Seite 63 von 142 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #621
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Erzähl
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #622
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    wtf ist Ralf Richter?

    der hier??

    Den würde ich nichtmal beachten, wenn er mir über den Weg läuft
    In echt sieht er immer ein bisschen anders aus, aber die Bildersuche spuckt gar nichts aus Kann man die als Promi für sich sperren lassen oder was ist hier los

    Ich habe Denis Moschitto gesehen, wirkt sympathisch!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #623
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE die Dschungelcamp-Indira ignoriert.
    Himmelarschundzwirn, was ist die peinlich.
    Warst du etwa auf den Wiesn?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #624
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Na klar, same procedure as every year, NuMetal.

    Sie war die einzige Person, die sich in der Ecke, in der wir standen, auf den Tisch gewagt und ihr Bestes (was nicht viel ist ) gegeben hat. Das war von A-Z "Leute, schaut her, hier bin ich und ich bin ja soooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuut drauf". Ein ständiger verzweifelter Blick in die Menge, ob man sie auch erkennt und wahrnimmt.

    Sie zu erkennen war nicht leicht, sie trug die dunklen Haare - passend zu dem, was sie selbst Dirndl nennt, sonst aber niemand - rotorange. Zu einem blusenlosen - das geht so oder so schon gar nicht - Dirndldupe hatte sie einen roten fingerlosen Handschuh an. Warum auch immer. Vielleicht sollte er für guten Grip sorgen und verhindern, dass ihr das Weinglas bei 27 Promille aus der Hand rutscht. In der Ecke lag ein Hut, der wohl ursprünglich auch zu dem Knalleroutfit gehört hat.

    Schlimm.

  5. #625
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber bei solch "Performance" gibt es IMMER einen Deppen, der dann ein Autogramm holt, möchte ich wetten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #626
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Na klar, same procedure as every year, NuMetal.

    Sie war die einzige Person, die sich in der Ecke, in der wir standen, auf den Tisch gewagt und ihr Bestes (was nicht viel ist ) gegeben hat. Das war von A-Z "Leute, schaut her, hier bin ich und ich bin ja soooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuut drauf". Ein ständiger verzweifelter Blick in die Menge, ob man sie auch erkennt und wahrnimmt.

    Sie zu erkennen war nicht leicht, sie trug die dunklen Haare - passend zu dem, was sie selbst Dirndl nennt, sonst aber niemand - rotorange. Zu einem blusenlosen - das geht so oder so schon gar nicht - Dirndldupe hatte sie einen roten fingerlosen Handschuh an. Warum auch immer. Vielleicht sollte er für guten Grip sorgen und verhindern, dass ihr das Weinglas bei 27 Promille aus der Hand rutscht. In der Ecke lag ein Hut, der wohl ursprünglich auch zu dem Knalleroutfit gehört hat.

    Schlimm.
    Dirndldupe?
    Stell mal ein kopfloses Tragebild deines Dirndls ein, das fänd ich spannend!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #627
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das mag ich am liebsten

    http://img155.imageshack.us/img155/1333/11129629.jpg

    Das mag ich momentan auch gerne, das hat einen schwarzen Rock und eine grüne Schürze

    http://img825.imageshack.us/img825/3170/16245199.jpg

    und dann habe ich noch, Du hattest neulich ein tolles von Dir genähtes Ensemble Deiner Mama gezeigt, auch was Selbstgemachtes. Ab und an trage ich eine selbst genähte Bluse mit Schürze, aber für rot muss ich in Stimmung sein.

    http://img689.imageshack.us/img689/8344/87469275.jpg

  8. #628
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das mag ich am liebsten

    http://img155.imageshack.us/img155/1333/11129629.jpg

    Das mag ich momentan auch gerne, das hat einen schwarzen Rock und eine grüne Schürze

    http://img825.imageshack.us/img825/3170/16245199.jpg

    und dann habe ich noch, Du hattest neulich ein tolles von Dir genähtes Ensemble Deiner Mama gezeigt, auch was Selbstgemachtes. Ab und an trage ich eine selbst genähte Bluse mit Schürze, aber für rot muss ich in Stimmung sein.

    http://img689.imageshack.us/img689/8344/87469275.jpg

    Das Erste gefällt mir am besten
    Aber das ein grünes dabei ist war ja auch irgendwie klar Aber dann kannst du ja nur 3 mal im Jahr auf die Wiesn, im Tv habe ich gesehen, dass es total daneben wär eins mehrfach anzuziehen *fingerheb*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #629
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das Erste gefällt mir am besten
    Aber das ein grünes dabei ist war ja auch irgendwie klar Aber dann kannst du ja nur 3 mal im Jahr auf die Wiesn, im Tv habe ich gesehen, dass es total daneben wär eins mehrfach anzuziehen *fingerheb*
    Stimmt, aber ich möchte Dich nicht langweilen. Außerdem habe ich nicht von allen Fotos, wie mir gerade auffällt.

  10. #630
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE die Dschungelcamp-Indira ignoriert.
    Himmelarschundzwirn, was ist die peinlich.


    das klingt sehr fremdschämerisch.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •