen.
    Geändert von sabine21 (25.07.09 um 16:22:38 Uhr)

  4. #154
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hier in Essen saß mal Hagen Rether draußen im Straßencafé.

    In den 36 Jahren in Berlin hab ich schon den einen oder anderen Promi getroffen, Zeit und Ort sind mir jeweils entfallen, ist lange her.
    Darunter waren auf jeden Fall Harald Juhnke, Ulrich Mühe mit Susanne Lothar, Richard von Weizsäcker, Olaf Henkel, Udo Lindenberg...ach nee das war in Hamburg
    Geändert von Steffi (26.07.09 um 08:01:06 Uhr)
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #155
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Hier unten ist echt eine Flaute.
    In Konstanz sah ich mal vor Ewigkeiten den Kurt Felix und ich dachte dass ich seine Paola auch gesehen habe, dann noch Ruth Matia Kubitschek, die wohnt ja nicht weit weg hier in der CH am Bodensee.

    Beim Essen sassen ein paar Mainau-Grafen (die 2 ältesten Kinder des Bernadottes) am Nachbartisch.

    Das war's .

  6. #156
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    In Berlin sieht man ab und zu einen Promi. Aber ich finde das nicht so interessant.... sind doch auch nur Menschen.

  7. #157
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Ephraim Kishon vor ein paar Jahren, auf dem weltgrößten Flughafen - Augsburg

  8. #158
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    wo und wie?
    In einer Bar (Coyote Café), er hat mir einen Cocktail servieren lassen (*** on the Beach ), kam dann irgendwann, zusammen mit einem Freund, an die Bar, hat sich zu mir und meiner Freundin gesetzt, dümmlich gegrinst und gefragt, was wir dort machen und ob es uns stört, wenn er raucht.
    Auf die Antwort meiner Freundin hin ("Mich stört's nicht mal, wenn Du brennst"), sind sie dann leider leider abgezogen

  9. #159
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    "Erich Schiller" ist der Nachbar von einer Arbeitskollegin!

    Ihre Tante ist außerdem gut mit Heidi Klum's Eltern befreundet.

    Meine beste Freundin kennt so ziemlich jeden Promi beruflich bedingt - vor allem die Leute aus den Königshäusern und Politiker (sie macht aber seit 10 Jahren beruflich was anderes).

  10. #160
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    ... hat sich zu mir und meiner Freundin gesetzt, dümmlich gegrinst und gefragt, was wir dort machen und ob es uns stört, wenn er raucht.
    Auf die Antwort meiner Freundin hin ("Mich stört's nicht mal, wenn Du brennst"), sind sie dann leider leider abgezogen

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •