Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1416

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ja, aber die sind wohl eher unbekannt und nur den Lindenstraßen-Guckern ein Begriff.
    Hermes Hodolides (Vasily) bin ich hier bei uns im LIDL begegnet und einem anderen der Schauspieler (weiß aber seinen Namen nicht) in Köln in einem Cafe.

    Und natürlich Heiner Brand, dem Trainer der deutschen Nationalmannschaft im Handball. Der wohnt nämlich hier und ab und zu begegnet man ihm halt in der Stadt.

    Ach ja und vorgestern habe ich die MdB Ina Albowitz (FDP) im Kaufland gesehen.

    Sicher alles keine Promis im üblichen Sinne und auch keine, bei denen man in Ohnmacht fallen würden
    Geändert von Dufte Biene (25.07.09 um 09:34:08 Uhr)
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    JHermes Hodolides (Vasily) bin ich hier bei uns im LIDL begegnet
    Der kauft da immer sein Wasser (ich habe mich selten bei einem perfekten Promidinner so amüsiert deswegen habe ich mir das gemerkt )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab auch schon viele getroffen, beruflich wie auch privat!

    Allerdings sind das für mich auch ganz stinknormale Leute, die ich genauso behandle wie alle anderen auch! Ich tue so, als wenn Sie auch nur Normalsterbliche sind , sind Sie ja auch!

    Autogramme würde und habe ich nie verlangt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Über den Weg gelaufen sind mir Thomas Anders mit aktueller Flamme, Axel Milberg mit Familie, Andrea L´Arronge, Pierre Augustinski. Einen Abend verbrachte ich auf einer privaten Party mit Jörg (von Jörg & Dragan), mit dem man sich erstaunlich gut unterhalten kann. Und geküsst wurde ich mal von Wolfgang Leikermoser (wohl eher nur den Bayern hier bekannt).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Nett, was ihr alle zu berichten habt
    Ich hab auch schon einige getroffen, vor allem bei uns im Geschäft: Hardy Krüger jr. (sehr sehr nett), Kai Pflaume, Thomas Gottschalk, Herbert Bötticher (Alfons aus Ich heirate eine Familie, ein richtiger Charmeur war er), Peter Illmann, die Tochter von Grit Böttcher, Michael Ballack, Giovane Elber...
    Jason Donovan vor Jahren mal in London auf der Straße...
    Mein Highlight bleibt aber Michael Jackson (mit Lisa-Marie Presley dabei) im Eurodisney, als ich während des Studiums dort gejobbt habe! Er hat Unmengen eingekauft und ich hab ihn gefragt ob ich ihm was abnehmen darf und er hauchte dreimal "Thank You"

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ach ja, mein Freund ist einmal in New York im selben Hotel wie Clint Eastwood abgestiegen und er meinte, die Mädels dort am Empfang bekamen alle weiche Knie, als Clintiboy eincheckte, er soll wohl eine Bombenausstrahlung haben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin nur ö. "Promis" übern Weg gelaufen, wahrscheinlich kennt die hier gar niemand.

    Neulich hab ich Mausi Lugner im Gericht gesehen.
    Einmal habe ich mich mit Stermann in einem Lokal unterhalten.
    Anna Huber lief neulich an mir vorbei und einige der Topmodels aus der ö. Version von Austrias next Topmodel liefen auch zusammen auf dem Weg zum Flughafen an mir vorbei.
    Und ganz erschrocken war ich, als plötzlich van der Bellen in der UBahn vor mir stand..ich hatte so einen richtigen Flash und totale Ehrfurcht.
    Und als ich meine Freundin treffen wollte und sie meinte, sie nimmt ein paar "Freunde" mit, war ich auch nciht drauf gefasst, dass es die Mitglieder der Band "Reamonn" sind.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Roger Federer - als er noch Economy flog
    Helena Christensen - unglaublich schöne Frau, auch ohne Make up und sehr freundlich und zurückhaltend
    Sophia Loren - auch sehr schön und überhaupt nicht hochnäsig
    Prinz von Savoyen und Familie
    Daniel Powter - gab in NY ein spontanes Konzert
    Mariah Carey
    U2
    Bill Murray
    Peyton & Eli Manning (Football-Spieler in USA)
    Marco Rima

    Und ich stamme aus einem Dorf, wo so einige Olympiasieger herkommen... Aber die kennt man hier wahrscheinlich nicht. Sind nicht gerade Trendsportarten

    Ich arbeite und arbeitete auch für einige Adlige und bekannte Wirtschaftsgrössen. Die darf ich Euch aber nicht sagen *schweigepflichtunterschriebenhab*

    Liene Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Ich habe in Düsseldorf mal Campino getroffen, total verwuschelt und verpennt Es war ja auch viertel nach Sieben, ich war auch noch müde
    Hab ihn aber auch in Ruhe gelassen.
    Später habv ich rausgefunden, dass die Toten Hosen direkt an meiner Berufsschule in Ddorf ihren Proberaum oder sowas haben. Also kein Wunder, dass ich ihn mal getroffen habe
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Also mir ist im Oktober auf Mallorca erst Estefania Küster in einem Supermarkt in Paguera über den Weg gelaufen, dann zwei Tage später Nino De Angelo in Porto Pi, ein Shopping Center in Palma.
    Mit Kai Pflaume saß ich vor 9 Jahren mal zusammen im Rainbow Room im Rockefeller Center in NY! In real sah der ja noch viel besser aus als im TV und da der liebe Kai an dem Abend auch mit seiner Cam ein wenig gefilmt hatte, muss ich auch irgendwo auf seinen Homevideos zu sehen sein!
    2006 bin ich noch mit Uwe Fahrenkrog-Petersen auf dem Rückflug von Mallorca nach MUC zusammen in einem Flugzeug gesessen.
    Dann bin ich als Kind selbst mal im Fernsehgarten aufgetreten und da liefen auch ein paar "Promis" rum, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wer.
    Auch habe ich, als ich noch in einem Chor sang, ein paar Fussballer vom BVB kennengelernt, da wir dort öfter auf Weihnachtsfeiern etc. aufgetreten sind.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •